Frisch Auf Göppingen - MT Melsungen

  • Göppingen ist zu Hause eine Macht und nicht zu unterschätzen. In diesem Spiel muss sich die MT gehörig steigern und strecken, damit etwas punktemäßig geholt wird. Timm Schneider ist ja wieder an Bord, ein Lichtblick.

    • Offizieller Beitrag

    Für FAG ein absolut richtungsweisendes Spiel für den weiteren Saisonverlauf. Ein Blick auf den Spielplan zeigt, dass Göppingen mit einem Sieg voll dabei wäre beim Kampf um die Plätze 5 bis 7. Und das nicht nur kurzfristig, sondern mit Perspektive bis zum Saisonende.

  • So gefällt mir das. Hinten gut stehen und die Fehler vom Gegner nutzen. Vorne solide über die Spielstarken Leute wie Sido und Lasse die Dinger rein machen. Hoffe die 2 Hälfte halten Sie die 7 Tore.


  • Danke für die klasse Bilder.


    Da ich heute mal draußen unterwegs war und die Sonne genossen habe, hatte ich mich über das Halbzeitergebnis schon gefreut und über ein +3 am Ende etwas gewundert. Ich hatte keine Möglichkeit für nen Liveticker.
    Für deinen Pilzvergleich hätte ich noch einen: "Schwammerl in de Knie/Arme"
    War es denn wirklich so "schlimm"?

  • Also die erste Halbzeit der MT war super. Da hat sowohl vorne wie hinten alles gepasst. Sidorovicz, Mikkelsen und Simo waren echt Klasse! In Halbzeit zwei hat Göppingen durch die Abwehrumstellung alles richtig gemacht. M. Müller war mit der 4:2 total überfordert, Schneider konnte auch nicht groß helfen. Dazu hat Simo auch nichts mehr zu fassen bekommen. Als Göppingen das Unentschieden geschafft hatte habe ich gedacht, jetzt geht alles den Bach runter. Aber Respekt an die Mannschaft! Sie haben sich noch einmal aufgerafft und gebissen. Reichmann und Sjöstrand haben das Spiel dann für die MT entschieden.


    Es war ein nett anzuschauendes Spiel mit dem besseren Ende für Melsungen. Kompliment aber an beide Mannschaften.

  • Gute Leistung der MT aber Göppingen hat in Halbzeit 1 auch viel dafür getan das der Vorsprung so gross wurde. Nicht wieder zu erkennen das Team das beim SCM gewonnen hat. Wenn die MT die Schwächephase in Halbzeit 2 abstellen könnte, wäre sie eine echte Spitzenmannschaft. Flens, den Neckar Löwen oder dem THA wäre das sicherlich nicht passiert. Die hätten den Sieg ohne Hektik nach Hause geschaukelt. Mir haben beide Torhüter gut gefallen, auch Mikkelsen und Tobi Reichmann waren richtig klasse. Aber der Sidorowicz mit seiner dynamischen Art, war auch sehr gut. Ich hoffe und wünsche mir, dass er einen Vertrag über diese Saison hinaus bekommt.

  • Der Sieg von der MT geht in ordnung,über das volle Spiel gesehen waren sie einfach den Tick besser daher verdienter Sieg.Zu den Schiris schreib ich lieber nichts,nur das die beiden vollpfeifen nicht bundesligatauglich sind.
    :wall:

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

Anzeige