HSG Wetzlar - SC Magdeburg

• Wie schon in Lemgo geht uns hintenraus die Puste aus...1:5 lauf seit der 50.min ;(
    Und Tante Edit jubelt über einen knappen Auswärtssieg und darüber, dass Stuttgart wenigstens noch ein Unentschieden mit dem Schlusspfiff erkämpft :klatschen:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Einmal editiert, zuletzt von JA! ()

• Trotz Valium-Coaching gewonnen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ohhh man, sowas braucht mein Herz einfach nicht. Können sich bei Quenstedt bedanken, er hat den gaaaaanz wichtigen Ball gehalten.

Füchse wenigstens einen Punkt abgegeben.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Benno ebend im Interview - das man nie Zeit hat abzuschalten. Also nach meiner Wahrnehmung hatte er heute gute 57 min abgeschaltet.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Glückwunsch an den SCM. Aber sowas braucht kein Mensch, besonders wenn man auf den Ticker angewiesen ist. Hatte schon Lemgo 2.0 befürchtet...die wollen mich umbringen 8o

• Alle Achtung vor K73 für diesen Satz ebend.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Für den Angriff wären die Auszeiten kaum notwendig gewesen. Wetzlar hat es mit der 4:2 gut versucht, Bezjak und Sully haben gut drauf reagiert - wenn man schon nicht trifft bzw. werfen kann, dann wenigstens Zeit von der Uhr nehmen. Das war ok. Lediglich in der Abwehr hätte man Mitte der zweiten Halbzeit nochmal fokussieren können.

Letztlich hatten sie Glück, dass Quenstedt den letzten Ball gehalten hat. Das Coaching war mit dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial fast ok.

• Es war eine gute SCM-Mannschaftsleistung. Robert Weber würde ich als einzigen ausklammern. Ich glaube, nur ein Torwurf in der 2.Halbzeit, der auch nicht drin war. Musche heute auch auswärts endlich mal wieder stark (7/7). Hatte schon die Sorge, er kann's nur noch in seinem Wohnzimmer, nachdem es in Berlin und Lemgo überhaupt nicht lief.

• Für den Angriff wären die Auszeiten kaum notwendig gewesen. Wetzlar hat es mit der 4:2 gut versucht, Bezjak und Sully haben gut drauf reagiert - wenn man schon nicht trifft bzw. werfen kann, dann wenigstens Zeit von der Uhr nehmen. Das war ok. Lediglich in der Abwehr hätte man Mitte der zweiten Halbzeit nochmal fokussieren können.

Letztlich hatten sie Glück, dass Quenstedt den letzten Ball gehalten hat. Das Coaching war mit dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial fast ok.

Ne, dass sehe ich anders. Der SCM hätte in HZ1 nach +3 ne Auszeit gebraucht :hi: , da man doch langsam wissen müsste, dass dann +2, +1 und 0 kommt. Spätestens und unbedingt hätte die Auszeit im letzen Angriff kommen müssen. Dann wären wir wenigstens mit +2 in die Halbzeit gegangen. In HZ2 hätte die Auszeit nach der Umstellung von Wetzlar kommen müssen, als wir im Angriff Standhandball gespielt hatten und der Vorsprung auf +2 geschrumpft war.

Benno scheint derzeit die Mannschaft im Training voranzubringen und in der Vorbereitung auf die Spiele wirklich gut auf die Gegner einzustellen. Darauf lässt sich nach den Ergebnissen und wie sie während des Spiels auftreten schließen. Respekt und Glückwunsch zu den Leistungen in den letzen Spiele, dass darf gerne so weiter gehen. Beim Coaching während des Spiels kann er noch jede Menge zulegen. Dann wird’s zum Ende nicht so ein Gezitter wie in Lemgo oder heute.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

• Glückwunsch,nich unbedingt mit gerechnet.
    Zur Entscheidung in der crunchtime hätte es mE auch nicht kommen müssen,aber geschenkt.
    Top Mannschaften nehmen solche Siege mit 8o :P
    Axe kann schon ma fürs neue deo "Benno" planen

• Benno sprach vom Kuscheln im Bus. Wenn er das Shirt anbehält wird’s für ihn ne einsame Busfahrt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es war eine gute SCM-Mannschaftsleistung. Robert Weber würde ich als einzigen ausklammern. Ich glaube, nur ein Torwurf in der 2.Halbzeit, der auch nicht drin war. Musche heute auch auswärts endlich mal wieder stark (7/7). Hatte schon die Sorge, er kann's nur noch in seinem Wohnzimmer, nachdem es in Berlin und Lemgo überhaupt nicht lief.

Ich würde sagen, dass Weber in der 2.Halbzeit überhaupt keinen Torwurf hatte, da er schon Ende der 1.Halbzeit ausgewechselt wurde.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• In HZ2 habe ich ihn auch nicht auf der Platte gesehen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich würde sagen, dass Weber in der 2.Halbzeit überhaupt keinen Torwurf hatte, da er schon Ende der 1.Halbzeit ausgewechselt wurde.

Sicher? Er hatte m.E. zur Halbzeit 2/4 (habe das in der Halbzeit im Ticker unter "Statistiken" gelesen), am Ende sagt die Statistik 2/5.

• Sicher? Er hatte m.E. zur Halbzeit 2/4 (habe das in der Halbzeit im Ticker unter "Statistiken" gelesen), am Ende sagt die Statistik 2/5.

Ich habe ihn zumindest nicht mehr wahrgenommen und die Statistiker schlafen auch manchmal. Jeder hat gesehen, dass Damgaard gegen Lemgo gleich zwei Buden machte, nur die Statistiker nicht und gaben ihm nur ein Tor.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)