Was ist denn das für ein Halbzeit-Ergebnis? Respekt
Halbzeitergenisse sind zwischendurch auch mal schön....aber Endergebnisse um so schöner. Vieleicht war das mal ein Befreiungsschlag.
Was ist denn das für ein Halbzeit-Ergebnis? Respekt
Halbzeitergenisse sind zwischendurch auch mal schön....aber Endergebnisse um so schöner. Vieleicht war das mal ein Befreiungsschlag.
Sauber, 41 Tore in Minden ist schon stark. Dankersen ist damit wohl in der Realität der 2. Liga angekommen. Die werden aufpassen müssen, sich nicht in der 2. Liga zu etablieren und dauerhafter Gast zu sein. Wie Essen beispielsweise.
Glückwunsch an Dessau. Darmoul Alleinunterhalter (14 Tore?) reicht GWD nicht zum Sieg
Sehr wichtiger Sieg!!
Nachzutragen noch die Worte des Mindener Kommentators in der Schlussphase : „..das hier sind nicht Magdeburg oder Kiel, das ist der Dessau-RoßlauerHV, der hier bereits 39 Tore erzielt hat.“
Wichtig ist, dass wieder ein Linkshänder im RR zur Verfügung steht. Mitrovic sogar mit guter Quote. Jetzt in der Erfolgsspur bleiben, sonst war das kein Befreiungsschlag.
Hm.. gerade wieder einen Kreisläufer an die medizinische Abteilung verloren.
Der Rechner ist immer abgestürzt wenn die TV-Produktionssoftware gestartet wurde. Man hat 2Stunden probiert den Computer in Gang zu setzten.
Unser verantwortlicher Mitarbeiter hatte das schon in der Woche festgestellt, konnte aber niemanden beim Dienstleister erreichen.
Nun soll diese Woche ein neuer Computer geliefert werden.
In Dessau gehen langsam die Lichter aus
Wie?
Na schon erschreckend, dieser Absturz. Kann doch letztes Jahr nicht alles nur Glück gewesen sein. Und ich hab sie letztes Jahr ein paarmal gesehen und fand ihre Spielweise besser als die von Eisenach. Der Kader scheint nominell auch nicht der eines Absteigers zu sein ...
Na schon erschreckend, dieser Absturz. Kann doch letztes Jahr nicht alles nur Glück gewesen sein. Und ich hab sie letztes Jahr ein paarmal gesehen und fand ihre Spielweise besser als die von Eisenach. Der Kader scheint nominell auch nicht der eines Absteigers zu sein ...
Sehe ich auch nicht so. Der Kader ist wesentlich besser als der Platz. Aber halt leider auch nicht so gut wie der Platz letzte Saison.
Wenn der Wurm erst mal drin ist, ist es immer eine schwere Phase.
Ist halt ein krasses Kontrastprogramm das Dessau dieses Jahr fahren muss.
Momentan fehlen einige Spieler.
Gempp; Hrstka, Leu
Die neuen RR kommen auch aus einer Reha zurück.
Haake ist auch etwas angeschlagen.
Am Kreis ist nur ein gelernter Spieler mit 19 Jahren.
Auf RR müssen 2Spieler in das System eingebunden werden.
Die Gegner gehen jetzt auch anders in die Spiele.
Jetzt geht es gegen Vinnhorst und Aue.
In Dessau gehen langsam die Lichter aus
Geht der Verein Pleite?
Die Gegner gehen jetzt auch anders in die Spiele.
Eine solche Aussage entwertet etwas die guten Leistungen von letzter Saison und ist auch nicht plausibel. Warum sollten die Gegner letztes Jahr mit "halber Kraft" gespielt haben? Dessau war ziemlich früh in der Saison immer mit vorn. Ich denke, so etwas redet man sich nur als Dessauer ein, um das Gefühl eines Absturzes zu lindern.
Die 2 Liga ist allgemein recht stark und es kommt vieles darauf an, wie sich die Mannschaften finden und in die Saison starten.
Dessau hat es letztes Jahr einfach gut erwischt und kam so einfach richtig gut in die Liga.
Dieses Jahr sieht es einfach anders aus, da hängt es.
Ein gutes Beispiel finde ich ist Coburg, eigentlich immer gefühlt müssten die oben mitspielen, letzte Saison richtig schlecht gestartet und man kam nicht hoch und war auch extrem unsicher.
In der aktuelle Saison am Anfang gleich 5 Verletzte und scheiße gestartet.
Doch seit 4 Spielen hat sich die Mannschaft gefunden und ist weitgehend komplett und spielt sich immer mehr ein und plötzlich ist man oben mit dabei.
Ok dies kann sich wieder ändern, da extrem viel davon abhängt, kommt man ohne große Verletzungen durch, wie findet die Mannschaft zusammen, auch immer ein wenig Glück spielt mit.
Und die 2 ist wie ein Haifischbecken und es kann sehr schnell auf und ab gehen, oft sind es nur 3 Spiele in Folge die richtig viel ausmachen können.
Dessau wird sicher nicht absteigen und sich wieder fangen, dafür ist Dessau einfach zu stark, auch wenn es im Moment hängt.
Wenn ich richtig geguckt habe sind die nächsten Spiele in Vinnhorst und zu Hause gegen Aue. Da sollte dann aber gewonnen werden, ansonsten wird es echt bedrohlich.
Wenn ich richtig geguckt habe sind die nächsten Spiele in Vinnhorst und zu Hause gegen Aue. Da sollte dann aber gewonnen werden, ansonsten wird es echt bedrohlich.
Du siehst's ja selbst...
Oh Oh...