SG Nußloch 2018/2019

  • Da muss er sich dann aber eben im Griff haben.....gestern war es egal, aber nächste Woche in Eisenach sollte aus Sict von Nußloch so etwas nicht passieren..da werden die Zuschauer von aussen viel "Stimmung" erzeugen und sicher auch gegen Zeitz, mal sehen ob das Nervenkostüm dann hält

  • Ach, so ist er eben ... immer dieses Schiedsrichterschulungen. ;)
    Vorher dran erinnern : auf´s Spiel konzentrieren, keine Energie auf die Schiris verplempern :verbot:

  • War wohl mit einer 2min-Entscheidung gegen sich nicht ganz einverstanden und hat dies den beiden Herren auch mitgeteilt. Ende der Story.

    um genau zu sein war er mit der 2 min entscheidung UND der folgenden 2+2 entscheidung nicht ganz einverstanden ... DANN gab es erst rot.

  • Bei Trainer Blumenschein damals waren es 16 Sek oder Thorsten?
    Wer nicht hören will muss fühlen! Warum ist für einen Spieler eigentlich so schwer einfach mal die Fresse zu halten.
    Wenn ich als Spieler eine Zeitstrafe bekomme, dann weiter meckere, ok bekommt ich eben 2+2 aber spätestens dann muss ich doch meine Fresse halten und wissen: Bei jedem Pieps der jetzt noch folgt kommt die Rote Karte!
    Ja Emotionen gehören zum Spiel aber nur bis zu einer gewissen Grenze!

  • Bei YouTube steht schon ein Video mit dem Spaß den Christian Zeitz in der 3. Liga hat.
    Die eine Aktion in dem er einen Spieler, der am Boden liegt, noch beide Knie in den Rücken stösst, ist natürlich arg grenzwertig.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Naja er sollte da vorsichtig sein...es gibt genug Drittligaspieler die keinen Spass verstehen. Die könnten ihn dann auf den Boden der Tatsachen zurückholen. .nicht dass er dann einige Zeit humpeln muss :)

  • Bei YouTube steht schon ein Video mit dem Spaß den Christian Zeitz in der 3. Liga hat.
    Die eine Aktion in dem er einen Spieler, der am Boden liegt, noch beide Knie in den Rücken stösst, ist natürlich arg grenzwertig.


    Das ist eine harmlose Formulierung. So was will doch kein Mensch in der Halle sehen. Irgendwo stand mal was von Vorbildfunktion und unerfahrenere Spieler mitziehen. Na dann ...

  • Das will nur nicht keiner sehen, sondern das erfüllt auch den Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung. Der Handballverband täte gut daran, den Sportkamerad Zeitz eine Weile aus dem Verkehr zu ziehen! Obwohl ich kaum erwarte, dass dies bei diesem Spieler etwas an seiner Einstellung verändert.


    Das ist eine harmlose Formulierung. So was will doch kein Mensch in der Halle sehen. Irgendwo stand mal was von Vorbildfunktion und unerfahrenere Spieler mitziehen. Na dann ...


    Das ist eine harmlose Formulierung. So was will doch kein Mensch in der Halle sehen. Irgendwo stand mal was von Vorbildfunktion und unerfahrenere Spieler mitziehen. Na dann ...


    Das ist eine harmlose Formulierung. So was will doch kein Mensch in der Halle sehen. Irgendwo stand mal was von Vorbildfunktion und unerfahrenere Spieler mitziehen. Na dann ...

  • Zeitz sieht ja aus als habe er in der Sommerpause eine Unmenge an Pfannnenkuchen gefuttert :D


    Die Aktion mit dem am Boden liegenden Gegenspieler ist in der Tat übel und eigentlich eine galtte blaue Karte

  • heftig-
    mind. 10 kg übergewicht
    bewegungsablauf wie ein 45 jähriger
    1 foul (knie-boden) vorsätzliche körperverletzung und normal 6 monate sperre
    1 foul (reinlaufen/halb unterlaufen des gegners) rot


    das hätte ich von ihm so nicht erwartet....traurig.....

  • Zeitz sieht ja aus als habe er in der Sommerpause eine Unmenge an Pfannnenkuchen gefuttert :D

    ich finde diese Aussage reichlich respektlos. Naja, ich gehe mal davon aus, dass dies nicht die Meinung aller roten Teufel ist. Immerhin hat der übergewichtige und sich-wie-ein-45-jähriger-bewegende den austrainierten Modellathleten der SGL mal gezeigt, wo der Hammer hängt :D

  • Die Aussage ist nicht respektlos sondern entspricht den Ttasachen, siehe Video


    Er hat der SGL gezeigt "wo der Hammer hängt" ui, ui, jetzt ist die SGL aber bedient..da hat der gute Zeitzi doch wirklich gezeigt dass er in Liga 3 doch noch so seine 6 Tore werfen kann :P ...Das schafft man auch gut mit einigem Übergewicht, immerhin ist er ja zigfacher Nationalspieler, da muss man das schlichtweg erwarten sonst bräuchte man ihn in Nußloch auch nicht..Wobei Nußloch das Spiel sicher auch ohne ihn gewonnen hätte


    Aber mir ist es ehrlich gesagt lieber wen man wie in Leutershauen auf vielversprechende Talente wie Wagner setzt, die sehe ich leiber als abgehalfterte Ex Nationalspiler die eventuell da 1,2 Jährchen spielen und deren Zeit dann endgültig abgelaufen ist..


    Die Aussage mit dem 10 KG Übergewicht etc stammt übrigens von einem wohl objektiven User der nichts mit der SGL zu tun hat ( siehe Post TCLIP )

  • Ob die SGN ohne Zeitzi gewonnen hätte, bin ich mir nicht so sicher....der Motor kam ganz schön ins stottern und wenn Ruß den Konter bis auf 2 Tore macht....


    Abseits aller Polemik meine Einschätzung, ist CZ ein überdurchschnittlicher RR in der dritten Liga...ja, auch mit vielleicht 10 Kg zu viel...


    Gilt das auch in der zweiten Liga, hat Perspektive und rechtfertigt das Budget? Fraglich bis höchstwahrscheinlich nein

  • dass du an Handball interessierst bist und auch Ahnung von dem Sport hast. Dann ist dir -falls du das Spiel gesehen hast- sicherlich auch nicht entgangen, dass die Leistung von Christian Zeitz nicht auf das Erzielen von 6 Toren reduziert werden kann. Aber jeder sieht halt das, was er sehen möchte... Wenn es dir lieber ist, vielversprechende Talente ohne SGL-Vergangenheit oder -Zukunft zu sehen, auch gut. ich freu mich jedenfalls, Christian Zeitz noch ein oder zwei Jahre im Nußlocher Trikot zu sehen. Und wenn ich mir so anschaue, wie voll die Hallen bei unseren Heim- und auswärtsspielen sind, behaupte ich mal ganz frech, dass ich nicht der einzige bin. Jedenfalls bin ich der Meinung, dass auch Christian Zeitz ein Mensch ist, der einen respektvollen Umgang verdient hat. In der Anonymität des Internets Spieler zu beleidigen zeugt nicht von guter Erziehung !

Anzeige