Neuer Trainer in Gelnhausen wird Heiko Karrer .
Quelle?
Neuer Trainer in Gelnhausen wird Heiko Karrer .
Quelle?
Die würde mich auch interessiern!
Der verpflichtet doch gerade alles was gerade auslaufen kann für seine Landesligatruppe in Bayern
Ich glaube nicht, dass ein Karrer zusagt ohne die Klassenzugehörigkeit zu kennen. Um das zu glauben geht das Statement des TV Gelnhausen.
Glaube ich nicht. Das ist mal als Aprilscherz durch soziale Netzwerke gegangen.
2 Minuten gegen den TW von Gelnhausen 3 Minuten vor Schluss!
Wer war vor Ort?
Am Ende nur ein Zwei-Tore-Vorsprung für Gelnhausen. Da sind die Barmbeker nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen, zur Pause sah es noch schlecht für sie aus. Wie war das Spiel, war jemand vor Ort?
Bin gespannt, wie es am Montag ausgehen wird. Ich werde es mir mit eigenen Augen anschauen.
Ein letztlich ungefährdeter 32-28 Sieg vom TV Gelnhausen bei der HG Hamburg-Barmbek. Herzlichen Glückwunsch! Der TVG war die deutlich bessere Mannschaft.
Ich stand während des gesamten Spiels neben dem TVG-Fanblock, die Jungs haben einen beeindruckenden 60 Minuten-Support abgeliefert! Und das bei ungefähr 35 Grad in der Halle! Respekt!
Gratulation an TV Gelnhausen zum Verbleib in der 3. Liga! Das habt ihr euch verdient!
Von meiner Seite auch und wieder zwei schöne Derbys.
Riesen Glückwunsch nach Gelnhausen aus Franken.
Um so bitterer der Neustädter Abstieg.
An euch kann man erkennen was mit Kampf und Wille bis zum Schluss möglich ist.
Riesen Glückwunsch nach Gelnhausen aus Franken.
Um so bitterer der Neustädter Abstieg.
An euch kann man erkennen was mit Kampf und Wille bis zum Schluss möglich ist.
Schließe mich zu 100 Prozent deiner Meinung an!
Ein letztlich ungefährdeter 32-28 Sieg vom TV Gelnhausen bei der HG Hamburg-Barmbek. Herzlichen Glückwunsch! Der TVG war die deutlich bessere Mannschaft.
Ich stand während des gesamten Spiels neben dem TVG-Fanblock, die Jungs haben einen beeindruckenden 60 Minuten-Support abgeliefert! Und das bei ungefähr 35 Grad in der Halle! Respekt!
Der TVG hat schon ziemlich gute Fanunterstützung und ein treues Stammpublikum. Hinter Grosswallstadt in der Oststaffel die meisten Zuschauer.
Habe das Spiel über den Livestream verfolgen können. Ich hoffe, dass die nächste Saison entspannter verlaufen kann. Aus meiner Sicht fehlt noch ein routinierter Spieler im Rückraum in dessen Schatten sich die jungen Spieler in Ruhe entwickeln können. Es gibt auch immer wieder Gerüchte um einen Wechsel von Sven Schreiber. Auch der müsste ersetzt werden.
In der Trainerfrage hat die regionale Presse vermeldet, dass Peter Jambor und Matthias Geiger die Mannschaft betreuen sollen. Dazu käme ein weiterer ehemaliger Spieler. Es bleibt also bei der internen Lösung. Hat den Vorteil, dass sie Mannschaft und Struktur kennen. Die jungen Talente aus der A-Jugendbundesliga sind Ihnen auch gut bekannt.
Hat man bei TVG eigentlich den Etat deutlich gesteigert? Simic und Kulenovic müssten als Nich-EUler doch quasi einen Profivertrag haben, oder?
Die haben einen ganz normalen Job. Simic studiert meines Wissens.
Simic studiert meines Wissens.
Absolut nichts gegen dich persönlich, aber Student finde ich immer die geilste "Berufsbezeichnung" bei Sportlern oder Handballern!
Gibt es ja auch genügend mit diesem "Beruf" in der 1. und 2. Liga
Nur dass man davon nicht leben kann und man gerade bei so einem Fernstudium das viele Sportler absolvieren ja sogar noch Geld mitbringen muss statt welches zu bekommen.
Also weder in der 3.Liga noch darüber hindert die Profession "Student" irgendeinen Spieler daran monatlich einen 3- oder 4-stelligen Betrag vom Verein/Sponsor/Gönner einzustreichen
Na ja, ich kenne die Struktur des TVG bezüglich Gehalt gar nicht. Ich bin aber relativ sicher, dass ein Simic da eher ein kleines Licht ist. Die Mutter von Simic hat in der Halle gereinigt.
Im oberen Level schätze ich Eurich, Schreiber, Lahme und Kulenovic ein.