TSG Friesenheim - Bergischer HC 06

  • Moin,
    nun gilt es (wenn es wirklich um Europa gehen sollten) 2 Pflichtsiege (gegen die Eulen und Minden) einzufahren. Alles andere als ein Sieg gegen die Eulen wäre ein herber Rückschlag und Enttäuschung.
    Ja muss mich selber kneifen um so etwas zu schreiben, da wir als Verein, Fans etc.. ja eigentlich immer auf die Bremse getreten haben. Aber da man jetzt mal die Chance hat etwas ganz Großes zu erreichen, sollte nun auch der Fokus darauf gelegt werden.
    Nachteil:
    Die Eulen haben nun die allerletzte Chance doch noch in der Liga zu verbleiben..das könnte noch einmal alle Reserven freisetzen.

    Vg aus Wuppertal


    Mathias

  • Friesenheim hat nur noch eine theoretische Chance. Mir fehlt die Phantasie, wie man in gut einer Woche bei den RNL gewinnen will.


    Dennoch sollte der BHC auf der Hut sein. Stuttgart hat dort glücklich das Unentschieden gerettet. Und der BHC hatte auch extremes Glück gegen Stuttgart.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Ich denke, es besteht eine Gefahr für den BHC zu verlieren, eben weil die Eulen keine realistische Chance mehr auf den Nichtabstieg haben. Sie können im Grunde frei aufspielen, erst nach einem Sieg gegen den BHC könnte wieder etwas wie Druck für die Eulen entstehen

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • MIST!!!
    Darj und Szücs drohen auszufallen...Darj sogar noch gegen Minden und das zu 100%. Gerade in der nun entscheidenden Phase eine enorme Schwächung.

    Vg aus Wuppertal


    Mathias

  • Um noch eine Chance auf den Klassenverbleib zu haben müssten die Eulen bei den RNL punkten. Dies wird sicher niemand ernsthaft erwarten. Somit sind alle "Hoffnungen" auf den Klassenverbleib graue Theorie

  • Jetzt gillt es wirklich für den BHC. Man darf gespannt sein wie man unter "Druck" die Saison zu ende bringt. Die Ausfälle von Darj und Szücs fallen natürlich schwer ins Konto. Andererseits kann nun Petrovsky zeigen was er kann. Bei Friesenheim ist wohl der Einsatz von Valiullin fraglich.


    Von den Eulen erwarte ich einen furiosen Start in das Spiel. Ich hoffe der BHC lässt sich davon nicht beeindrucken und behält einen kühlen Kopf, obwohl man sich ja diesmal über die Offensive stabilisieren möchte.

  • Ich würde an deiner Stelle noch größere Buchstaben verwenden :pillepalle:


    Die Eulen haben auch personelle Probleme: Alex Feld steht zwar wieder auf der Platte allerdings steht hinter Azat Valiullin wohl noch ein dickes Fragezeichen.

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Ich würde an deiner Stelle noch größere Buchstaben verwenden :pillepalle:


    Die Eulen haben auch personelle Probleme: Alex Feld steht zwar wieder auf der Platte allerdings steht hinter Azat Valiullin wohl noch ein dickes Fragezeichen.

    Wenn ich noch größere Buchstaben verwendet hätte, hättest Du meinen Hinweis auf Valillun wahrscheinlich auch bemerkt 8o

  • Wenn ich noch größere Buchstaben verwendet hätte, hättest Du meinen Hinweis auf Valillun wahrscheinlich auch bemerkt 8o


    Touché :lol:

    Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!


    Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)


    Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

  • Wenn ich noch größere Buchstaben verwendet hätte, hättest Du meinen Hinweis auf Valillun wahrscheinlich auch bemerkt 8o


    Den hab ich auch so bemerkt - ich hab nur die personelle Situation bei den Eulen zusammengefasst und einen Link geliefert.

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Personalinfos der Eulen traue ich ehrlich gesagt nicht mehr über den Weg, nachdem vor dem Hinspiel ja auch behauptet wurde, dass unter anderem anderem Valliulin sicher ausfallen würde und er dann ja ganz wundersam doch auf der Platte stand. :lol:

    Die Kraft in uns.

