Uraedd Porsgrunn, MAS Nea Elvetia, RD Skofja Loka, Sungul Sneschinsk, HC Kehra, HRK Izvidjak.
Das waren epische EC-Duelle. Da denke ich gerne dran zurück.
Uraedd Porsgrunn, MAS Nea Elvetia, RD Skofja Loka, Sungul Sneschinsk, HC Kehra, HRK Izvidjak.
An Porsgrunn kann ich mich kaum noch erinnern, aber die anderen Partien waren heiße Schlachten. Wie sagt doch einst ein verdienter Spieler: Wir messen und gern mit den Besten Europas.
Und alle so unaussprechlich wie Füchse Berlin.
An Porsgrunn kann ich mich kaum noch erinnern, aber die anderen Partien waren heiße Schlachten. Wie sagt doch einst ein verdienter Spieler: Wir messen und gern mit den Besten Europas.
Ich habe die rausgesucht, mit denen ich gar nix anfangen kann. Bei Porsgrunn dachte ich erst an Wales, aber das war mir dann doch zu exotisch. Obwohl, gegen den großen HC Liverpool haben wir offenbar auch gespielt. Da kenne ich wenigstens die Stadt.
Dann dachte ich Island oder Norwegen und die waren es dann auch.
An HC Kehra habe ich auch nur ganz dunkle Erinnerungen. Wenn mir einer gesagt hätte, das ist ein Hockeyclub aus dem Mansfelder Land, hätte ich es wahrscheinlich auch geglaubt. Skofja Loka unf HRK Izvidjak habe ich noch nie gehört. Muss komplett an mir vorbeigegangen sein.
Kehra war bei Tallin in Estland, da war Biegler beim SCM Trainer.
RK Izviđač Ljubuški, da hatte Damir Doborac den Reiseleiter gegeben.
Freundschaft!
Obwohl, gegen den großen HC Liverpool haben wir offenbar auch gespielt.
Der ist gar nicht so groß. Das wirkte nur so, weil die Partie in England auf einem 33 x 18 Feld gespielt wurde.
Freundschaft!
Der ist gar nicht so groß. Das wirkte nur so, weil die Partie in England auf einem 33 x 18 Feld gespielt wurde.
War das an der Endfield-Rot?
War das an der Endfield-Rot?
Da war ich schon. Nach Handball sah da nix aus.
Freundschaft!
Ich habe die rausgesucht, mit denen ich gar nix anfangen kann. Bei Porsgrunn dachte ich erst an Wales, aber das war mir dann doch zu exotisch. Obwohl, gegen den großen HC Liverpool haben wir offenbar auch gespielt. Da kenne ich wenigstens die Stadt.
Dann dachte ich Island oder Norwegen und die waren es dann auch.
An HC Kehra habe ich auch nur ganz dunkle Erinnerungen. Wenn mir einer gesagt hätte, das ist ein Hockeyclub aus dem Mansfelder Land, hätte ich es wahrscheinlich auch geglaubt. Skofja Loka unf HRK Izvidjak habe ich noch nie gehört. Muss komplett an mir vorbeigegangen sein.
Skofja Loka war das Heimspiel in Dessau, vielleicht deshalb.
Porsgrunn war schon relativ gut. Bester Spieler war Bent Svele. Gummersbach wollte entweder ihn oder Rune Erland holen, entschied sich dann für Erland. Svele ging dann nach Spanien. War auch Nationalmannschaftskapitän. Roger Kjendalen war ebenfalls in der Mannschaft.
Auf solche klangvollen Gegner könnte ich noch ein paar Jahre verzichten. Auch wenn man die aus der CL inzwischen auch schon gefühlt mindestens zweimal gesehen hat
Freundschaft!
Skofja Loka war das Heimspiel in Dessau, vielleicht deshalb.
Porsgrunn war schon relativ gut. Bester Spieler war Bent Svele. Gummersbach wollte entweder ihn oder Rune Erland holen, entschied sich dann für Erland. Svele ging dann nach Spanien. War auch Nationalmannschaftskapitän. Roger Kjendalen war ebenfalls in der Mannschaft.
Kjendalen und Erland kenne ich, Svele nicht, vielleicht auch wegen Spanien.
Freundschaft!
