Ich glaube, das hat auch schon jemand in einen Thread gestellt. Evtl. In einen Spieltagsthread oder CL, weiß es nicht mehr genau.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Das mit Airbus verstehe ich jetzt nicht.
Dann empfehle ich ne Führung in Finkenwerder. Hab ich mal besucht, als schon claar war, dass die Produktion eingestellt wird. Da wurde an einem der letzten noch rumgeschraubt. Der Flieger ist schon imposant. Vor allem, wenn man den A330 daneben stehen sieht. Der Guide hat auf meine Frage nach dem Grund der Produktionseinstellung gesagt, der Flieger wäre seiner Zeit voraus, es gebe zu wenig Flughäfen, die er ansteuern könnte.
-
-
Gab es eigentlich mal ne Info über Manuel Zehnder ob Er schon operiert wurde?
-
Gab es eigentlich mal ne Info über Manuel Zehnder ob Er schon operiert wurde?
Er hat selber schon etliche Bilder gepostet (Krankehaus, ...).
Auf der HP stand es damals auch, daß er operiert werden musste.
-
-
oh,danke. Mindestens letzte Info war noch ,dass die Schwellung im Knie die OP noch verhindert. Gute Besserung Manu
-
Gisli fällt lt. Heimatblatt bis ca. Ende März aus. Wenn's gut läuft, ist er eventuell schon gegen die Füxxe dabei.
-
-
Dann empfehle ich ne Führung in Finkenwerder. Hab ich mal besucht, als schon claar war, dass die Produktion eingestellt wird. Da wurde an einem der letzten noch rumgeschraubt. Der Flieger ist schon imposant. Vor allem, wenn man den A330 daneben stehen sieht. Der Guide hat auf meine Frage nach dem Grund der Produktionseinstellung gesagt, der Flieger wäre seiner Zeit voraus, es gebe zu wenig Flughäfen, die er ansteuern könnte.
Ich meinte eher das mit der Zeit voraus und dir.
-
Wann findet der Verkauf für das Füchse Spiel statt? Ich hätte mit dieser Woche gerechnet, es ist aber noch nichts kommuniziert oder habe ich was verpasst?
-
-
Wann findet der Verkauf für das Füchse Spiel statt? Ich hätte mit dieser Woche gerechnet, es ist aber noch nichts kommuniziert oder habe ich was verpasst?
Du bist echt lustig. Die drei Alibikarten, die es eventuell online noch geben sollte sind doch nach zirka 45 Sekunden weg.
Da brauchst du sehr schnelle Finger am PC...
-
Wenn VVK-Start ist wird das hier bestimmt erscheinen. Wichtig ist, dass du locker im Mausfinger bleibst.
Viel Glück.
-
-
Du bist echt lustig. Die drei Alibikarten, die es eventuell online noch geben sollte sind doch nach zirka 45 Sekunden weg.
Da heißt es für den genervten Käufer pünktlich sein.
-
Da heißt es für den genervten Käufer pünktlich sein.
Pünktlich am Fanshop vielleicht, aber Pünktlichkeit an der Maus reicht nicht, wenn man nicht nur 1 Karte braucht.
-
-
Ich meinte eher das mit der Zeit voraus und dir.
Ja warum fragstest du denn nach Airbus. Du drückst dich doch in kurzen Sätzen immer glasclaar aus. Was ist passiert? Was mich betrifft, ich sehe Dinge kommen, die noch gar nicht passiert sind, in der Zukunft liegen, also hinkt die Zeit mir hinterher oder ich bin ihr voraus. Ich kann dir jetzt schon voraussagen, wer auch am kommenden Sonntag noch bei KT ganz oben steht
oder dir auch einen 10-Punktetipp gratis zukommen lassen.
-
Wenn VVK-Start ist wird das hier bestimmt erscheinen. Wichtig ist, dass du locker im Mausfinger bleibst.
Viel Glück.
Dankeschön
-
-
Ich würde gerne zum Spiel. Mir reicht auch ein einzelner Steher. Also muss ich es zumindest probieren. Da ich aus Nordhessen komme, ist es mir leider nur online möglich etwas zu probieren. Das die Chance nicht groß ist, ist leider zu erwarten.
-
Ich würde gerne zum Spiel. Mir reicht auch ein einzelner Steher. Also muss ich es zumindest probieren. Da ich aus Nordhessen komme, ist es mir leider nur online möglich etwas zu probieren. Das die Chance nicht groß ist, ist leider zu erwarten.
Einen einzelnen Stehplatz konnte ich meistens ergattern, wenn ich pünktlich war.
-
-
Einen einzelnen Stehplatz konnte ich meistens ergattern, wenn ich pünktlich war.
Danke für die Info. Vielleicht klappt es ja. Versuchen werde ich es.
-
Pünktlich am Fanshop vielleicht, aber Pünktlichkeit an der Maus reicht nicht, wenn man nicht nur 1 Karte braucht.
Stimmt natürlich.
-
-
Was mich betrifft, ich sehe Dinge kommen, die noch gar nicht passiert sind, in der Zukunft liegen, also hinkt die Zeit mir hinterher oder ich bin ihr voraus.
Muss ich mir Sorgen machen? Ich habe auch ein gewisses Talent als Seher, ich sehe aber eher, was nach 34 Spieltagen Phase ist.
-
Danke für die Info. Vielleicht klappt es ja. Versuchen werde ich es.
Versuch macht klug und unverhofft kommt oft. Letzteres im konkreten Fall dann doch eher selten oft.
-