Einen Heiermann
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Einen Heiermann
Einen Heiermann (5,- DM Stück) habe ich noch.

-
Auch schon ordentlich
-
Auch schon ordentlich
Bei uns in der City kostet die halbe Stunde schon 1 Eurone
-
Bei uns in der City kostet die halbe Stunde schon 1 Eurone
Parkscheibe Obo 😉
-
Ich parke meistens auf‘m Markt. Da hab ich noch nie ein Knöllchen bekommen. Obwohl man da nicht parken darf.
-
Ich parke meistens auf‘m Markt. Da hab ich noch nie ein Knöllchen bekommen. Obwohl man da nicht parken darf.
Mit dem Biertruck, oder?
-
Mit dem Biertruck, oder?
Mit einer Würstchenbude.
-
Auch schon ordentlich
Günstiger als meine 3x35 € aber allemal.

-
Handball: Magdeburg-Star Magnusson: „Wir haben das Team für die Titelverteidigung!“Endlich wieder Champions League! 88 Tage nach dem sensationellen Magdeburger Triumph in Köln startet die Wiegert-Truppe in die Mission Titelverteidigung.sportbild.bild.de -
Klar, dass er den Pott auch mal in Händen halten will. Mir wär dieses Jahr die Meisterschaft wichtiger.
-
Klar, dass er den Pott auch mal in Händen halten will. Mir wär dieses Jahr die Meisterschaft wichtiger.
Beides wäre auch nicht schlimm.
-
Beides wäre auch nicht schlimm.
Am besten vier Titel.

-
Das Double aus HBL und DHB-Pokal hätte auch was, hatten wir bislang noch nicht.
-
Am besten vier Titel.

Holli, hast du was geraucht? Etwas Demut und Bescheidenheit und immer daran denken, ....
-
Holli, hast du was geraucht? Etwas Demut und Bescheidenheit und immer daran denken, ....
Ich wollte die Meisterschaft, weiter nichts. Jeder weitere Titel wäre natürlich nicht schlimm

-
Ich wollte die Meisterschaft, weiter nichts. Jeder weitere Titel wäre natürlich nicht schlimm

Oki Holli, nicht, dass hier noch ein falscher Eindruck entsteht. Bei vier Titeln würde ich mich auch nicht hinter den fahrenden Zug werfen.
-
Barca souverän, GOG knapp gegen Celje.
-
Ich bin zufrieden. Saisonziel erreicht. Wir haben als einziger Club der Welt den So-Tech-Cup gewonnen.
-
Ich bin zufrieden. Saisonziel erreicht. Wir haben als einziger Club der Welt den So-Tech-Cup gewonnen.
Vielleicht nur der erste von fünf Titeln.
-