• Wright gegen MVG nun also das Finale. Aspinall heute einfach nicht stark genug auf die Doppel. MVG war heute auf jeden Fall schlagbar.

  • ... und es riecht nach dem 4. Titel für MvG. Er hat eine Ära begonnen, die wegen der mittlerweile größeren Leistungsdichte bald höher einzuschätzen
    sein könnte als die Taylors.

  • Wright mit einem Traumstart und der frühen 2-0 Führung. Jetzt bei eigenem Anwurf bitte das 3-0 nachlegen, dann kann er sich auch eine kleine Schwächephase leisten, die wohl kommen wird. Bisher wirkt er absolut fokussiert.

  • Ja, ganz interessant.


    Wright scheint den flämischen Kampfzäpfchen Paroli bieten zu können. Bis jetzt ...

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • So schnell ist die Führung dahin. Wobei man echt sagen muss, dass MVG in den Sätzen 3 und 4 auch richtig aufgedreht hat!

  • Wright holt sich tatsächlich den Titel Gewinnt 7-3 nach überragender Leistung. Hätte ich in der Form nicht für möglich gehalten!

  • Und es bewahrheitet sich wieder, dass die Doppel Titel bringen. Average bei beiden identisch (ca. 103), aber Ergebnis 7:3.

  • Lange nichts mehr passiert hier, dabei ist die Darts WM bereits in vollem Gange. Price gegen Huybrechts gestern war ein unfassbares Match. Und auch Cross-Gurney echt richtig gut. Die Deutschen spielen in der finalen Woche erneut keine Rolle.

    Hoffe dass Corona "nur" ein Problem der Holländer ist und nicht noch zu mehr Spielabsagen führt. Für MvG natürlich echt bitter.

  • Irre Spiele. In einigen Spielen wurden richtig hohe Rückstände aufgeholt.

    Meister Hopp nicht dabei aber glücklich, der Sieg von King heute erhält ihm die Tourkarte auf dem letzt möglichen Platz.


    Heute Abend noch Anderson gegen Cross.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Das waren auch gestern in den Viertfinals wieder echt geile Spiele.

    Jetzt vor den Halbfinals tippe ich, dass Wright Weltmeister wird und sich im Finale gegen Smith durchsetzt. Aber warten wir mal ab.

  • Glückwunsch an Wright zum verdienten zweiten WM-Titel. Wahnsinn, wie er am Ende noch mal anziehen konnte und Smith förmlich überrannt hat. Insgesamt gab es aber einige deutlich bessere Spiele als das Finale. Aber gut, das ist ja oft so.

  • Hoffe du hast deinen Final Tipp + den Sieg von Wright in Geld umgesetzt :-).

    Deine Prognosen sind ja aufgegangen!

    Ja das Finale war gut aber nicht so hochklassig wie andere Spiele, aber gut, geile Dinger waren wieder dabei und das "Snakebite" nochmal so aufdreht, Hut ab!!!!

  • Gabriel Clemens, der German Giant oder Gaga genannt steht als 1. Deutscher in der Geschichte im Halbfinale der Darts WM. Heute besiegte er den Weltranglisten 1. Price souverän 5:1.

  • Gabriel Clemens, der German Giant oder Gaga genannt steht als 1. Deutscher in der Geschichte im Halbfinale der Darts WM. Heute besiegte er den Weltranglisten 1. Price souverän 5:1.

    Er hat ihn regelrecht "vernichtet".

    Heute um 20:45 folgt das Halbfinale.

  • Er hat ihn regelrecht "vernichtet".

    Heute um 20:45 folgt das Halbfinale.

    Wegen der Einlage von Price mit den Kopfhörern bin ich immer noch am lachen 😃

    Die Leistung vom Deutschen kann man gar nicht genug loben . So eine Location, 1x in einem WM Viertelfinale und spielt dann so abgeklärt und souverän vs Nr.1 der Welt . Da kann man nur den Hut ziehen . Chapeau

Anzeige