Aschersleben unter freiem Himmel hätte auch was...
Klar, ich schlage mal die Anhalt Arena in Dessau vor.
Aschersleben unter freiem Himmel hätte auch was...
Klar, ich schlage mal die Anhalt Arena in Dessau vor.
Der Pass den er da spielen will, ist im 7 gegen 6 bei dem Spielstand in der Positionierung der Abwehr- und Mitspieler, ein Pass der viel zu risikoreich ist, nach 10 Sekunden Angriff. Das Trikotziehen, ist nicht so krass, dass man es pfeifen muss - wir spielen Handball.
Sowas hätte Smarasson nie gemacht, der geht in die Tiefe und steckt dann auf den KM.
Tut mir leid, ich sehe ihn bei weitem nicht so stark.
Uscins hing da ziemlich lange an seinem Trikot und gibt dann noch nen Schubser mit.
Er ist auch zwei Mal in die Tiefe gegangen. Ein Mal getroffen und ein Mal stark von Birlehm gehalten.
Könnte drauf wetten, dass Tissier bald öfters bei der Nationalmannschaft ist, wenn er in Hannover spielt.
Freundschaft!
Wer ist eigentlich vom SCM bei den Nationalmannschaften?
Freundschaft!
Wer ist eigentlich vom SCM bei den Nationalmannschaften?
Claar, Pettersson, Saugstrup, Portner, Hernandez würde ich tippen.
Den Claaren und den Saugstarken sehe ich mit einem gewissen Schlotterbeck, ehrlich gesagt.
Deine Tipps sind diese Saison ja eher nicht der Brüller, aber hier könntest du mal richtig liegen
Den Claaren und den Saugstarken sehe ich mit einem gewissen Schlotterbeck, ehrlich gesagt.
Meine Güte, nu fang du auch noch an. Reicht doch, wenn Kervi immer gleich den Schlotterbeck macht.
Deine Tipps sind diese Saison ja eher nicht der Brüller, aber hier könntest du mal richtig liegen
Ich hab das Bild vom Kxxxxx noch abgespeichert
Dazu noch Lagergren bei den Schweden.
Hoffentlich sind Magnusson und Kristjanson bei den Isis trotz Verletzung nicht dabei.
Meine Güte, nu fang du auch noch an. Reicht doch, wenn Kervi immer gleich den Schlotterbeck macht.
Wir haben einen gemeinsamen Bekannten, der behauptet, dass ein gewisser Herr Petermännchen Schlotterbeck vom Schlossteich letztens neben ihm saß.
Wir haben einen gemeinsamen Bekannten, der behauptet, dass ein gewisser Herr Petermännchen Schlotterbeck vom Schlossteich letztens neben ihm saß.
Das stimmt
Ich wusste doch, dass ich wen vergessen habe.
Und noch Persson mir dem schwedischen B-Team.
Da kann er endlich mal spielen
Gerade im Heimatblatt gelesen, was es so alles gibt.
Gerade im Heimatblatt gelesen, was es so alles gibt.
Meinst du das ehemalige Organ des Landesvorstandes der Arbeiter- und Bauernpartei in der Börde ?
Bei uns gibt´s auch so ein Blatt, beginnt mit dem selben Substantiv und dann kommt Zeitung. Die Auflage von täglich 173.800 Exemplaren in Glanzzeiten ging über die Jahre kontinuierlich auf den aktuellen Stand von 43.700 und ein paar mehr zurück. Die Eigentümer wechselten auch mehrfach. Aber dafür war sie die erste deutsche Tageszeitung, die online ging.
Meinst du das ehemalige Organ des Landesvorstandes der Arbeiter- und Bauernpartei in der Börde
?
Bei uns gibt´s auch so ein Blatt, beginnt mit dem selben Substantiv und dann kommt Zeitung. Die Auflage von täglich 173.800 Exemplaren in Glanzzeiten ging über die Jahre kontinuierlich auf den aktuellen Stand von 43.700 und ein paar mehr zurück. Die Eigentümer wechselten auch mehrfach. Aber dafür war sie die erste deutsche Tageszeitung, die online ging.
Bei euch gibt es ja auch weniger Menschen.
Alles anzeigenHut ab, in dem Alter die Distanz von 42,195 km. Und da sagen welche, er könne es nicht mehr.
Mich interessiert an sich nicht, was JG macht. Was sagst du dazu
https://www.biberticket.de/mus…urg-getec-arena-magdeburg
Soll nicht am Abend vorher das Rückspiel gegen Bukarest gespielt werden?
Das erinnert schon wieder an den Klassiker von 2002. Nur neu verfilmt. Es läuft nicht rund. Ein Haufen Verletzte und in der K.O.-Phase ist auch noch die Heimspielstätte belegt. Aber aufgeben kommt nicht in Frage!
In der Börde alle noch im Winterschlaf?
Erstaunlich, dass die Abgänge beim Club alle weiter unter Beobachtung stehen und eine Rückkehr nie ausgeschlossen ist. Ab und zu, tritt der Fall ja dann auch tatsächlich ein. Aktuell 5 Spieler im Profikader + GF Sport, auf die es mehr oder weniger zutrifft.
Erstaunlich, dass die Abgänge beim Club alle weiter unter Beobachtung stehen und eine Rückkehr nie ausgeschlossen ist. Ab und zu, tritt der Fall ja dann auch tatsächlich ein. Aktuell 5 Spieler im Profikader + GF Sport, auf die es mehr oder weniger zutrifft.
Sag niemals nie.