da ist "verbrannt " noch geschmeichelt....
wobei neulich noch wieder 2 altgebäude aus der huckezeit unterhalb der brauerei abgerissen wurden glaube ich.....
da ist "verbrannt " noch geschmeichelt....
wobei neulich noch wieder 2 altgebäude aus der huckezeit unterhalb der brauerei abgerissen wurden glaube ich.....
Heidmar Felixson verstärkt das Trainerteam vom TuS N-Lübbecke bis zum Saisonende.
Herzlich Willkommen zurück am Wiehen Heidi :).
Pressemitteilung vom TuS N-Lübbecke
Mist jetzt haben sie doch noch rechtzeitig die Idee mit Felixson gehabt.
Viel Spass allen die beim Spiel sind heute Abend!
Ich glaube, das gucke ich mir heute abend auch an. Der TuS verspricht momentan spannende Spiele. Auch die beiden Kommentatoren gefallen mir (beim Spiel gegen Hamburg waren sie jedenfalls schön sarkastisch teilweise).
Aber ich drücke natürlich den Nettelstedtern die Daumen wegen der Großwallstädter Konkurrenz im Abstiegskampf. Sorry, TVGler.
Auch die beiden Kommentatoren gefallen mir (beim Spiel gegen Hamburg waren sie jedenfalls schön sarkastisch teilweise)
Danke. Lese ich gerne und gebe das gerne an den Kollegen weiter
dafür kommt jetzt wie ich schon vermutet hatte....
dominik ebner zum tus n
gut für den spieler- gut für den tusn
dafür kommt jetzt wie ich schon vermutet hatte....
dominik ebner zum tus n
gut für den spieler- gut für den tusn
Gibt's eine öffentliche Quelle dazu?
ich weis nicht, wann es wo in den medien erscheint....
Danke. Lese ich gerne und gebe das gerne an den Kollegen weiter
Gern geschehen. Ihr seid auch einige d der wenigen, die taktische Umstellungen kommentieren und Tore nicht überbewerten, wenn sie in Überzahl fallen. Die vielen Anekdoten finde ich nicht schlecht, auch wenn ich nicht zu diesem ganz alten Publikum zähle... . Könnt ihr gerne weiterhin erzählen, wenn das Spiel so dahin plätschert. Aber mir ist schleierhaft, wie man sich an zwanzig bis dreißig Jahre alte Details so genau erinnern kann
Herzlichen Willkommen beim TuS Dominik Ebner und Roman Becvar (Anmerkung: Beide Spieler haben 2 Jahresverträge erhalten).
Pressemitteilung TuS N-Lübbecke
Unser Nachwuchsspieler Marvin Mundus (A1 - JSG NSM-Nettelstedt) erhält einen 2 Jahresvertrag bei unseren Rot-Schwarzen vom Wiehen.
Herzlichen Glückwunsch Marvin, viel Glück und Erfolg bei uns.
Quelle: TuS N-Lübbecke
Nachwuchstalent Marvin Mundus erhält Profivertrag beim TuS N-Lübbecke « TuS N-Lübbecke
Der Vertrag von Marko Bagaric wird um ein Jahr verlängert (2020). Herzlichen Glückwunsch Marko zur Vertragsverlängerung.
Quelle: TuS N-Lübbecke
Marko Bagaric bleibt für ein weiteres Jahr beim TuS N-Lübbecke « TuS N-Lübbecke
Welche Planstellen sind jetzt noch offen?
So wirklich keine mehr, oder?
LA: Speckmann, Bechtloff
RL: Spohn, Orlowski, Bagaric
RM: Gierak, Becvar, (Orlowski)
RR: Genz, Ebner
RA: Strosack, Mundus, (Ebner)
KM: Schade, Walczak
TW: Tatai, Jepsen
Meint ihr es tut sich noch was? Es hieß ja mal, dass auch Spieler mit laufenden Verträgen auf dem Prüfstand stehen...
Wenn's nach mir ginge, kann man Gieraks Vertrag getrost auflösen.
Die Position des 3. Torwarts ist noch vakant und hat wohl auch nicht die allerhöchste Priorität.
Mats Grzesinski hat Angebote vom TuS mit Zweitspielrecht LIT und von Hannover als 3. Torwart im Erstligakader und mit Zweitspielrecht im Drittligateam zu agieren.
Es hieß ja mal, dass der TuS rund 400.000 €, die sonst zum Schuldenaabbau benötigt wurden, jetzt wieder dem Spieleretat zur Verfügung stünden. Davon merke ich jetzt nicht wirklich was. Ich habe bzw. hoffe immernoch, dass ein echter Führungsspieler verpflichtet wird.
Da muss noch was bzw. jemand kommen. Mit dem bislang feststehenden Kader braucht man gar nicht erst anfangen zu glauben, oben mitspielen zu können.
Meine Vermutung: Der gewünschte Führungsspieler ist im Moment nicht zu bekommen und deswegen geht man mit Gierak und Becvar auf der Mitte in die nächste Saison.
Vielleicht tut es der Mannschaft ja auch mal ganz gut, wenn der Erwartungsdruck nicht so hoch ist.
Meine Vermutung: Der gewünschte Führungsspieler ist im Moment nicht zu bekommen und deswegen geht man mit Gierak und Becvar auf der Mitte in die nächste Saison.
Vielleicht tut es der Mannschaft ja auch mal ganz gut, wenn der Erwartungsdruck nicht so hoch ist.
Naja, der Erwartungsdruck ist schon hoch, wenn ein Peter Tatai sagt, dass er in 2 Jahren noch einmal 1. Liga oder in anderen Pressemitteilungen zuneuen Personalien was von "oben mitspielen" steht.
Sollte kein Führungsspieler kommen und Gierak bleiben (der einzige Spieler, bei dem eine offen kommunizierte Vertragsauflösung Sinn machen würde) zeigt das umso deutlicher, was für Amateure beim TuS zugange sind.
vlt. nicht "amateure" sondern schlichtweg die möglichkeiten oder was der spielermarkt so hergibt-
ich sehe auch das spielerische potenzial bei gierak eher durchschnitt 2. liga-nicht weiter entwicklungsfähig...
dem tusn würde da eher so n junger aufstrebender hüpfer guttun-
spiel schneller machen- nicht mehr dies eher oft langweilig anzusehende positionsspiel...
bloss beim tus scheint oft eher der spielertyp gefragt, der sich einordnen und unterordnen kann-
ob aufgrund der sprache oder seiner spielanlagen......
da sind jetzt 2-3 die etwas anders "ticken" - 2-3 weitere täten dem tusn sehr gut....