Der SC Magdeburg-Thread

• Wellbrock hat jetzt im Brackwasser max. abgeliefert und das ist nach dem Vorjahr ein mehr als beeindruckendes Comeback.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass er im Becken daran anknüpfen kann.

Ich hoffe, er übertreibt es nicht.

Mal sehen, was die anderen da so zeigen können.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Letztes Jahr dachte ich, er ist übern Zenit, aber jetzt hat er sich wohl den Olympia-Frust weggeschwommen. Dazu optimale Bedingungen. Irgendwo stand, dass er meinte, 30 Grad warmes Wasser liegt ihm.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Letztes Jahr dachte ich, er ist übern Zenit, aber jetzt hat er sich wohl den Olympia-Frust weggeschwommen. Dazu optimale Bedingungen. Irgendwo stand, dass er meinte, 30 Grad warmes Wasser liegt ihm.

Mir auch, da kriegt man keine blauen Lippen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Trikotvorstellung ist in den Socials angeteast. Das Design ist hoffentlich besser als Mertens Trainingsanzug, der versprüht irgendwie wie 90er-Jahre Trinkhallenflair.

woo woo woo - you know it, bro

• Der SCM hat auf seiner HP mit Betano einen neuen Gold Sponsor vorgestellt. Die sind auch neuerdings beim FC Bayern drin und sponsern die UEFA European League und die Conferenc League. Ist wohl dann schon ne grössere Bude.

• Der SCM hat auf seiner HP mit Betano einen neuen Gold Sponsor vorgestellt. Die sind auch neuerdings beim FC Bayern drin und sponsern die UEFA European League und die Conferenc League. Ist wohl dann schon ne grössere Bude.

Klingt nach einem Wettanbieter; oder führt der Name in die Irre.?

• Auf die RLNO muß man zukünftig aber auch immer achten. An dem WE war für den FCM II ein Heimspiel gegen den HFC angesetzt. Das wurde jetzt auf den 31.07. vorgezogen.

Nachbarschaft und gemeinsame Wurzeln verbinden. Das o. g. Heimspiel wird ohne Heimzuschauer ausgetragen. Das Andenken an Hannes Schindler steht im Mittelpunkt.