Ich finde, das sind gute Entscheidungen und hoffe, das man noch Ergänzungen für RM findet. Da haperts beim TuS...

Der TuS N-Lübbecke-Thread (Liga II)
-
-
Ist schon ein paar Tage alt, wurde aber unter der Woche auch nochmal vom Tageblatt aufgegriffen und scheint daher konkreter zu werden:
301 Moved PermanentlyWenn man bedenkt welche Entwicklung Rudeck genommen hat, sicherlich eine nicht allzu unkluge Personalie für einen Zweitligisten mit Aufstiegsambitionen.
-
-
Die Zusammenarbeit mit Ziercke wurde jetzt laut PN Lübbecke "beendet"
Es gab nach dem letzten Spiel "unüberbrückbare Differenzen mit der Mannschaft"
-
sportlich für mich ein desaster diese saison dort.....
ich tippe ja noch auf 1-2 neuzugänge dort aus owl.....
-
-
Dalibor Doder ?
-
Eine lange hinausgezögerte Entscheidung...
Wenn man die PK nach dem letzten Heimspiel sowie die Reaktionen Aaron Zierckes nach misslungenen Spielzügen (direkt nach Auszeiten!!!) gesehen hat, konnte man schon den Eindruck gewinnen, dass die Spieler Vorgaben nicht umgesetzt und auf eigene Faust gehandelt haben.
Das geht natürlich gar nicht!!!
Also war es zuletzt wohl auch kein beneidenswerter Job mehr.Zwei Feldspieler mit Erstligaformat sind absolut noch nötig. Sonst wird es auch nächstes Jahr nicht für einen Aufstiegsplatz reichen. Allen voran einen Mittelmann als verlängerter Arm des Trainers.
Zudem sollte man wirklich über den ein oder anderen Spieler nachdenken der noch Vertrag hat.
Was ein polnischer (Ex-)-Nationalspieler seit Jahren abliefert, macht einen sprachlos.Ich hoffe, dass Emir Kurtagic da dementsprechendes Mitsprachrecht hat. Alles steht und fällt wie immer mit den nötigen Euros des hoffentlich noch handballbegeisterten Unternehmens mit der geleben Sonne
Dalibor Doder wechselt bereits in seine Heimat nach Schweden (Ystad).
-
-
Eine lange hinausgezögerte Entscheidung...
Wenn man die PK nach dem letzten Heimspiel sowie die Reaktionen Aaron Zierckes nach misslungenen Spielzügen (direkt nach Auszeiten!!!) gesehen hat, konnte man schon den Eindruck gewinnen, dass die Spieler Vorgaben nicht umgesetzt und auf eigene Faust gehandelt haben.
Das geht natürlich gar nicht!!!
Also war es zuletzt wohl auch kein beneidenswerter Job mehr.Zwei Feldspieler mit Erstligaformat sind absolut noch nötig. Sonst wird es auch nächstes Jahr nicht für einen Aufstiegsplatz reichen. Allen voran einen Mittelmann als verlängerter Arm des Trainers.
Zudem sollte man wirklich über den ein oder anderen Spieler nachdenken der noch Vertrag hat.
Was ein polnischer (Ex-)-Nationalspieler seit Jahren abliefert, macht einen sprachlos.Ich hoffe, dass Emir Kurtagic da dementsprechendes Mitsprachrecht hat. Alles steht und fällt wie immer mit den nötigen Euros des hoffentlich noch handballbegeisterten Unternehmens mit der geleben Sonne
Dalibor Doder wechselt bereits in seine Heimat nach Schweden (Ystad).
Ein Ex-Spieler von uns hat extra zum TuSN gewechselt, um nicht 2. Liga spielen zu müssen. Wenn man dann bedenkt, dass man mit diesem Kader eigentlich 1. Liga spielen wollte, dann überrascht die Leistung dieses Jahr schon ein wenig und ich bezweifle irgendwie, dass es am "schlechten" Trainer gelegen hat bisher!
-
Hat die Mannschaft denn die letzten Spiele vorsätzlich derart schlecht gespielt?
Bei einem Janimaa kann ich mir das wohl noch vorstellen. Aber ein Gierak hat für mich schlichtweg kein Bundesliganiveau. Der ist einfach stets total verunsichert. Aber was der Tus seinen Fans seit 4 Jahren zumutet ist wirklich heftig. Zwischen Ziercke und der Mannschaft muss es ja am Samstag heftig gekracht haben. Weiß einer was da los war?
