Frauen-EM 2018 Frankreich

  • Am 12 Juni findet in Paris die Vorrundengruppen-Auslosung statt.


    Lostöpfe Handball-EM Frauen 2018



    Lostopf 1:
    Norwegen, Ungarn, Frankreich, Dänemark


    Lostopf 2:
    Rumänien, Spanien, Serbien, Montenegro

    Lostopf 3:
    Niederlande, Deutschland, Russland, Schweden


    Lostopf 4:
    Tschechische Republik, Polen, Kroatien, Slowenien

    LIVESTREAM der Auslosung:
    https://www.youtube.com/watch?v=9PHX8IOggPw

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Ungarn - Serbien - Russland - Kroatien


    oder


    Ungarn - Spanien - Deutschland - Tschechien


    In der oberen Version kann Ungarn Gruppensieger werden
    In Version 2 geht es wohl vorrangig um das Überstehen der Vorrunde


    Wird eine interessante Auslosung
    Österreich leider nur durch Funktionäre vertreten

  • Ungarn kann aber nicht in der gleichen Gruppe wie Deutschland kommen.


    In Topf 1 haben Norwegen, Frankreich und Dänemark schon eind Stadt zugewiesen bekommen. Die vierte Stadt ist an die Niederlande zugewiesen. Wir sind aber nicht erste in der Gruppe wo durch Niederlande in Topf 3 ist.
    Aus Tof 1 muss Ungarn automatisch also in der Gleichen Gruppe wie die Niederlande

  • Gruppe D
    Norwegen , Deutschland


    Das fägt gut an mit dem Rekordeuropameister.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Gruppe A
    Dänemark,
    Schweden
    Polen
    Serbien


    Gruppe B


    Frankreich
    Russland
    Slowenien
    Montenegro


    Gruppe C


    Ungarn
    Niederlande
    Kroatien
    Spanien


    Gruppe D (Brest)


    Norwegen
    Deutschland
    Tschechische Republik
    Rumänien

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Wer überträgt das für Deutschland eigentlich? Ich mein, vier Wochen vorher sollte man das langsam mal wissen... :unschuldig:


    Interessant ist ja am 3 Dezember: 21:00 GER-ROM. Für Rumänien ist das ja schon etwas spät (22:00), aber für Deutschland wird so eine Zeit schon schwierig für Sport1.

  • Kegeln-Verbandsliga ist da auch exclusiv zu sehen...(mit miserabler und liebloser Bildführung und unkommentiert)


    Naja, wenigstens ist Semrau bei den deutschen Spielen dann dabei - unkommentiert wäre ja der Megagau...Leider erreicht (zumindest bei mir) bei Sportdeutschland die Streamqualität der Spiele nie die Bildqualität der Werbevorspanne des Portals (ehftv ist besser)


    Das alte Lied, es gibt in Deutschland nur die ÖR und Sport 1....Na, vielleicht wird der Semrau auch noch vom DHB für sportdeutschland bezahlt...(keine Ahnung, könnte ich mir aber vorstellen, da ich noch nicht wahrgenommen habe, dass journalistische Eigenleistungen von der Streamingplattform erbracht werden)

    Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

  • Leider erreicht (zumindest bei mir) bei Sportdeutschland die Streamqualität der Spiele nie die Bildqualität der Werbevorspanne des Portals (ehftv ist besser)


    Die Streams von Sportdeutschland sollten aber deutlich besser sein. Bei ehfTV sind es immer nur um die 2 mbps Bandbreite - bei normalen Sportdeutschland Streams dagegen 2.5 mbps, bei der WM im Dezember ging das sogar noch höher.


    ---


    Zitat

    Neben der Europameisterschaft überträgt Sportdeutschland.TV auch das Vorbereitungsturnier der DHB-Frauen, das vom 23. bis 25. November in Spanien stattfindet. Gegner dort sind Brasilien, Spanien und Polen.


    Es werden übrigens alle Spiele von diesem Turnier gestreamt - also nicht nur die Deutschen.

  • Es werden übrigens alle Spiele von diesem Turnier gestreamt - also nicht nur die Deutschen.


    Das ist dann - Stand jetzt - sogar besser als bei der Männer-WM.


    Aber nachdem ich letztens auf Eurosport gesehen habe, dass ein Fussballweltmeisterschaftsspiel der max. 16-jährigen Mädchen übertragen wurde, glaube ich nicht, dass es jemals besser werden wird.

  • Mit dem "Turnier" meinte ich das Vorbereitungsturnier. :)


    Die anderen Spiele der Männer-WM werden doch sicher auch irgendwo noch auftauchen?


    Wie auch immer, wenn es mit Sport1 oder Sportdeutschland bei dieser EM nicht geklappt hätte, hätte man auf ehfTV sowieso alles zu sehen bekommen (jetzt natürlich nicht mehr).


  • Wie auch immer, wenn es mit Sport1 oder Sportdeutschland bei dieser EM nicht geklappt hätte, hätte man auf ehfTV sowieso alles zu sehen bekommen (jetzt natürlich nicht mehr).


    Und man kann nur hoffen, dass Sportdeutschland.tv dann bei den nicht deutschen Spielen den selben Feed streamt wie ehfTV. Denn ehfTV hatte sonst immer einen kommentierten Livestream mit dem bewährten Kommentatoren wie z.B. Tom O'Brannagain.

Anzeige