Naja, wenn etwas schief läuft, dann kann Deutschland in der Vorrunde auch mal ganz blöd ein Spiel verlieren. Genauso kann man auch mal Schweden im Viertelfinale überraschen. Das wird eine coole Weltmeisterschaft, ich persönlich freue mich auf Spiele jeden Tag in Herning. Einfach großartig.
Handball WM 2025 in Kroatien, Dänemark und Norwegen
-
-
Naja, wenn etwas schief läuft, dann kann Deutschland in der Vorrunde auch mal ganz blöd ein Spiel verlieren. Genauso kann man auch mal Schweden im Viertelfinale überraschen. Das wird eine coole Weltmeisterschaft, ich persönlich freue mich auf Spiele jeden Tag in Herning. Einfach großartig.
Viel Spaß, Capitano!
Schlaf in der Vorrunde bitte nicht ein 😇
Du weißt ganz genau, dass der Modus in der Vorrunde ein Witz ist 😉
Aber in deiner Funktion kannst du dich hier halt nur so äußern 😉
Deutschland kann das VF gar nicht verpassen
-
-
Na ja, auf Deutschland bezogen möglicherweise richtig.
Die Gruppe E mit Norwegen Portugal Brasilien hat schon was zu bieten. Auch Schweden:Spanien hat seinen Reiz, ebenso die Gruppe mit Ungarn, Niederlande und Nordmazedonien verspricht Spannung. Da werde ich mir bei Dyn sicher mehrere Spiele anschauen.
sehe ich genauso wie du
-
Ob DYN eine Sublizenz für die Übertragungsrechte der WM 2025 bekommt, muß man wohl noch abwarten.
So ähnlich wie bei der letzten EM fände ichs gut.
-
-
Komische Auslosung, wir spielen ja nur gegen unsere Nachbarn
-
Deutschland kann das VF gar nicht verpassen
bei den letzten 2 Fußball-WMs hätten geschätzt 95% unterschrieben, dass Deutschland nicht in der Vorrunde ausscheiden kann...
PS: aber ich sehe den Modus auch als abträglich an und gehe auch zu 95% von einem Weiterkommen aus.
-
-
Wer ist denn alles live dabei von euch ?
-
Du weißt ganz genau, dass der Modus in der Vorrunde ein Witz ist 😉
Selbst in der Hauptrunde hat Deutschland nur ein spannendes Spiel. Ich bin bei dir: Der Modus ist ein Witz.
-
-
Man kann nicht einerseits die Befürchtung haben, dass Handball wegen fehlender weltweiter Relevanz bei Olympia gefährdet ist, und dann eine WM spielen mit einer niedrigen Zahl an nicht-europäischer Länder.
-
Mal eine Frage: Warum ist es so wichtig, dass Handball bei Olympia gespielt wird?
-
-
Mal eine Frage: Warum ist es so wichtig, dass Handball bei Olympia gespielt wird?
Das muss jeder für sich beurteilen. Ich freue mich auf die Handballer und Handballerinnen bei den olympischen Spielen. Und die Spieler offensichtlich auch.
-
Lelle, du darfst nicht vergessen, dass für sehr viele Sportler ein Olympiasieg deutlich mehr zählt als ein Titel bei der EM oder WM !
Es gibt nichts größeres als Olympia, dementsprechend ist es natürlich wichtig, dass dort auch Handball gespielt wird.
-
-
Verknüpft mit dem Status als "olympische Sportart" sind Gelder vom IOC, die staatliche Sportförderung und indirekt auch TV-Zeiten im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.
-
Verknüpft mit dem Status als "olympische Sportart" sind Gelder vom IOC, die staatliche Sportförderung und indirekt auch TV-Zeiten im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.
Das kommt natürlich noch hinzu !
-
-
Weißt du um welche Summen es sich handelt?
Wie meinst du das mit den den TV-Zeiten?
-
Weißt du um welche Summen es sich handelt?
Wie meinst du das mit den den TV-Zeiten?
Ausschnitte werden sicherlich in den Öffis zu sehen sein.
Desweiteren wird es sicherlich für jedes Spiel einen Livestream geben
-
-
Lelle, du darfst nicht vergessen, dass für sehr viele Sportler ein Olympiasieg deutlich mehr zählt als ein Titel bei der EM oder WM !
Es gibt nichts größeres als Olympia, dementsprechend ist es natürlich wichtig, dass dort auch Handball gespielt wird.
Aus Sportler-Sicht kann ich das grundsätzlich verstehen. Bei den „klassischen“ Profi-Fußballern ist die Nicht-Teilnahme aber auch kein Thema.
-
Bei Nullreisekosten lässt es sich leicht daherplappern. Für den allg. Fan gilt es halt für die nicht unerheblichen Kosten auch etwas zu bekommen und da ist mir das halt etwas zu wenig. Zumindest die Hauptrunde sollte mehr hergeben und fürs VF müsste man on top auch noch das Land wechseln
-
-
Desweiteren wird es sicherlich für jedes Spiel einen Livestream geben
Die Livestreams werden sich allerdings ohnehin nur die Handball-Fans anschauen.
-
Aus Sportler-Sicht kann ich das grundsätzlich verstehen. Bei den „klassischen“ Profi-Fußballern ist die Nicht-Teilnahme aber auch kein Thema.
Das erinnere ich nicht so. Die U23 Spieler wollten auch bei Olympischen Spielen dabei sein.
-