"Die Eulen" Ludwigshafen

  • Ist es nicht gerade so, dass bei bestehenden Vertragsverhältnissen gepokert wird?
    Ein "wir planen die nächste Saison mit ihm", ist allemal besser als ihn in so einem Beitrag gar nicht zu erwähnen.


    Was er zwingend im Beitrag über die Vertragsverlängerung mit Bitter zu tun hat musst du mir trotzdem erklären. Es geht dabei doch um diese Personalie und nicht darum wie man auf der Torhüter Position oder dass man mit Maier plant. Also ich bleibe dabei die Darstellung bliebe unseriös und pokern müsste man um die Ablöse und das macht man in den Büro Räumen vor allem da man von Stuttgart Seite null Veranlassung hat. Ganz nebenbei bräuchte man in Stuttgart ja auch Ersatz.
    Wäre Maier überhaupt ein deutliches Upgrade zu Hanemann?

  • Gibt es denn überhaupt irgendwelche Anhaltspunkte dafür, dass Verhandlungen bezüglich Maier laufen? RoterTeufel hat lediglich geschrieben, dass JM der einzige Torhüter auf dem deutschen Markt sei, der ihm gerade einfiele, und schon sprießen die Vermutungen, dass da was im Busch sei - und dass man nichts davon hört, ließe darauf schließen, dass von den betroffenen Seiten gepokert würde.

  • Nichts konkretes - nur ab und zu ein paar "laut ausgesprochene Gedanken"


    Und mit Maier und Hanemann könnte man einen Wettbewerb unter den Torhütern forcieren. Vielleicht auch eine Möglichkeit, wenn man sich eine echte Nr. 1 nicht leisten kann.
    Aber eben eine mit viel Risiko

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • j.maier ist i.a. recht eng im bereich stuttgart verwurzelt-
    er ist von lemgo mit freundin dort hin und da gibts halt auch eine schulisch/berufliche bindung....


    ohne den eulen weh zu tun, glaube ich auch, dass die ziele von jonas eher in höhere tabellenregionen gehen-
    ob er das schafft bleibt offen-
    ich würd i.a. aber auch kein argument finden warum er von stuttgart weg sollte....

  • j.maier ist i.a. recht eng im bereich stuttgart verwurzelt-
    er ist von lemgo mit freundin dort hin und da gibts halt auch eine schulisch/berufliche bindung....


    ohne den eulen weh zu tun, glaube ich auch, dass die ziele von jonas eher in höhere tabellenregionen gehen-
    ob er das schafft bleibt offen-
    ich würd i.a. aber auch kein argument finden warum er von stuttgart weg sollte....

    Jonas stammt aus Plankstadt. Das sind mit dem Auto 25 Minuten nach Friesenheim - hier könnte er fast daheim wohnen ;)

  • Aus dem Umfeld der Eulen ist zu hören, dass sie an einem französischen Torwart dran sind. Keine Ahnung, wer das sein könnte. Aber die Nähe zur französischen Grenze würde passen.

  • Thomas Bauer? Ist zwar kein Franzose sondern Österreicher. War aber in Frankreich, zuletzt Norwegen und derzeit meines WIssens vereinslos.

    War der nicht mal in Lemgo? Und hat er seine Bundesliga-Tauglichkeit dort nachweisen können?

  • also bei uns hat er nicht so oft gespielt,
    sicherlich auch wegen der qualität....


    aber er ist ja langjährig nati keeper der ösis....


    und die häufigen wechssel haben wohl auch immer damit zu tun, dass in der familie ja zwei handball spielen
    und man von der welt sehen will...

  • Anscheinend sind die Eulen nicht fündig geworden und ziehen die "B" Lösung mit Matthias Lenz. Ob das die richtige Verstärkung ist, bleibt abzuwarten.

    TSV!!! SGL!! TVG!!!

  • Ich befürchte, eher eine C- oder D-Lösung - oder sie spielen auf Zeit.


    Wo kommt denn die Information über die B-Lösung her?

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Bin gespannt wer Nachfolger wird. Wie gesagt sind alles nur Gerüchte bis jetzt. Ich tippe mal auf eine Lösung aus dem Ausland (Österreich?) oder eventuell aus der zweiten Liga.

  • Die Eulen haben es geschafft sich auf Linksaußen, auf Rückraum rechts und im Tor zu verschlechtern... Ich verstehe diese Transferpolitik nicht! Jetzt hat man die Chance sich in der Liga zu etablieren und man nutzt diese nicht! Ich hoffe einfach das Azat weiterhin so einschlägt und man wenigstens so ein paar Punkte sammeln kann

    TSV!!! SGL!! TVG!!!

  • Die Eulen haben es geschafft sich auf Linksaußen, auf Rückraum rechts und im Tor zu verschlechtern... Ich verstehe diese Transferpolitik nicht! Jetzt hat man die Chance sich in der Liga zu etablieren und man nutzt diese nicht! Ich hoffe einfach das Azat weiterhin so einschlägt und man wenigstens so ein paar Punkte sammeln kann

    Naja, im Tor hat Hahnemann fast die ganze Rückrunde alleine gespielt, da Klier und Peribonio lange verletzt waren, Salger ist ein anderer Spielertyp als Schmidt, aber dennoch ein starker Linkshänder, lediglich auf Linksaußen gebe ich dir recht, warum man Djocic nicht gehalten hat, der eine saustarke Rückrunde gespielt hat, versteht wohl niemand, zumal er aus der Pfalz kommt und sehr gerne geblieben wäre. Wobei Matthias Lenz als 2. Torwart (nichts gegen Matze) wäre wirklich ein Armutszeugnis und ich kann es auch nicht glauben, bis es offiziell ist. Der Rückraum mit Valiulin, Feld und Salger ist doch aber mal eine Ansage und braucht sich nicht zu verstecken. Da gibts schlechteres in der Bundesliga.

Anzeige