• kastening war bisher noch eine der positiven erscheinungen bis jetzt-
    was nicht heisst, dass er 60 minuten spielen muss....


    aber wenn reichmann sich auf die 7m konzentriert- und dabie 100% quote hat....dann lieber so... :hi:

  • Die Dänen murksen eine Mischung aus Deutschland und Frankreich. Landin hält nur, wenn die Ungarn ihm auf den Bauch werfen ...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Wir haben die stärkste Liga der Welt. Jedoch sind die Protagonisten eher Spieler aus Skandinavien und dem Balkan. Beim deutschen Meister spielt grad 1 Spieler aktuell in der Nati (Golla) bei RNL, SCM, Füchsen und THW siehts nicht viel besser aus. Dafür kommen 3 Spieler aus Stuttgart bzw. Melsungen. Wenn man Realist ist, kann man 1+1 zusammenzählen und es wird nie mehr als 2 herauskommen. Der Fehler ist die falsche Erwartungshaltung, die von Hanning und Co. geschürt wird. Würde man kleine Brötchen backen, wäre P 5 schon ein Erfolg. Also sollte man Realist sein und die wenigen echten Könner ihres Faches die es in Deutschland gibt und jetzt fehlen, nicht ständig mit zuvielen Spielen in die Pfanne hauen.

  • Und wenn Ungarn nicht die Hälfte ihrer Chancen verdaddeln wuerde, könnten die schon mit 8 Toren fuehren.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • kastening war bisher noch eine der positiven erscheinungen bis jetzt-
    was nicht heisst, dass er 60 minuten spielen muss....


    aber wenn reichmann sich auf die 7m konzentriert- und dabie 100% quote hat....dann lieber so... :hi:

    Die beiden nehmen sich nicht viel. Da entscheidet die Tagesform. Beide haben jedoch kein Groetzki Syndrom und dass ist auch schon mal viel wert. Interessant wirds nächste Saison in Melsungen, wer sich von beiden als No.1 durchsetzt. Auch so eine Personalie die keiner versteht. Doch dies ist eine andere Geschichte und gehört hier nicht hin. Julius kanns noch, hat sich warm geschossen, dass war schön zu sehen, über den Rest mag ich nix schreiben. gegen Coburg, TUSEM oder Hamm hätte die Nati heute ne Klatsche bekommen.

  • Wir haben die stärkste Liga der Welt. Jedoch sind die Protagonisten eher Spieler aus Skandinavien und dem Balkan. Beim deutschen Meister spielt grad 1 Spieler aktuell in der Nati (Golla) bei RNL, SCM, Füchsen und THW siehts nicht viel besser aus. Dafür kommen 3 Spieler aus Stuttgart bzw. Melsungen. Wenn man Realist ist, kann man 1+1 zusammenzählen und es wird nie mehr als 2 herauskommen. Der Fehler ist die falsche Erwartungshaltung, die von Hanning und Co. geschürt wird. Würde man kleine Brötchen backen, wäre P 5 schon ein Erfolg. Also sollte man Realist sein und die wenigen echten Könner ihres Faches die es in Deutschland gibt und jetzt fehlen, nicht ständig mit zuvielen Spielen in die Pfanne hauen.


    Das ist zwar alles richtig, darf aber trotzdem nicht als Entschuldigung für die desolaten Leistungen herhalten. Schon gar nicht für den Totalausfall auf der Torhüterposition.

  • Wow wenn die das durchhalten, wäre das zweite Topteam raus. Na vielleicht wirds ja noch was mit meinem Geheimtipp Portugal ;)

    Spielen alle für Deutschland. Nur die Deutschen leider nicht. :D

  • Irgendjemand für Wolff, und Golla für irgendeinen den man am ehesten entbehren kann. Nur bitte nicht für Reichmann, so doll hat Kastening auch nicht überzeugt um jedes Spiel 60 Minuten zu dürfen.

    golla für kohlbacher, evtl heinevetter für wolf, kneule/Weinhold (wenn er kann) für weber/schmitt/Michalczik (der würde mir leid tun, aber anscheinend ist er wohl keine alternative..)

  • Ups die Kroaten spielen auch, wie lernt man sich bei den Serben einzuschmeicheln

    Wieso sollte Kroatien, die bereits sicher Platz 1 sind, noch 100% gegen Serbien abliefern?
    Klar verliert man ungern, aber bei 4 Spielen in der Hauptgruppe, gibt es sicherlich mehr Gründe hier das Tempo rauszunehmen.

  • golla für kohlbacher, evtl heinevetter für wolf, kneule/Weinhold (wenn er kann) für weber/schmitt/Michalczik (der würde mir leid tun, aber anscheinend ist er wohl keine alternative..)


    Heinevetter war ja zum Ende des Jahres noch verletzt. Ist der überhaupt wieder spielfähig?

  • seien wir ehrlich...


    wolff...wird er niemals tauschen ausser bei verletzung....
    golla.....müsste jetzt eigentlich eingetauscht werden und nach den aussagen des bt zur 17er streichung- kann er auch nicht anders...


    ich muss auch sagen- mir fällt i.a. nichts mehr dazu ein-
    die vorfreude auf wien bezieht sich i.a. nur noch auf das beiwerk....also kaffeehaus....abends weggehen....
    wie kann man seinen fans so eine veranstaltung nur so verleiden und sich dann reihenweise auch noch hinstellen,
    und so einen mist von sich geben....
    da zeigen sich erstaunliche parallelen zu zagreb auf....

  • Wieso sollte Kroatien, die bereits sicher Platz 1 sind, noch 100% gegen Serbien abliefern?
    Klar verliert man ungern, aber bei 4 Spielen in der Hauptgruppe, gibt es sicherlich mehr Gründe hier das Tempo rauszunehmen.

    Naja verliert Bayern gern gegen die Löwen oder der BVB gegen Schalke? Die Serben sollen den Kroaten nur den Mut nehmen. Dann wirds noch was mit dem Halbfinale, weil sie gegen uns in Pampers antreten und verlieren :jump:

Anzeige