dreh es weiterhin so wie du möchtest....deine meinung will ich dir nicht nehmen..
wenigstens keine kraftausdrücke mehr....geht doch
und...ich habs ja geschrieben : "ist diese entscheidung an sich endgültig"
das zu meiner aussage der verschiedenen gerichtsbarkeiten und deren handhabung des rechts....
und wenn du dir das urteil aus instanz 1 durchliest.....danach hat er ihm die karte wirksam gezeigt....deswegen auch die verwerfung....
in einem geb ich dir absolut recht....
"um den schiedsrichtern nicht in den rücken zu fallen"
das ist ein totschlagargument was leider im handball noch viel zu oft greift- lange jahre im fussball auch bei noch so
irrsinningen entscheidungen galt....auch im handball wird die zeit nicht stehenbleiben...und auch wir haben ja nun in
den letzten jahren in sämtlichen sportarten urteile erlebt, mit denen keiner gerechnet hat - nicht weil sie falsch sind
oder waren, sondern weil es schon immer anders war und deswegen auch anders geurteilt wurde.....die regeländerungen
auch im handball sind doch auh ein deutliches indiz für bestimmte veränderungen beim spiel an sich-da geht man mit
der zeit- und dies wird sich auch in urteilen-einsetzen von kameras etc. fortsetzen....
ob das nun den alteingesessenen handballfans passt oder nicht-auch wenn es vorher 50 jahre anders war...