• Entweder einen Großen und einen Kleinen oder einen Dicken und einen D.......

:lol: :lol: :lol: :lol:

Mandic wäre, wenn er zu uns kommt, dann wohl 24. Ich denke, er wäre bei uns am rechten Platz. Angeblich haben wir bei der Personalgewinnung andere Topvereine ausgestochen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das war er damals nicht alleine, Schweizer hatten auch da ihrer Finger im Spiel ...

Selbstverständlich kann man das so sehen.

Ich fand die Gesamtleistung von Brunner/Salah damals jedoch nicht so schlecht.

Es gab vorallem die eine entscheidende Szene zum Ende der regulären Spielzeit, die man definitiv kritisieren kann.

Dieser Final wurde von den SCM-Spielern aber ganz klar vorher „verkackt“, in dem sie unzählige Top- Chancen gegen Hernandez liegen gelassen haben.

• Selbstverständlich kann man das so sehen.

Es gab vorallem die eine entscheidende Szene zum Ende der regulären Spielzeit, die man definitiv kritisieren kann.

Dieser Final wurde von den SCM-Spielern aber ganz klar vorher „verkackt“, in dem sie unzählige Top- Chancen gegen Hernandez liegen gelassen haben.

Inzwischen ist unser Briefkopf so gut geschmückt, dass mir das völlig egal ist. :hi:

• Willst du mich hier wissentlich verunglimpfen???

Nach Emil natürlich. Aber bei Emil kann man ja nicht mehr von deiner heimlichen Liebe sprechen :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Entweder einen Großen und einen Kleinen oder einen Dicken und einen D.......

Gut, dann Milo statt Ludwig

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Selbstverständlich kann man das so sehen.

Ich sehe das wohl ähnlich, deshalb hatte ich "Finger im Spiel" als Formulierung gewählt und mich nicht abwertend geäußert. Scheint mir angemessen, wenn eine klare Fehlentscheidung (neben überwiegend richtigen Entscheidungen) das Endergebnis dennoch beeinflusst.

• Freundschaft!

Hernandez hat im CL-Finale 41 Prozent gehalten und Milosavljev 0 Prozent. Wenn man das Niveau halten will, kann man den nicht nehmen. Und man bekommt auch keinen, der es sofort garantiert. Also muss man einen Jungen nehmen, der da rein wachsen kann. Und ich glaube, da hat man sich mit Mandic den Besten ausgesucht.

• Freundschaft!

Hernandez hat im CL-Finale 41 Prozent gehalten und Milosavljev 0 Prozent. Wenn man das Niveau halten will, kann man den nicht nehmen. Und man bekommt auch keinen, der es sofort garantiert. Also muss man einen Jungen nehmen, der da rein wachsen kann. Und ich glaube, da hat man sich mit Mandic den Besten ausgesucht.

Spitzen und Tiefpunkt. Über die Saison lagen sie nicht so weit auseinander (31,62 % Sergey und 29,78 % Milo). Im Punktspiel in der GETEC hatte Milo mit 16 Paraden (36 %) wesentlichen Anteil am 1. Meistertitel der Pelzigen. Ansonsten ist hier ja auch nicht alles bierernst gemeint. Etwas Blödelei und :bier: machen das Leben angenehmer :hi:

Mandic würde sicher gut passen, ob´s Benno auch so sieht, werden wir bald wissen. :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich denke, dass alles in Sack und Tüten ist und bald eine Pressemeldung vom Club kommen wird.

Das denke ich auch.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie lange hat Kristian Sæverås bei FAG Vertrag?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oh schau, hat dich deine stets zuverlässige Quelle jetzt informiert?

Noch nicht, aber wenn sie mitliest, wird bestimmt bald ne Meldung eingehen. Ich schreib es dir dann :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bitte nicht. Wer nicht kommt, weiß ich auch so genau.

:jump: Dann dürftest du nach dem Ausschlussverfahren ja wissen, wer kommt :bier:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid