Der SC Magdeburg-Thread

• Wie schon gesagt, RT - da ist mehr Nebel als Claarheit.

Du darfst als Maßstab natürlich nicht die Claarheit deiner Quellen nehmen. Die ist und bleibt natürlich unerreicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wie schon gesagt, RT - da ist mehr Nebel als Claarheit.

Wie ich schon einmal schrob, rt ist nicht jedermanns Meeting-Point.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Möglich, aber würde mich wundern.

Zwischen "normal laufen" können und Kontaktsport Handball (gerade in der Abwehr wo er Spieler aufnehmen muss und die Wucht mit dem Sprunggelenk abfängt) liegen glaube ich Welten.

Lieber richtig auskurieren und kommende Saison wieder angreifen.

Ja, das siehst du als ggf. nicht Sportler.

Ich sehe ihn beim F4

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Für mich ist Gidsel der bessere Spieler. Allerdings ist Sauger auch sehr stark.

Das wird bei Spielern auf unterschiedlichen Positionen schwer zu bewerten sein. Weltklasse sind beide. In der letzten Saison war es für mich der Sauger, weil er neben seiner überragenden Defensivstärke auch offensiv mit Traumquoten durch die Saison ging. Da dies diese Saison "nur normal" ist, sehe ich da Gidsel ganz leicht vorn, auch wenn der defensiv noch weniger machen muss als vergangene Saison. Am Ende bin ich froh, wenigstens einen von diesen beiden in unserem Team zu haben., aus meiner Sicht natürlich den richtigeren von Beiden ;)

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Ja, das siehst du als ggf. nicht Sportler.

Ich sehe ihn beim F4

Warste bei RT auf´m Sofa :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das wird bei Spielern auf unterschiedlichen Positionen schwer zu bewerten sein. Weltklasse sind beide. In der letzten Saison war es für mich der Sauger, weil er neben seiner überragenden Defensivstärke auch offensiv mit Traumquoten durch die Saison ging. Da dies diese Saison "nur normal" ist, sehe ich da Gidsel ganz leicht vorn, auch wenn der defensiv noch weniger machen muss als vergangene Saison. Am Ende bin ich froh, wenigstens einen von diesen beiden in unserem Team zu haben., aus meiner Sicht natürlich den richtigeren von Beiden ;)

Na gut, aber beide in einem Team wäre auf frustrierend, also für den Rest der Handballwelt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also schreibt RT jetzt in einer Woche Kuzmanovic und Barthold zu uns.

Aller guten Dinge sind DREI. Mal schaun, wer nächste Woche kommt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Beim Keeper lief es unter Gerüchte. Kommt er oder kommt er nicht?

Gut vorstellbar. Sergey geht aller Wahrscheinlichkeit nach 2026. Sehr schade, aber wohl nicht zu ändern. Da könnte Kuzmanovic der Nachfolger werden. Hat jetzt schon in sehr jungen Jahren ein gutes Niveau, das noch besser werden könnte.

• Gut vorstellbar. Sergey geht aller Wahrscheinlichkeit nach 2026. Sehr schade, aber wohl nicht zu ändern. Da könnte Kuzmanovic der Nachfolger werden. Hat jetzt schon in sehr jungen Jahren ein gutes Niveau, das noch besser werden könnte.

Alles Konjunktiv, außer mit Sergey. Der wird leider gehen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mit Indikativ kann ich nicht dienen bei künftigen, noch nicht verkündeten Zugängen.

Dir fehlt eben die claare Quelle.

Ich könnte dir aber aus reiner Freundlichkeit die nächsten Tipps vorhersagen. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Eine Verpflichtung von Barthold macht für beide Seiten Sinn. Der SCM bekommt einen passenden Musche-Ersatz, Barthold kann sich in der Buli und hoffentlich in der CL zeigen und sich noch einmal für einen neuen längeren Vertrag empfehlen.

Nur mit Mertens und einem Nachwuchsspieler auf LA in die neue Saison zu gehen wäre fahrlässig. Bis Weihnachten sind es 25 bis 30 Pflichtspiele. Die müsste Mertens zu 95 Prozent alleine wuppen, das ist zu viel des Guten. Selbst wenn Musche im Februar wieder fit ist, er bräuchte bestimmt dann eine ganze Weile bis er wieder der Alte ist.

• Dir fehlt eben die claare Quelle.

Ich könnte dir aber aus reiner Freundlichkeit die nächsten Tipps vorhersagen. :hi:

Noch besser wäre es, wenn Du die Ergebnisse vorhersagst und nicht die Tipps :lol: Deine Tipps sind zudem keine Fakten und auch mit ziemlich viel Konjunktiv behaftet. Und ob Du die Krone auf behältst, müssen wir erst noch abwarten. :hi:

• Noch besser wäre es, wenn Du die Ergebnisse vorhersagst und nicht die Tipps :lol: Deine Tipps sind zudem keine Fakten und auch mit ziemlich viel Konjunktiv behaftet. Und ob Du die Krone auf behältst, müssen wir erst noch abwarten. :hi:

Seit dem 15. Spieltag auf dem Platz an der Sonne. Das wird auch bis zum Schluss so bleiben. Da setz ich ne Kiste Störtebeker drauf :bier:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Seit dem 15. Spieltag auf dem Platz an der Sonne. Das wird auch bis zum Schluss so bleiben. Da setz ich ne Kiste Störtebeker drauf :bier:

Übermut tut selten gut. Auch auf dem Schlossteich kackt die Ente am Ende.

• Übermut tut selten gut. Auch auf dem Schlossteich kackt die Ente am Ende.

Nö, der Schwan, die Enten müssen auf den Graben ausweichen. Wenn du einen Tipp brauchst, für dich immer gern :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nö, der Schwan, die Enten müssen auf den Graben ausweichen. Wenn du einen Tipp brauchst, für dich immer gern :)

Ich könnte dir verraten, wo du am Saisonschluss stehst. Ansonsten kennst du meine Einstellung: Das habe ich nicht nötig.