Der SC Magdeburg-Thread

  • Freundschaft!

    Ich weise mal darauf hin, dass es null (!) Gerüchte bezüglich Smarason bei irgendeinem anderen Verein gibt. Nada. Für mich sagt das auch etwas aus.

    Keine Ahnung, aber es ist irgendwie so ein Smarason-Blues entstanden. Irgendwo meine ich mal Szeged gelesen zu haben. Wenn nichts dran ist, umso besser. Ich find den als Spieler und Typen einfach geil und möchte ihn weiter bei uns sehen. Jetzt mal ganz unabhängig von den anderen Personalien.

  • Na ja, Omi Ingo, Marko, Sully, Mika, Bartosz. Da würde ich mich schwer tun das auf 3 Spieler zu beschränken.

    Da sitze ich mal wieder im Toyota oder so ähnlich. Man muss ja auch nicht für alle und alles ein Ranking festlegen. Fakt ist, dass der Claare und der Sauger sofort top performt haben. Aber auch u.a. Oma Inge, der Kanonenarm oder Bartek hatten seinerzeit die Mannschaft sofort auf ein höheres Level gehoben. Übrigens im Gegensatz zu Gisli, der das aus nachvollziehbaren Gründen nicht konnte.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Nicht in dieser Beständigkeit wie bisher bei uns, aber ich habe ja wenn, dann nur mal CL oder Nationalmannschaft verfolgt. Er hatte aber auch mal Spiele mit um die 10 Tore dabei.

    In der Nati auch schon gutes Zusammenspiel zwischen ihm und Ossi.

    Wer hat schon Aalborg so regelmäßig wie die Bundesliga verfolgt?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wer hat schon Aalborg so regelmäßig wie die Bundesliga verfolgt?

    Meine Späher in Danmark :hi:


    Ich denke, Benno auch. Mit die drei wichtigsten Spieler für unser Spiel kommen alle aus Aalborg. Aufgrund ihres Leistungslevels und Alters können sie den SCM über mehrere Jahre prägen, in der Spitze etablieren. Angefangen hatte alles mit OIM, dann der Sauger und nun der Claare. Man könnte meinen, Big Ben hat Aalborg ausgesaugt :)

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

  • Meine Späher in Danmark :hi:


    Ich denke, Benno auch. Mit die drei wichtigsten Spieler für unser Spiel kommen alle aus Aalborg. Aufgrund ihres Leistungslevels und Alters können sie den SCM über mehrere Jahre prägen, in der Spitze etablieren. Angefangen hatte alles mit OIM, dann der Sauger und nun der Claare. Man könnte meinen, Big Ben hat Aalborg ausgesaugt :)

    Du musst es wissen als eines der Nordlichter hier.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Meine Späher in Danmark :hi:


    Ich denke, Benno auch. Mit die drei wichtigsten Spieler für unser Spiel kommen alle aus Aalborg. Aufgrund ihres Leistungslevels und Alters können sie den SCM über mehrere Jahre prägen, in der Spitze etablieren. Angefangen hatte alles mit OIM, dann der Sauger und nun der Claare. Man könnte meinen, Big Ben hat Aalborg ausgesaugt :)

    Haben einfach geile Handballer da oben.

  • Da sitze ich mal wieder im Toyota oder so ähnlich. Man muss ja auch nicht für alle und alles ein Ranking festlegen. Fakt ist, dass der Claare und der Sauger sofort top performt haben. Aber auch u.a. Oma Inge, der Kanonenarm oder Bartek hatten seinerzeit die Mannschaft sofort auf ein höheres Level gehoben. Übrigens im Gegensatz zu Gisli, der das aus nachvollziehbaren Gründen nicht konnte.

    Ich haue ja auch gerne mal einen raus, aber bei dem Spiel "Der ist besser als der andere jemals war....." bin ich einfach raus, so lange es wiederum nicht so eindeutig ist, dass sich ein Vergleich eigentlich auch erübrigt.

    Insofern stoße ich im Geiste mit dem Biederitzer Kind an.


    Glenmorangie The Accord 12y Highland Single Malt Scotch Whisky 43% 1L Geschenkverpackung
    Ein klassischer Single Malt Whisky, gereift in den in Schottland beliebtesten Fässern, welche die Süße der amerikanischen Fässer mit der Reichhaltigkeit der…
    shop.frankfurt-airport.com

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Du musst es wissen als eines der Nordlichter hier.

    .....und als einer der besten Wünschelrutengänger aller Zeiten mit dem untrüglichen Instinkt für ergiebige Quellen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ihr werdet am Freitag noch Abbitte leisten :hi:


    Ich steh auf dem Schlauch. Was ist unter dem Biederitzer Kind zu verstehen?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ihr werdet am Freitag noch Abbitte leisten :hi:


    Ich steh auf dem Schlauch. Was ist unter dem Biederitzer Kind zu verstehen?

    Wenn Matze Zausel das Magdeburger Kind ist, dann ist Sportkamerad JA! halt der Ehle-Surfer aka das Biederitzer Kind.

    Der Mann aus Block X, der immer freundlich grüßt. Guck mal bei Google Maps wo Biederitz liegt. :hi:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wenn Matze Zausel das Magdeburger Kind ist, dann ist Sportkamerad JA! halt der Ehle-Surfer aka das Biederitzer Kind.

    Der Mann aus Block X, der immer freundlich grüßt. Guck mal bei Google Maps wo Biederitz liegt. :hi:

    Ich hab geguckt. In der Provinz und nicht weit weg von der GETEC. Aber er wollte mir doch auf halben Wege beim Gang nach Canossa entgegenkommen. Na ja, soweit ist es ja noch nicht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich hab geguckt. In der Provinz und nicht weit weg von der GETEC. Aber er wollte mir doch auf halben Wege beim Gang nach Canossa entgegenkommen. Na ja, soweit ist es ja noch nicht.

    Ich kann mich gar nicht erinnern :lol:


    PS. Matze M. aus M. ist jetzt auch Biederitzer, also so halb. :)


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • .....und als einer der besten Wünschelrutengänger aller Zeiten mit dem untrüglichen Instinkt für ergiebige Quellen.

    Oder das grün-rote Irrlicht.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Erst, wenn du dreimal nackt an ein Kassenhäuschen mit dem Schild "Ausverkauft" geklopft hast.

    Also wenn ich das mache, würden sich in der Halle schlagartig die Plätze leeren und man müsste das Schild abnehmen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige