SG BBM Bietigheim Thread

• Handball Hochburg steht auf den Bietigheim Trikots, was ist dann Göppingen :head:

Handball-Hauptstadt laut Frisch Auf!. Man hat schließlich die meisten Mamnschaften in Bundesligen in Deutschland.

#vollgasinderhoellesued

• Na was soll ich groß schreiben.

Wir freuen uns auf die neue Saison im Oberhaus. Es wäre schön, wenn wir dieses Mal etwas länger bleiben dürfen.

Aber mal was zu diesem Forum hier:

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir poppt dermaßen viel Werbung hoch, oben, unten, rechts, links. Es ist sehr schwierig, dabei etwas zu lesen oder gar zu schreiben, da man dauernd was anderes vor der Nase hat. Auf meinem Tablet kaum zu handhaben.

So ist wahrscheinlich auch mein erster Post entstanden....

Bin in einigen Foren unterwegs, aber so wie hier habe ich das noch nie erlebt.

• Echt lustig, dass Dir das mit der Werbung auffällt. Dazu gibt es hier auch einen Thread mit entsprechenden Tipps.

• Ja das ist leider so, voll nervig auf dem Handy

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• So, erstes Heimspiel im Oberhaus gelaufen.

Die Löwen gewinnen "standesgemäß". Bietigheim kommt erst spät ins Spiel, anfangs viel zu nervös. Erst in der zweiten Halbzeit spielt man auf Augenhöhe.

Erfreulich die ansehnliche Zuschauerzahl 3444.

• So, erstes Heimspiel im Oberhaus gelaufen.

Die Löwen gewinnen "standesgemäß". Bietigheim kommt erst spät ins Spiel, anfangs viel zu nervös. Erst in der zweiten Halbzeit spielt man auf Augenhöhe.

Erfreulich die ansehnliche Zuschauerzahl 3444.

Die ersten 20 Min waren natürlich gruselig, aber da musste sich Bietigheim offensichtlich erst mal an das höhere Niveau gewöhnen. Danach lief es schon deutlich besser, man konnte Akzente setzen und die Niederlage noch in Grenzen halten. Denke gegen Teams aus dem unteren Mittelfeld wird Bietigheim mithalten und auch punkten können

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Anzeige