25.03.18, 12.30

SC DHfK Leipzig - TVB 1898 Stuttgart
-
- [26. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
stuttgart nach 19 min...
mit 7vorne -
Schaut man sich das Leipziger Spiel bis zur 19. Minute (5 : 11) an, fällt mir nur der Satz ein: Nimm Biegler als Trainer und das Ergebnis ist absehbar! Er hat es in kürzesterZeit geschafft aus einem "guten Mittelklasse-Wagen" einen "500er Trabant" zu machen. Mir fehlen die Worte. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
-
man muss zumindest zugeben, dass ein deutlicher qualitätsunterschied zu erkennen ist bei den leipzigern-
wenn man die spiele vor biegler und jetzt sieht..
-5 zur halbzeit, heisst zwarnicht, dass leipzig schon verloren hat......auch 3 x 7m vergeben....aber rein spielerisch ist das bis jetzt ein deutlicher rückschritt
-
man muss zumindest zugeben, dass ein deutlicher qualitätsunterschied zu erkennen ist bei den leipzigern-
wenn man die spiele vor biegler und jetzt sieht..
-5 zur halbzeit, heisst zwarnicht, dass leipzig schon verloren hat......auch 3 x 7m vergeben....aber rein spielerisch ist das bis jetzt ein deutlicher rückschritt
Ich weiß nicht ob Du mir zustimmst: Wenn ich das Leipziger Spiel heute sehe, sehe ich das Gewürge der "sogenannten Biegler-Ladies" bei der letzten WM?
-
Läuft doch jetzt in Halbzeit 2. Das Publikum ist begeistert...die Mannschaft lebt....alles gut...die Mentalität des Teams ist einfach stark
-
lol.....
das gewürge geht in etlichen teilen weiter-
überhaupt nicht mit den tollen spielen vorwochen zu vergleichen..
nur...
stuttgart hat auch erheblich nachgelassen -
hat der kraus eigentlich so deutlich zugenommen....oder täuscht das....?
-
und leipzig mit ganz viel glück.....dass sie da n 7m bekommen....1 min vor schluss
-
Diese Frage stelle ich mir auch!
-
remis...
alles in allem gerecht... -
Die Bilanz von Biegler mit Leipzig ist ziemlich ernüchternd.
-
Oh man, was ein Eventpublikum da, das nach Spielende auch noch jubelt, nur weil der letzte Ball gehalten wurde.
Insgesamt eher eine sehr enttäuschende Entwicklung bei Leipzig seit dem Trainerwechsel. Bei Stuttgart andersrum. -
Na also.. hat Leipzig doch trotz der Urgewalt von Salger noch einen Punkt geholt.. darauf lässt sich aufbauen
-
na ja- event oder nicht...in so einer situation....muss man sich freuen....
und stuttgart.....ich sehe das eher am torwart- seit bitter wieder dabei...gehts vorwärts
warauch schon vorher zu sehen-selbst letzte saison, der bitter hat den stuttgartern etliche points gerettet... -
Die Breitbildfernseher sind schuld! Oder muss er sich schon langsam auf das Karriereende vorbereiten
-
Du bist ja ein netter Zeitgenosse
-
Läuft doch jetzt in Halbzeit 2. Das Publikum ist begeistert...die Mannschaft lebt....alles gut...die Mentalität des Teams ist einfach stark
Ja, der Wille war da und den Punkt haben sie sich stark erkämpft. Aber vom Spiel her siehts unter Biegler nicht wirklich gut aus.
-
Oh man, was ein Eventpublikum da, das nach Spielende auch noch jubelt, nur weil der letzte Ball gehalten wurde.
Insgesamt eher eine sehr enttäuschende Entwicklung bei Leipzig seit dem Trainerwechsel. Bei Stuttgart andersrum.Ob es typisch für Eventpublikum ist, die eigene Mannschaft auch bei nicht so guten Spielen zu unterstützen und über das wackelige Unentschieden noch froh zu sein , kann man auch anders sehen.
Nicht anders sehen kann man ,dass wieder von DHfK eine grottige 1. Halbzeit abgeliefert wurde.
Stuttgart wollte den Sieg ganz offenbar mehr als Leipzig und hat entsprechend dafür gekämpft.
Die "Aufholjagd" von DHfK in der zweiten Halbzeit ist nun langsam schon Standard und ging auch diesmal fast noch daneben.Sehr ordentlich in dieser Phase Milos Putera und Max Janke.
Doch es scheint insgesamt die nötige Übereinstimmung zwischen Mannschaft und Trainer nicht vorhanden zu sein.Es wird und wird nicht besser gespielt.Nicht mal zuhause gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellenbereich.Lelle hat recht:"Die Bilanz von Biegler mit Leipzig ist ziemlich ernüchternd"
-
Wenn du „mit Leipzig“ weg lässt, stimmt der Satz inhaltlich immer noch.