Beim Spiel BVB gegen Blomberg wurden vorhin die abgehenden Spielerinnen verabschiedet. Carmen Campos wurde gefragt, ob sie nun nach Magdeburg geht - ja. Da sagte der BVB-Offizielle, dass Sergey "noch ein Jahr in Magdeburg" spielt.
Freundschaft!
Beim Spiel BVB gegen Blomberg wurden vorhin die abgehenden Spielerinnen verabschiedet. Carmen Campos wurde gefragt, ob sie nun nach Magdeburg geht - ja. Da sagte der BVB-Offizielle, dass Sergey "noch ein Jahr in Magdeburg" spielt.
hat dir das noch keiner gesagt
Freundschaft!
hat dir das noch keiner gesagt
Dass der Offizielle das gesagt hat? Nein. Ging ja auch nicht. Ging ja auch nicht. Habe es live gesehen.
Freundschaft!
Kommt jetzt nicht völlig überraschend.
Das Heimatblatt greift morgen das Thema Oscar Bergendahl auf. Sieht wohl bezüglich eines Comebacks nicht schlecht aus.
Das Heimatblatt greift morgen das Thema Oscar Bergendahl auf. Sieht wohl bezüglich eines Comebacks nicht schlecht aus.
Wäre wichtig. Entscheidende Ligaspiele und das CL-FF warten. Der Sauger spult zur Zeit ein Programm ab, was nicht gesund sein kann. Gut, dass er die vergangene Woche in MD verbracht hat.
Gidsel versteckt sich in der Abwehr auf dem Schonposten RA, fällt damit als kompletter Spieler raus, weswegen er vielleicht der beste Offensivspieler ist, aber nicht der beste Handballer.
Bei den Gerüchten steht es schon, hier noch nicht. RT vermeldet Sebastian Barthold als Muscheersatz von Aalborg nach MD.
Jeder weiß hier, dass ich schon vor seiner Verpflichtung Saugstrup als Schlüsseltransfer gesehen hatte und ich ihn als besten Maschinenraum weltweit sehe.
So konnte Hellas Verona eine italienische Meisterschaft mit Hans Peter Briegel (Die Walz aus der Pfalz) gegen die hochtalentierten (Maradona, Carrecas, ...) aus Neapel feiern.
Gidsel allerdings Abwehrfähigkeiten abzusprechen ist schlichtweg ein Witz. Der macht, selbst wenn er zum Eigenschutz auf Außen beordert wird, auf jeder Abwehrposition die Gegner völlig kirre.
Gidsel macht in der Abwehr seinen Bereich für gegnerische Angriffsbemühungen ziemlich dunkel.
Wenn er dürfte, wie er wollte, würde er defensiv sicher gerne noch Jackson Richardson übertrumpfen. Klugerweise bremsen ihn die Verantwortlichen da gewaltig ein.
Sauger ist auch Nichtfachleuten wie mir bekannt. Wen ich in meine Mannschaft von den beiden holen würde, hinge vom Rest der Mannschaft ab. Bei Barcelona eher Sauger, bei Veszprem Gidsel.
Freundschaft!
Das ist halt so als hätte man gesagt, Messi ist besser als Iniesta. Der, der die Tore macht, fällt halt allen auf. Der andere eher den Fachleuten.
Ich würde für jedes Team eine erhebliche Verbesserung und Defensivaufwertung durch Saugstrup vorhersagen.
Deshalb stünde bei mir sein Name vor allen anderen Feldspielern auf meiner Wunschliste.
Nur Gidsel wäre da meine Ausnahme, weil er jedes Team offensiv extrem stärkt.
Ohne Gidsel verlöre die dänische Nationalmannschaft sofort ihren Unbesiegbarkeitsnimbus. Da bin ich mir ziemlich sicher. Und selbst ihr Magdeburger kämt kurz ins Grübeln, wenn ihr den Sauger durch Gidsel ersetzen dürftet. Wobei hier eine gewachsene Teamstruktur durch so ein Angebot aufgegeben würde. Das wäre die berühmte Ausnahme, warum man selbst Gidsel nicht holen dürfte, wenn man dabei die eigene Seele verkaufen würde.
Das wäre die berühmte Ausnahme, warum man selbst Gidsel nicht holen dürfte, wenn man dabei die eigene Seele verkaufen würde.
Das war der große Berliner Vorteil. Die haben keine Seele.