Für die Seite handballimfernsehen.de wurde auch schon seit Langem avisiert, dass es wieder einen TV-Kalender geben soll. Nix passiert. Die dortige Umstellung hätte man sich ehrlich gesagt lieber schenken sollen.
Handball World
-
-
Mittlerweile kann ich die Seite von handballimfernsehen selbst auf dem iPad nicht mehr nutzen. Die Darstellung der Seite springt ständig hin und her. Haben andere auch das Problem?
-
Für uns ist das mehr als ein Schmankerl
Kommt definitiv wieder - künftig auf der Startseite sogar Liga-übergreifend alle Lirespiele in einer Box. Hier gibt es ein kleineres Problem, an dem gerade gearbeitet wird. Der Ticker läuft grundsätzlich, es hapert noch ein wenig mit der Ausgabe.
Also ich erinnere mich immer wieder gerne an die Steinzeit zurück, als Handball-World noch so dröge gelb-schwarz war und so schrecklich unmodern und entsetzlich veraltet, doch was funktionierte, war die Ergebnisübermittlung just-in-time. Da wurde zeitnah jedes geworfene Tor registriert, die Tabelle auf dieser Grundlage automatisch aktualisiert und alles stimmte seltsamerweise - trotz überholter Technik.
Und was haben wir heute? (Sorry dafür, dass ich mich nicht dran gewöhnen kann!)
Auch Stunden nach dem Ende des letzten Spieles eines Spieltages stimmen gerade mal die Ergebnisse, die Tabellen sind aber immer noch voller Ungereimtheiten.
Um die Klage in Anlehnung an meinen mehr als zwei Jahre alten Post abzuschließen, nicht nur unter dem Zeichen der DKB, sondern auch unter LiquiMoly, ist selbst die beste Liga der Welt nicht in der Lage das wesentlich besser zu bewerkstelligen. Und ich möchte fast wetten, dass mit 5G das Chaos überall nur noch größer wird.Edit .:Aktueller Screenshot
Die DHL hat's inzwischen auf die Reihe gebracht. -
Immerhin hast du eine Tabelle. Bei mir sieht das ganze mal wieder so aus, wie im angehängten Bild...ist seit Jahren so...
-
Immerhin hast du eine Tabelle. Bei mir sieht das ganze mal wieder so aus, wie im angehängten Bild...ist seit Jahren so...
Ich weiß nicht was besser ist, eine vogelwilde Tabelle oder gar keine. -
Für mich war Handball World über Jahre ein tägliches Muss - trotz eines veralteten Designs. Seit dem Relounch bin ich aber nur noch selten auf dieser Seite. Extrem unübersichtlich und vom Aussehen her einfach schlecht. Schade!
-
Was die Schnelligkeit angeht, schwöre ich auf „flashscore“
-
Liveticker.com könnte ich dazu noch empfehlen. Bringt Ergebnisse CL. Länderspiele, Pokal, 1. Liga, 2. Liga, 1. LIga Frauen, und auch noch viele ausländische Ligen
-
Hast du eventuell in den Browser-Einstellungen Java-Script deaktiviert?
Ohne Java-Script finden je nach Art der Website dann keine (Tabellen-) Berechnungen statt, das Ergebnis ist eine Darstellung wie angezeigt, nur die fixen Tabellenüberschriften sind zu sehen.
-
Das war auch mein Gedanke.
Abgeschaltetes Javascript oder Virenscanner die Javascript (teilweise) blockieren.Vielleicht auch einer dieser "Spezial-Browser", die besonders sicher sein sollen/wollen,,,
-
Au fein, dann hat sich.mein Java-Script wieder von allein aktiviert, denn jetzt ist die Tabelle von Handball-World wieder plausibel.
-
War doch klar, dass du damit nicht gemeint warst, oder?
Bei dir wurden ja Daten angezeigt - wenn auch falsche.
-
War doch klar, dass du damit nicht gemeint warst, oder?
Bei dir wurden ja Daten angezeigt - wenn auch falsche.
Es war in der Tat nicht so ganz ernst gemeint.
Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass inzwischen -vermutlich händisch- dienstbare Geister auch die Handball-World-Tabelle auf Vordermann gebracht haben. Das ist nett, wenn es vielleicht auch sinnvoller wäre, die altbewährte automatisierte just-in-time-Anzeige zu installieren.
Da ich so etwas immer wieder beobachten konnte, empfehle ich einstweilen, der Tabelle erst mit 24 h Verzögerung endgültig Glauben zu schenken (wenn man's da noch nötig hat). -
Nee nee. Ich habe auf den Fehler schon vor langer Zeit hier hingewiesen. Mit Javascript hat das nichts zu tun. Es werden halt keinerlei Daten oder halt auch schon mal falsche angezeigt. Das sind irgendwelche Datenbankfehler von handball-world und hat mit meinem System nichts zu tun. Meine "Spezial Browser" sind Firefox und Opera, bei beiden gleich. Ich habe das Problem auch mit verschiedenen Rechnern. Sogar auf meinem Android Smartphone geht die Tabelle nicht.
Aktueller Anhang nochmal wem es Spaß macht.
-
Gestern Abend gab es auch wieder nur eine halbe Tabelle.
Auch die Artikel sind in letzter Zeit fehlerhaft, oft mit der heißen Nadel genäht, über Rechtschreibung/ Grammatik reden wir schon gar nicht mehr.
In einem Artikel zur EM 2024 wird z. B. geschrieben, daß die GETEC Arena eine Kapazität von 7500 Plätzen hat. Diese Zahl ist von vorgestern.
Korrektur wird wahrscheinlich auch nicht mehr gelesen.Sehr, sehr schade ist das.
-
Ich konstatiere am Weihnachts-Spieltag den Versuch, Ergebnisse und Tabelle einigermaßen aktuell zu halten. Nicht automatisiert wie früher, sondern händisch mit einigen Zwischenergebnissen - aber immerhin! Vielleicht wird's noch, nicht aufgeben!
-
-
Toll, du hast einen Rechtschreibfehler gefunden.
Aber du wolltest seit November 2019 nicht mehr darüber reden, oder?
-
Es gibt auch keine dritten Programme der ARD - es gibt ja auch kein Zweites Programm der ARD.
-
Es gibt auch keine dritten Programme der ARD - es gibt ja auch kein Zweites Programm der ARD.
Immer wieder erstaunlich, was manche hier zu wissen glauben.
Oder weiß selbst die ARDnicht über sich Bescheid?