1. Bl Frauen - Saison 2017/2018
-
-
Ok
Dann war in der Schachtel wohl eine Miniaturversion davon.
-
-
-
siehe oben, sis fehlerhaft - 46:22 ist das Endergebnis -
-
siehe oben, sis fehlerhaft - 46:22 ist das Endergebnis
Ja, das Protokoll ist leider komplett fehlerhaft. Den 46. Treffer hat Julia Wenzl per Siebenmeter nach Ablauf der regulären Spielzeit erzielt.Neckarsulm mit einem phasenweise desolaten Auftritt. Maike Daniels zieht schon in der ersten Halbzeit die Disqualifikation nach 3x2min. Das Spiel war da aber eh schon längst entschieden.
Spur Petersen offenbar verletzt. Sie saß mit einer Knieorthese auf der Tribüne. Jongenelen dafür wieder auf dem Feld im Einsatz, aber sie machte keinen so fitten Eindruck auf mich. Aber sie hat jetzt bis zum nächsten Saisonstart, um wieder richtig fit zu werden.
-
darf der BVB eigentlich in seiner wunderschönen Halle international spielen?
-
-
http://sportdeutschland.tv/hbf…dortmund-vs-thueringer-hc
1:40:35
Wegen Sanierung soll in Herdecke gespielt werden.
-
Spielbericht Bietigheim - BVB Handball Damen
Was Frau Barna geflissentlich vergaß: In der zweiten Halbzeit spielte auf RA Stella Kramer und erzielte in 30 min 4 Feldtore. In der ersten besetzte die Position gewohnt unauffällig Svenja Huber, in 30 min 1 Feldtor. Zeit für den Vorstand nochmals nachzudenken ......
-
-
Kleiner Service für die Fans von Statistiken (Quelle handball-world.com):
Auffällig vor allem der gute Trend bei Bietigheim trotz vieler zusätzlicher CL-Spiele diese Saison und der massive Zuschauerverlust bei Nellingen. Bei den beiden Aufsteigern fällt der Trend noch besser aus, wenn man berücksichtigt, dass man in der Vorsaison in der zweiten Liga zwei Heimspiele mehr hatte.
-
Danke für die Übersicht!
Ich finde den Gesamtschnitt ausbaufähig - 1000 Zuschauer sollten doch machbar sein.
Interessant ist auch, dass der THC in dieser Saison einen Verlust hatte - die Zuschauerzahlen in der Champions League waren ja, im Vergleich zu den Vorjahren, auch eher dürftig.Kleiner Service für die Fans von Statistiken (Quelle handball-world.com):
Auffällig vor allem der gute Trend bei Bietigheim trotz vieler zusätzlicher CL-Spiele diese Saison und der massive Zuschauerverlust bei Nellingen. Bei den beiden Aufsteigern fällt der Trend noch besser aus, wenn man berücksichtigt, dass man in der Vorsaison in der zweiten Liga zwei Heimspiele mehr hatte.
-
-
wobei beim THC dann ganze 12 Zuschauer pro Spiel weniger kamen,hat auch was damit zu wieviel Zuschauer in der Halle sein dürfen...
-
Setz es mal hier rein:
Na, da gabs für Bietigheim-Albertsen mal wieder schwer einen rüber - er wollte mit der Schweiz historisches erreichen(Link) und sich für die EM qualifizieren - raus kam ein 16-33 Debakel daheim gegen Kroatien (ohne die zurückgetretende Andrea Penezic sind 'die da unten' übrigens angetreten)
-
-
Albertsen gehört zu den am meisten überschätzten Trainern im internationalen Frauenhandball.
-
Das war sie also die Saison 2017/18.... Jetzt beginnt also die fast Handball freie Zeit.... bis auf einige wenige Ausnahmen...
Das der THC Meister wurde stand nicht von vornherein fest... auch das Buxte dritter wird , glaubte kaum einer...( ich hatte es aber im letzten Jahr schon vorausgesehen..) und das Bietigheim den Titel nicht verteidigt hat , war dann doch schon eine kleine Überraschung für mich... na ja hing vielleicht mit den beiden Müller's zusammen.... auch Metzingen hat noch Luft nach oben und den einen oder anderen Punkt liegen gelassen , wo man es sich nicht dachte... ... Dortmund und Blomberg konnten überraschen.... Leverkusen hätte ich stärker eingeschätzt... leider konnten die Bienen aus Rödertal nicht so richtig stechen und erreichten nur einenPunkt !!!! Das halte ich dann doch für zu wenig für die Bundesliga...da sieht man , dass es doch nicht so einfach ist eine Bundasliga taugliche Mannschaft immer zusammen zu bekommen.......... und den Pokalsieg von Oldenburg , empfand ich als große Überraschung!!!! Komplimentan die Mädels von Oldenburg !!! Das war wirklich eine Super Leistung !!!!! Damit hatte man nicht so gerechnet... Da gingen die Südclubs wieder einmal leer aus... weiter so.... obwohl in der nächsten Saison möchte der BSV natürlich auch im Pokal wieder mitmischen.... -
-
Albertsen gehört zu den am meisten überschätzten Trainern im internationalen Frauenhandball.Seh ich genau so wie Du
-
-
-
Ups..... da ist mir glatt ein Fehler unterlaufen ... Sorry , natürlich haben sie da nicht gespielt.... Asche auf mein Haupt.... ich ändere das dann nochmal ... um....
-
leider konnten die Bienen aus Rödertal nicht so richtig stechen und erreichten nur einenPunkt !!!! Das halte ich dann doch für zu wenig für die Bundesliga...da sieht man , dass es doch nicht so einfach ist eine Bundasliga taugliche Mannschaft immer zusammen zu bekommen..........
In der kurzen Zeit und dem Etat wie der HCR eine 1. Liga taugliche Mannschaft zusammen bekommen musste, -Spielerinnen und Trainer- hätte der BSV es auch nicht auf die Reihe gebracht. -
-
darf der BVB eigentlich in seiner wunderschönen Halle international spielen?
BVB-Frauen geben Europa-Comeback
Präsident Rauball: Meistertitel ist auf lange Sicht das ZielZitatWir wollen dafür in eine sehr gute Halle umziehen“, verrät der Präsident.
Hört sich nach etwas höherwertigem an. -
Vorletzter Platz beim Zuschauerschnitt, große Probleme in der Führung der Handballabteilung, ... vielleicht wird ja die Halle toll.... Gespannt bin ich, wer denn noch geholt werden soll um die Mannschaft in Europa konkurrenzfähig zu machen....
-