Der SC Magdeburg-Thread

• Lief doch ganz gut und flüssig. Danke dafür!

Habe nur das letzte Viertelstündchen gesehen, war da ein stabiler Stream.

Ebenfalls danke.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Habe nur das letzte Viertelstündchen gesehen, war da ein stabiler Stream.

Ebenfalls danke.

Danke, ich gebe es an das Team weiter. Ich habe es im Auto auf der Brennerautobahn gesehen. Lief auch dort flüssig. Ist schon toll was heute so technisch machbar ist.

• ALI hat es in seinem Post #39.263 doch gut erklärt. Wenn dann das BHC-Maskottchen nachlegt, muß man sich über die Reaktion nicht wundern.

Diese Erklärung brauchte keiner. Natürlich ist es nicht vergleichbar, aber auch du wirst nicht leugnen können, dass es von außen betrachtet witzig ist, dass man hier in Panik verfällt, weil der ach so schlechte Stutzke als Ergänzungsspieler kommen könnte, man aber dann zwei Wochen später den womöglich schlechtesten Spieler des gesamten Kaders verpflichtet. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn der Magdeburg zum CL-Titel schmeißt bin ich der letzte der das nicht geil findet.

Wohin die Leistung letztlich geführt hat ist bekannt.

Ja, dem ein oder anderen hätte so ein Fankontakt nach Portners Art in der Tat nicht geschadet.

Die Kraft in uns.

Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST ()

• Diese Erklärung brauchte keiner. Natürlich ist es nicht vergleichbar, aber auch du wirst nicht leugnen können, dass es von außen betrachtet witzig ist, dass man hier in Panik verfällt, weil der ach so schlechte Stutzke als Ergänzungsspieler kommen könnte, man aber dann zwei Wochen später den womöglich schlechtesten Spieler des gesamten Kaders verpflichtet. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn der Magdeburg zum CL-Titel schmeißt bin ich der letzte der das nicht geil findet.

Wohin die Leistung letztlich geführt hat ist bekannt.

Ja, dem ein oder anderen hätte so ein Fankontakt nach Portners Art in der Tat nicht geschadet.

Ja, du bist wirklich witzig.

• Danke Micha. Auch wenn es ohne Persson schwer wird, hoffe ich, wir steigen auf, damit ich deine Beiträge hier dann wieder aktiver genießen kann.

Ja. Ich halte schon lange, nicht nur hier, zur Stange. Ist mir aber, was deine Passion betrifft, Ritze.

Ansonsten: You are welcome.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 ()

• Mereharpiks_dk auf Insta (eine "Dänische Handball Gerüchteküche") will wissen, dass es Bergendahl bereits 2025 zu GOG verschlagen wird, weil er 60 Minuten Spielzeit safe haben will.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Mereharpiks_dk auf Insta (eine "Dänische Handball Gerüchteküche") will wissen, dass es Bergendahl bereits 2025 zu GOG verschlagen wird, weil er 60 Minuten Spielzeit safe haben will.

Ich glaube 60 min safe bekommt kein Spieler bei keinem Verein.

• Freundschaft!

Finde ich merkwürdig, weil er im Grunde immer 30 Minuten Spielzeit bekommt, obwohl es Saugstrup gibt.

Stimmt, am Kreis ist es ja halbe halbe. Und der Tim dürfte ihm noch keine Sorgen machen.

Anzeige