-
-
Hier steht, dass nicht das Ergebnis am Samstag dazu geführt hat, dass Ziercke entlassen wurde. Dann muss es ja noch ordentlich zur Sache gegangen sein...
-
Es war eine Frage der Zeit. Ich hatte schon nach dem Unentschieden gegen Emsdetten mit diesem Schritt gerechnet, denn da hatte Ziercke im MT gesagt, dasssich die Mannschaft im letzten Angriff, nach einer Auszeit, nicht an die Absprachen gehalten hatte. Da war mir schon klar, dass er keine Unterstützung mehr von der Mannschaft bekommt.
-
-
Du meinst Emsdetten!? Eisenach spielt nicht mehr in Liga 2.
-
der vertrag mit jaanima wird aufgelöst......
vlt. kehrt dann irgendwann im mannschaftsgefüge mal ruhe ein....
die mt war froh als er weg war......der tusn sicherlich auch... -
-
Es wird sich ein Verein finden finden, der ihn nimmt. Linkshänder sind immer gefragt. Charakter hin oder her.
-
Es wird sich ein Verein finden finden, der ihn nimmt. Linkshänder sind immer gefragt. Charakter hin oder her.
Ganz genau
Zumal wenn es sich um torgefährliche Linkshänder handelt dann sind diese allemal beliebt
176 Tore in bisher 40 Einsätzen für den TUS
Macht einen Schnitt von 4,4 Toren pro Spiel, das kann sich rein sportlich mehr als sehen lassen! -
-
Das Westfalen Blatt spekuliert übrigens über einen Wechsel ins Ausland zu HC Motor Zaporozhye.
-
also 4,4 tore in liga 2 sind doch für so einen spieler eher max durchschnitt-
auf gar keinen fall eine top quote....den ansprüchen die er selbst ja auch grad bei der mt immer vorgebracht hat, wird er sicherlich mit der quote in liga 2
nicht gerecht...ich tippe sogar darauf, dass er ganz schön weit oben landen würde, wenn man eine quote verdienst pro geworfenem tor machen würde
-
-
Er hat in 25 Ligaspielen 107 Tore und eine Quote von 60,1%. Alle aus dem Feld.
-
also in liga 2 sind jetzt schon 14 spielr, die 100 und mehr feldtore geworfen haben-
7 davon haben deutlich mehr als jaanimaa geworfen-
ich finde auch so richtig keinen dabei, der vorher merkbar 1. liga gespielt hat...
ich finde gar keinen dabei, der sich so oft so offensiv zu seinen eigenen möglichen leistungen geäussert hat.... -
-
also in liga 2 sind jetzt schon 14 spielr, die 100 und mehr feldtore geworfen haben-
7 davon haben deutlich mehr als jaanimaa geworfen-
ich finde auch so richtig keinen dabei, der vorher merkbar 1. liga gespielt hat...
ich finde gar keinen dabei, der sich so oft so offensiv zu seinen eigenen möglichen leistungen geäussert hat....Das Jaanimaa ein guter RR ist, hat er in der 2. Liga unter Beweis gestellt und eben auch schon in der 1.Liga.
Mit seinen 107 Feldtoren ist er fünftbester RR-Feldtorschütze, allerdings mit der mit Abstand besten Wurfquote und den meisten Assists eines RR!
Dass man als Spieler wie ein Jaanimaa aus der 1. Liga kommend, nicht einfach so in die 2. Liga kommt und dort dann der überragende "Star" ist, wirst Du spätestens dann merken, wenn z.B. der VFl ggf. nächstes Jahr dort spielen sollte. Auch beispielsweise ein Martin Strobel ist in der 2. Liga nicht der überragend "Star" auf RM, dennoch hat man gesehen, dass er noch immer nicht nur 1.Liga, sondern auch internationales Format hat. So einfach ist es dann in der 2. Liga halt doch nicht, wie viele glauben zu wissen!
-
??
mein vfl......und ich finde jaanimaa seine leistung in liga 2 sicherlich nicht überragend-
nach seiner "grossen klappe" bei der mt , müsste er ja selbst von sich sehr enttäuscht sein-und wenn ein spiel wie beim tusn zeitweise so auf ihn zugeschcnitten ist und er sich dennoch als sehr egoistisch in seiner
spielweise zeigt, dann kann ich selbst bei seinem eigenen verein keinen überschäumenden applaus für seine leistung
hören oder lesen, geschweige denn ein nachtrauern bei seinem geäusserten wechselwunsch.... -