  • Ist doch so was von egal wie bei den Eulen die Personalsituation ist,
    der BHC ist so gefestigt, daß alles andere als ein Auswärtssieg eine
    Sensation wäre.

  • Weiter geht’s! In Ludwigshafen steht für uns trotz - oder gerade wegen - der Tabellensituation der Eulen sicherlich kein leichtes Spiel bevor, denn Ludwigshafen muss heute bekanntermaßen punkten, um die Chancen auf den Klassenerhalt zumindest theoretisch noch aufrecht zu erhalten. Wir dagegen kämpfen ja tatsächlich noch um einen EHF-Cup-Platz, schenken wird man sich also nichts. Fehlen wird bei uns wie angesprochen wohl leider der komplette Innenblock in Person von Max und Csaba. Ich bin jedoch optimistisch, dass man die Ausfälle besser wird kompensieren können als in Erlangen bzw. ähnlich gut wie in Leipzig und hoffe darauf, dass unsere Löwen die zwei Punkte mit ins Bergische bringen! :hi:

    Die Kraft in uns.

    Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST ()

  • bhc führt zw.durch mit 8 toren....
    bei 59-10
    steht es 22 zu 22
    und
    friesenheim in ballbesitz


    spiele und spielverläufe heute......

  • endstand....


    23 zu 22
    für friesenheim......
    unfassbar...


    es war die 1. führung für friesenheim im spiel...

  • WUMMMMMMMMMMMMMMSSSS Europatür ist zu. Klasse Leistung von den Eulen eine absolute desolate Leistung von uns in den letzten 20 min.


    Der Ausfall von Darj wirkt enorm schwer...die letzten 20 Min ist der BHC regelrecht zerfallen so wie wir es seit fast 2 Jahren kaum mehr erlebt haben.


    Damit ist das Kapitel Europa Geschichte für den BHC in dieser Saison. Zum glück, es war wohl zu viel Ballast am Bein, das hat man besonders zum Schluss gemerkt!


    Jetzt gilt es ohne das Europagespenst völlig frei die klasse Saison zu Ende zu spielen, wobei das nicht leicht fallen dürfte!

    Vg aus Wuppertal


    Mathias

  • Ich will es wahrlich nicht auf die Schiedsrichter schieben, das Ergebnis ist in sehr, sehr großen Teilen auch unser „Verdienst“, aber wie unterschiedlich in Hälfte zwei exakt identische Situationen (z.B. Schubsen) teilweise bewertet wurden, darf eigentlich nicht sein.

    Die Kraft in uns.

  • WUMMMMMMMMMMMMMMSSSS Europatür ist zu. Klasse Leistung von den Eulen eine absolute desolate Leistung von uns in den letzten 20 min.


    Der Ausfall von Darj wirkt enorm schwer...die letzten 20 Min ist der BHC regelrecht zerfallen so wie wir es seit fast 2 Jahren kaum mehr erlebt haben.


    Damit ist das Kapitel Europa Geschichte für den BHC in dieser Saison. Zum glück, es war wohl zu viel Ballast am Bein, das hat man besonders zum Schluss gemerkt!


    Und ich bin ehrlich gesagt fast schon froh drüber. Klar hätte ich mich für die Jungs gefreut, aber ich glaube, dass wäre wirklich nach hinten losgegangen.

    Die Kraft in uns.


  • Und ich bin ehrlich gesagt fast schon froh drüber. Klar hätte ich mich für die Jungs gefreut, aber ich glaube, dass wäre wirklich nach hinten losgegangen.

    Da gebe ich Dir Recht, eventuell war das wohl dann doch etwas zu viel Ballast (im Kopf bzw in den Köpfen). Jetzt heisst es die letzten beiden Spiele wieder in alter BHC Manier über die Bühne zu bringen. Und einen grossen Respekt an die Eulen und ihrem Torwart, was die in der 2. Hz geleistet haben gebührt ehrlichen Respekt.


    Glückwunsch, warum nicht schon früher so... ?(

    Vg aus Wuppertal


    Mathias

Anzeige