Trainerfreistellung #3 (17/18) - Wen erwischt es?

• Offizieller Beitrag

Trainerfreistellung #3 (17/18) - Wen erwischt es? 74

1. Aaron Ziercke (TuS Nettelstedt-Lübbecke) (23) 31%
    2. Dirk Beuchler (VfL Gummersbach) (20) 27%
    3. Alfred Gislason (THW Kiel) (14) 19%
    4. Frank Carstens (GWD Minden) (4) 5%
    5. Niemand. Es wird keine weitere Beurlaubung geben. (3) 4%
    6. Markus Baur (TVB 1898 Stuttgart) (2) 3%
    7. Aðalsteinn Eyjólfsson (HC Erlangen) (2) 3%
    8. Bennet Wiegert (SC Magdeburg) (2) 3%
    9. Nikolaj Jacobsen (Rhein-Neckar Löwen) (1) 1%
    10. Maik Machulla (SG Flensburg-Handewitt) (1) 1%
    11. Michael Roth (MT Melsungen) (1) 1%
    12. Kai Wandschneider (HSG Wetzlar) (1) 1%
    13. Rolf Brack (Frisch Auf Göppingen) (0) 0%
    14. André Haber, ab 01.01.18 Michael Biegler (SC DHfK Leipzig) (0) 0%
    15. Florian Kehrmann (TBV Lemgo) (0) 0%
    16. Benjamin Matschke (TSG Friesenheim) (0) 0%
    17. Antonio Carlos Ortega (TSV Hannover-Burgdorf) ( (0) 0%
    18. Velimir Petkovic (Füchse Berlin) (0) 0%
    19. Emir Kurtagic (HC Erlangen) (0) 0%

Von wenigen getippt, richtete sich die zweite Freistellung gegen Robert Andersson vom HC Erlangen.

Auf geht`s zur Runde drei!

Jeder Teilnehmer hat eine veränderliche Stimme.

-----

Edit: Den Wechsel von Aðalsteinn Eyjólfsson nach Erlangen habe ich mangels Freistellung nicht gezählt.

• Zitat

Von wenigen getippt, richtete sich die zweite Freistellung gegen Robert Andersson vom HC Erlangen.

Auf geht`s zur Runde drei!

Jeder Teilnehmer hat eine veränderliche Stimme.

Gibt es noch einen Andersson als Trainer in der 1. Liga?? Die Quote auf den zu setzen dürfte grad verlockend aussehen!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Oha, da haben sich wohl zwei Versprengte vom gemeinen Bördeforentroll anstecken lassen. Wiegert blutet dermaßen abartig grün-rot. Der sitzt als Machdeburjer Jung felsenfest im Sattel!

• Nur so ein Bauchgefühl und neige gern mal zu Außenseitertipps. Gestern wurden auch einige geschont bzw es wurde nichts riskiert (lt. Bitter), aber schon letzte Saison sind sie unter ihren Möglichkeiten geblieben und zu Hause gegen Erlangen und Gummersbach muss man nicht zwingend verlieren. Warten wir mal ab ;)

:hi:

• Gebe ich dir absolut Recht. Hab da auch schon vorher drauf gevotet, würde selbstverständlich aus einer Stuttgarter Niederlage in Flensburg - egal, unter welchen Umständen - keine Rückschlüsse auf den Trainer ziehen.

:hi:

• Wieso denn Bazr?? kann der etwas für die verletzungsbedingte Personalsituation? gestern hatte man gar keinen Linkshänder meht für den Rückraum, da musste ein RA aushelfen

Und was kann Beuchler für die verletzungsbedingte Personalsituation in Gummersbach? ?( Gegen Friesenheim hatten wir auch keinen Linkshänder im Rückraum, dazu unseren besten Shooter nach 15min mit einer unberechtigten Karte raus. Diese selektiven Entschuldigungen sind schon kurios.. ;)

• Hmmm finde ich persöhnlich schade und kann ich auch gar nicht nachvollziehen. Mit der Mannschaft so etwas großes erreicht bisher, da geht man einfach von Board?

Für mich jetzt ein Grund am Klassenerhalt zu zweifeln...