Rhein-Neckar Löwen - TVB 1898 Stuttgart

• Hoffentlich die nächste Überraschung :D

• Ja, hoffe auf ein vorweihnachtliches Geschenk der Löwen :hi:

• Lach..die RNL verteilen keine Geschenke und geben gegen Mannschaften vom Leistungsvermögen der Stuttgarter ( und das ist jetzt nicht abwertend gemeint) zu Hause auch keine Punkte ab...

die Klasse werdet ihr auch so recht locker halten...hatte sogar kurz überlegt live vor Ort zu sein, um insbesondere Stefan Salger zu sehen..in diesem Zeitraum haben die Löwen jedoch veiel Heimspiele in Folge, so dass ich mich dann für das Berliner Spiel entschieden habe :)

• ... einfach da weitermachen, wo wir gegen Erlangen aufgehört haben ... ;)

Ich tippe auf einen deutlichen Löwen-Sieg - alles andere wäre eine echte Sensation (bei der Verletztenmisere der Schwaben).

• Hier sind ja die Fronten so was von klar verteilt, der einzige der
    die Löwen hätte stoppen können ist mit Jogi ja verletzt, und
    meine Hoffnung geht dahin, dass nicht nur auf RA ( da Jonny ja
    angeschlagen ist), sondern auch LA sechzig Minuten der junge
    Schwede auflaufen darf und auch sonst auf HL eine adequate
    Alternative zu Mads gefunden wird. Aber Hochmut kommt vor
    dem Fall und daher laut Jogi: Hoechste Konzentration!, das gilt dann
    besonders für unser Deckungsverhalten. Dann werden 10+ nicht
    utopisch sein.

• ... und auch sonst auf HL eine adequate Alternative zu Mads gefunden wird.

Ich such noch nach der Ironie dieser Aussage :wall:
    Für morgen ist ja bereits alles gesagt, Fronten klar verteilt - da darf nichts passieren.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Ich nehme das Unwort mal nicht in den Mund, aber es trifft mal wieder zu.

Die Quote von 1.01 bei bwin bei einem Sieg von den Löwen sagt alles aus.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Natürlich sind die Löwen klar favorisiert gegen Stuttgart. Und erst recht, wenn wichtige Spieler bei Stuttgart ausfallen. Also diese Konstellation ist jetzt wirklich kein Indiz für deine These.

• Sollten die RNL das Spiel voll durchziehen gibt es ein Debakel für Bittenfeld..ich denke jedoch dass man sich eher für die kommenden Aufgaben, insbesondere Spiele gegen Berlin und Flensburg schon etwas schont..so gesehen hoffe ich auf ein nettes Spielchen ohne Verletzungen auf beiden Seiten

• War ein sehr ansehnliches Spiel, da auch den Bittenfeldern im
    Angriff so einige Freiheiten erlaubt wurden, wie es die Löwen
    in vermeindlich leichteren Spielen eben zulassen. Obwohl kein
    Bitter im gegnerichen Gehäuse, schlossen doch einige Löwen,
    besonders frei vom Kreis sehr unkonzentriert ab und wie
    bereits in den letzten Spielen gesehen, bietet sich den RR und RL
    immer wieder die Chance selbst durchzugehen und dann kommt
    noch das Anspiel zum Außen, der sich dann den erheblich schwereren
    Wurf nehmen muß. Bei Peke sah es am Schluß nicht so gut aus (Knie ??)
    Freue mich schon aufs Derby und vielleicht kann der Löwen Trainer
    den ein oder anderen Spieler schonen, damit die Eulen eine kleine Chance
    haben.

• Eine lockere Trainingseinheit, mehr war es wirklich nicht. Selbst bei diesem Spielchen schafften es Larsen und Reinkind nicht über ihren Schatten zu springen. Bezeichnend war der erste Torwurf von einer Halbposition in der 26. Minute - selbst das war eher der zweiten Welle geschuldet. Unser Trainer hat dann Larsen dann aus dem Spiel genommen und durch Taleski ersetzt. Der macht auch gleich ein schönes Tor, nur um dann nach der HZ wieder auf die Bank zu wandern .... :wall:
    Ich versteh unseren Trainer bei Mads einfach nicht, er kann auf der Platte machen was er will und spielt und spielt und spielt. Taleski kommt ab und an mal rein, Rnic gar nicht. Wie Oldie schon schrieb, bevor er durchbricht spielt er lieber nach Außen ab. Das freut wohl Tolle, nichtsdestotrotz verweigert Mads -und spielt und spielt und spielt.
    Bin gespannt wann er das Urvertrauen des Trainers mal rechtfertigt.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Du darfst doch nicht das Wort Trainingseinheit in den Mund nehmen :irony:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• . . . nichtsdestotrotz verweigert Mads - und spielt und spielt und spielt.
    Bin gespannt wann er das Urvertrauen des Trainers mal rechtfertigt.

Ich f+ürchte, das werden wir beide nicht mehr erleben :nein:

• Du darfst doch nicht das Wort Trainingseinheit in den Mund nehmen :irony:

ups, das böse Wort. Ich habe es gesagt/geschrieben 8o
    @ papaeule: das glaub ich auch.

Anzeige