Der SC Magdeburg-Thread

  • Im März 20 war er mit Nantes da und aus den 30 Dingern vom Mai 22 hat er wohl gelernt. Micha58 sein Lieblingstorhüter hatte uns im Hinspiel den Zahn gezogen. Bis zu seiner Einwechslung war wir noch voll bei der Musik und dann...

    Emil hat von Anfang an gespielt und man ist auch von Anfang an der Musik hinterher gelaufen😉


    Im zweiten Abschnitt wurde es zeitweise ein bisschen peinlich!

  • Emil kommt, den kannste heute von oben sehen :hi:

    Ich meine immer noch, dass er mal in seinen jungen Jahren hier bei der Saisoneröffnung beim Gegner im Tor stand(?). Dann hätte ich ihn schon mal von oben gesehen, heute dann auf jeden Fall.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Freundschaft!

    In der BLH ist eigentlich jeder der festen Plätze gut.

    Irgendwann sind wir mal auf Stammplatz umgestiegen, daher müsste an meinem Sitz schon ein Uhu kleben. Nur bei Coronas und beim Gästeüberschuss haben wir mal woanders Platz genommen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich meine immer noch, dass er mal in seinen jungen Jahren hier bei der Saisoneröffnung beim Gegner im Tor stand(?). Dann hätte ich ihn schon mal von oben gesehen, heute dann auf jeden Fall.

    Du hast ihn schön öfters mit dem Doppelgänger damals bei HK Malmö verwechselt.

  • Emil hat von Anfang an gespielt und man ist auch von Anfang an der Musik hinterher gelaufen😉


    Im zweiten Abschnitt wurde es zeitweise ein bisschen peinlich!

    Das ist hinterherlaufen. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Du hast ihn schön öfters mit dem Doppelgänger damals bei HK Malmö verwechselt.

    :)

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Du hast ihn schön öfters mit dem Doppelgänger damals bei HK Malmö verwechselt.

    Manches bleibt kleben, auch wenn es gar nicht so war. Danke für den Hinweis. Dann heute: Emil :hi:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Manches bleibt kleben, auch wenn es gar nicht so war. Danke für den Hinweis. Dann heute: Emil :hi:

    Er steht leider beim falschen Verein unter Vertrag.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Habe mal im Netz gewühlt! Das war Robin Paulsen Haug, ab nächster Saison beim HSVH, z. Z. verletzt, Kreuzbandriss. Hat sich optisch auch etwas verändert ...

    Also 20/21 muss irgendwas gewesen sein, entweder zu viele Feiertage oder...

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Habe mal im Netz gewühlt! Das war Robin Paulsen Haug, ab nächster Saison beim HSVH, z. Z. verletzt, Kreuzbandriss. Hat sich optisch auch etwas verändert ...

    Aber Bild oben rechts, da könnte in der Verfilmung "Das Leben des Emil" eine Rolle übernehmen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha58 ()

  • Aber Bild oben rechts, da könnte in der Verfilmung "Das Leben des Emil" eine Rolle übernehmen.

    Jo, da ist ne Ähnlichkeit vorhanden. Aber so dicke ist Emil auch nicht mehr. Kannste ja heute von oben Abend sehen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Kurze Frage zum REWE Final4 - wo ist der Magdeburger Fanblock? Möchte mir noch ein Ticket holen, aber eins was möglichst direkt daneben oder nah dran ist.

    Im Bereich


    602-603 Oberrang

    412/512

    202-203 Unterrang

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

Anzeige