Dazu kommt das Startprogramm ist nicht ohne und mann spielt mit 4:6 Punkten anders als mit 0:10. Hoffe der BHC bleibt drin, aber ich glaube es wird eng
Bergischer HC - Die Löwen in der 1. Handball-Bundesliga!
-
-
Abwarten. Mich besorgen die Ergebnisse auch, bei Testspielen kennt man aber auch nie den Trainingszustand und die Härte der vorangegangenen Einheiten.
-
Noch eine Frage: bei Facebook fragt ein Fan danach was beim Hauptsponsor los ist, gibt es da Probleme ?
-
Dazu kommt das Startprogramm ist nicht ohne und mann spielt mit 4:6 Punkten anders als mit 0:10. Hoffe der BHC bleibt drin, aber ich glaube es wird eng
Da man letzte Saison diesbezüglich Erfahrungen gemacht hat und weiß, dass man da rauskommt, macht mir das ehrlich gesagt nicht so viele Sorgen. Je nach Ausfallzeit von Steinhaus vielleicht auch nicht schlecht, dass man die Muss-Spiele nicht am Anfang der Saison hat. Falls er langfristig ausfällt ist das natürlich sowieso hinfällig.
Noch eine Frage: bei Facebook fragt ein Fan danach was beim Hauptsponsor los ist, gibt es da Probleme ?
Ist nicht auf dem Trikot, auf der Sponsorentafel auf dem Mannschaftsbild aber ganz normal drauf und auch auf der Webseite weiter als Top-Partner aufgeführt. Keine Ahnung.
-
Du siehst das optimistischer, ich glaube ohne Steinhaus in Verbindung mit den anderen Abgängen wirst du wenig Punkte holen können. Aber ich hoffe ich liege falsch und der BHC hat keine Probleme. Wir drücken Steinhaus erstmal die Daumen, dass er möglichst schnell zurückkommt
-
Du siehst das optimistischer, ich glaube ohne Steinhaus in Verbindung mit den anderen Abgängen wirst du wenig Punkte holen können.
Ich sähe das ohne Steinhaus keineswegs optimistischer, nein. Ich glaube nur, dass 0:10 Punkte oder was auch immer aufgrund der Erfahrungen letzte Saison kein riesiges mentales Problem sein müssten.
-
Schwer zu sagen, und der Saisonstart bleibt natürlich abzuwarten, aber ich glaube das letzte Saison auch einfach mehr Qualität da war u nd ich bei den Spielern nicht ähnliche Entwicklungspotentiale sehe wie in der abgelaufenen Saison.
-
Anscheinend gehen viele Leute davon aus, dass die Aufsteiger richtig gut sind. Die müssen erstmal punkten. Meines Wissens nach hat Bietigheim noch nie die Klasse gehalten, Erlangen und Wetzlar haben ihren Kader nicht unbedingt so verstärkt, dass sie locker drin bleiben und Balingen scheint mir jetzt auch nicht so besetzt zu sein, dass sie zwingend vor dem BHC landen.
-