• O.K. dann will ich es mal etwas anderst machen.


    1. Ich erstelle mal für jeden einzelnen Spieltag einen seperaten Spieltagsthread auf.


    2. zusätzlich erstelle ich für 3 oder 4 Spielpaarungen wir werden sehen wieviel es dann sein werden ( von denen ich meine, dass hier auch Beiträge von anderen eingestellt werden )
    seperat ein, so wie beim ersten und zweiten Spieltag schon geschehen.Mit allem drumm und dran mit Spielort, Adresse, Schirri, Vor und Nachbericht sowie Spielergebniss.
    Dabei ist natürlich auch jedes Spiel von der HSG Konstanz dabei.
    Dies mag vielleicht am Anfang etwas verwirrend sein aber dies lasse ich mir keinesfalls nehmen.


    Schauen wir mal die ersten 5 - 6 Spieltage an und sehen wie sich die Sache entwickelt.


    Ich hoffe den ganzen Meckerer damit entgegen zu kommen und sie können dann hoffentlich wieder etwas entspannter das Forum geniesen.


    Im allerschlimmsten Fall kann ich auch zu den wie bisher von mir eingestellten Beiträgen zurück kehren.

  • Im allerschlimmsten Fall kann ich auch zu den wie bisher von mir eingestellten Beiträgen zurück kehren.


    Lass es doch einfach sein.
    Wer zu einem Thema diskutieren will, eröffnet einen Thread und Basta!


    Ich will nicht Threads durchsuchen müssen, um festzustellen, ob hier jemand diskutieren will, oder mal wieder nur khs seinem Drang zur Selbstverwirklichung folge leistet...

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • man muss ja schmunzeln...
    wenn man bei
    khs
    neben dem namen liest..............................................wird bezahlt................................lol

  • Er nennet es ja auch "seine Arbeit".

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • wenn du sie nicht wahrnimmst.....
    kannst du doch auch gar nicht wissen, worüber wir diskutieren....
    komische einstellung von jemandem, der selbst in dem journalistischem bereich tätig ist
    und offen hier kundtut, dass er zwar nicht weiss worum es geht-aber erstmal seinen senf dazugeben muss....

  • Ich finde die Diskussion hier ehrlich gesagt eher affig....Dieses Forum lebt von Beiträgen und jetzt mokiert man sich darüber wenn jemand angeblich zu viele einstellt und führt darüber eine ellenlange Diskussion


    Ich finde es auch schon merkwürdig überhaupt einen Thread über einen User zu beginnen...ist das nach den Regeln dieses Forums überhaupt zulässig? Eventuell sollte ein Admin das einmal prüfen

  • ich glaube zuerkennen, dass es in dem thread nicht um den user geht- der thread hat nur seinen namen-
    sondern um etliche sinnlose beiträge die en masse dann eingestellt werden...


    wobei ich natürlich verständnis für dich habe...
    deine beiträge halten sich ja nun wirklcih arg in grenzen und du schreibst wirklich fast nur wertvolles
    und vor allem nur von sachen, von denen du auch richtig ahnung hast.....meistens ganz ausführlich....
    nicht das im hintergrund noch ne wette von euch beiden läuft, wer am 31.12.2020 die meistne beiträge hat... :irony:

  • Du bist natürlich die Person die alleine beurteilen darf ob Beiträge sinnvoll sind oder nicht


    Und was die Anzahl meiner Beiträge jetzt mit dem Thema zu tun hat erschliesst sich mir auch nicht ganz....aber eventuell hab ich halt einfach nur nicht so viel Ahnung wie Du :irony:


    Damit belasse ich es aber mit diesem Thema und werde Deine weiteren intellektuelken Ergüsse zu diesem Thema geflissentlich ignorieren

  • Ich glaube am meisten Senf verbreitest Du hier in diesem Thread.....Was für ein Würstchen Du dann repräsentierst kann ich natürlich nichtt beurteilen


    Schönen Tach auch

  • wenn du sie nicht wahrnimmst.....
    kannst du doch auch gar nicht wissen, worüber wir diskutieren....
    komische einstellung von jemandem, der selbst in dem journalistischem bereich tätig ist
    und offen hier kundtut, dass er zwar nicht weiss worum es geht-aber erstmal seinen senf dazugeben muss....

    Ich kann sehrwohl etwas dazu sagen, im Rahmen meiner Kenntnis. Und ich habe nicht den Eindruck, dass die Beiträge stören. Niemand ist gezwungen sie zu lesen. Ich lese auch nicht jeden Spielthread zur ersten Liga, sondern suche mir gewählt aus, was ich lesen möchte und was eben nicht. So einfach ist das. Das hat mit Journalismus rein gar nichts zu tun. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Unabhängig wie man die große Zahl der Beiträge von khs bewertet habe ich bei der ganzen Menge an Beiträgen die Lust verloren reinzuklicken und zu bemerken wieder nur die Schieriansetzung oder ähnliches aber kein Beitrag eines anderen Forenmitglieds mit eigener Meinung etc.


    Ich klicke jetzt halt nicht mehr rein und verliere dadurch vielleicht ein paar Beiträge die mich sonst interessiert hätten.


    Mit anderen Worten: ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

  • Hallo Freunde, :hi::hi::hi:


    nun mal alle Daumen drücken, dass die HSG Konstanz den Aufstieg in die 2. Bundesliga schafft, denn in diesem Fall habt Ihr endlich Ruhe von mir und meinen langweiligen Beiträgen und Ihr könnt Euch wieder ruhig zurück lehnen und das Forum ganz entspannt geniessen. ;)
    Ohne sich über die Beiträge von KHS aufzuregen. :mad:
    In diesem Sinne Tschüs und ich wünsche Euch eine schöne Zeit. :)


    Tja und wenn das Daumen drücken nicht das gewünschte Ergebniß bringt, ja dann :wall: ........................... sehen wir uns in der nächsten Saison wohl wieder. :hi:

  • Hauptsache es wird beim Aufstieg nicht der Forumsbereich für die zweite Liga mit diesen ganzen Postings überschwemmt.

Anzeige