Mir sagte er was von freiwilligem Rückzug. Er hatte Klatschpappen-Allergie und von Michmes Geschrei einen Hörsturz. Im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark geht es wohl ruhiger zu, bzw. im Dynamo-Sportforum Hohenschönhausen.
Aber genaues weiß nur der Webbi.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Freundschaft!
Für die younsters wurde ein Nichlas hald christensen verpflichtet, aus Aarhus.Kann einer was zu dem sagen??
Nicht viel. Er war zwar in der Sichtung beim dänischen Verband, hat aber afaik nie ein Nachwuchsländerspiel gemacht. Spielt auch nicht in der ersten Mannschaft von Aarhus. Ist also alles eher unspektakulär. Ist ein Rechtshänder und spielt RL. -
Wurde er gesperrt oder hatte er sich aus freien Stücken zurückgezogen?
Mir sagte er was von freiwilligem Rückzug. Er hatte Klatschpappen-Allergie und von Michmes Geschrei einen Hörsturz. Im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark geht es wohl ruhiger zu, bzw. im Dynamo-Sportforum Hohenschönhausen.
Aber genaues weiß nur der Webbi.
Also mMn wurde er nicht gesperrt und hatte auch im SCM-Forum seinen Rückzug angekündigt. Ein Grund war wohl auch sein Umzug in einen nördlichen Bezirk der ehemaligen DDR, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. -
Nee, der wohnt schon länger irgendwo bei Schwerin auf dem Lande. Ich sag mal so, er wollte sich umorientieren. Mehr so back to the roots. Amateure, Bockwurst für 85 Pfennig Ost und so.
-
Bezirk Schwerin ist für mich nördlich ...
-
Bezirk Schwerin ist für mich nördlich ...
Habe auch nix anderes behauptet, aber sein Umzug dahin ist nicht der Grund seines Rückzuges und er wohnte schon da als er noch aktiv war. -
Ok, habe ich indrekt so gemeint, war aber sicher mißverständlich. Deine Beschreibung trifft es mehr.
-
Nee, der wohnt schon länger irgendwo bei Schwerin auf dem Lande. Ich sag mal so, er wollte sich umorientieren. Mehr so back to the roots. Amateure, Bockwurst für 85 Pfennig Ost und so.
Vielleicht Raben Steinfeld? Ist bei Schwerin und auf dem Lande. Ach ne, der wohnt doch der, wie hieß er noch, der schon vor dem Mauerfall in Großwallstadt war. Aber den User vermisse ich hier auch noch.
-
Vielleicht Raben Steinfeld? Ist bei Schwerin und auf dem Lande. Ach ne, der wohnt doch der, wie hieß er noch, der schon vor dem Mauerfall in Großwallstadt war. Aber den User vermisse ich hier auch noch.
An den hab ich auch schon gedacht. Nur das mit dem Vermissen, da fahre ich nicht Honda. Aber andererseits das war wiederum einer von den "echten"! Muss ja. Aber das war doch mit Sicherheit nicht der Domspatz... War das nicht die Forumskonifere namens indalo? -
An den hab ich auch schon gedacht. Nur das mit dem Vermissen, da fahre ich nicht Honda. Aber andererseits das war wiederum einer von den "echten"! Muss ja. Aber das war doch mit Sicherheit nicht der Domspatz...Nein, das war garantiert nicht der Domspatz. Zum Vermissen, da hat ein sehr geschätzter User heute doch schon mal gefragt, ob es ohne Smiley nicht mehr geht. Ich muss korrigieren: ob sie ohne Ironieschild nicht mehr erkannt wird.
-
Nein, das war garantiert nicht der Domspatz. Zum Vermissen, da hat ein sehr geschätzter User heute doch schon mal gefragt, ob es ohne Smiley nicht mehr geht.
Angesichts dessen, dass wir es Freitag spät haben und ich mich dem Alkohol hingegeben habe: Ein klares: Nein! -
Oh, dass ist bei mir anders. Mit steigendem Pegel sehe ich Dinge, die für andere gar nicht da sind.
-
Oh, dass ist bei mir anders. Mit steigendem Pegel sehe ich Dinge, die für andere gar nicht da sind.
Ich danke für das Gespräch und möchte lösen: indalo. Bin mir 60%ig sicher, den nach Raben - Steinfeld zu verorten. Halbe Miete. -
Ja indalo wars. Bei 60%igen sei bloß vorsichtig, so einer kann schon mal die Sinne vernebeln.
-
Freundschaft!
Das heißt, besoffen mutierst Du zum SCM-Sportdirektor/-Scout? Eine ganz ungewöhnliche Wirkung. -
Da Stabbel ja nüchtern war, als er Finn Lemke als Mann für die einfachen Tore angekündigt hatte, könnte man das so sehen. Zum Glück kommt das bei mir nicht all zu oft vor.
-
Vielleicht gab's in Lemgo damals auch einfach 5 Meter hohe Tore. Wobei, mittlerweile trifft er ja auch mal, wenn er denn wirft.
Die Frage, die sich mir grad eher stellt: Was ist denn dann in Melsungen, die ihm ja scheinbar mehr Zeiten im Angriff versprochen haben? Wird es da dann auch am Trainer scheitern?
-
Ich glaube, dass sich Lemke auf Dauer im Aufbauspiel erledigt hat. Mir kann auch keiner erzählen, dass der noch groß aus seiner Abwehrchef-Rolle rauswachsen will. Selber den Körperkontakt suchen ist auch nicht so seins. In der Abwehr kommen sie ja auch auf ihn zu. Das hilft schon etwas. Da kann er ja nicht weglaufen.
Wenn er überhaupt noch mal in einem Aufbauspiel mitmacht, dann eher in einem behäbigen ohne schnelle Ballzirkulation und Positionswechsel, würde ich sagen und da wäre er natürlich in Melsungen nicht falsch. -
Wie konnte er da nur die 4 Tore gegen die RNL werfen?
-
Wie konnte er da nur die 4 Tore gegen die RNL werfen?
Finn Lemke hat in 18 BL-Spielen 19 Tore geworfen. Die Quote gegen die Löwen ist der einzige Ausschlag nach oben...