HSC Bad Neustadt- Rhön 2019/2020

  • Die haben echt noch weniger Punkte als die legendären Nieder Olmer geholt? :lol:


    Ich dachte das ginge gar nicht schlechter als die. Wobei ich im Nachhinein gar nicht mehr nachvollziehen kann wie die überhaupt auf 4 kamen . Leistungsmäßig ist NES sicher weit besser.

  • Leistungsmäßig ist NES sicher weit besser.

    Das Wort "LEISTUNG" im Zusammenhang mit dem HSC NES zu benutzen, verbietet sich derzeit. :verbot: In dieser Verfassung dürfte der neue Blamage-Rekord kein Problem sein, den SO gewinnen die KEIN Spiel, da hab ich im Übrigen schon Wetten laufen. Diesmal haben angeblich nur "Nuancen" und ein "wenig Glück" gefehlt ...... :nein: Welch eine Hustentruppe!

  • Das Wort "LEISTUNG" im Zusammenhang mit dem HSC NES zu benutzen, verbietet sich derzeit. :verbot: In dieser Verfassung dürfte der neue Blamage-Rekord kein Problem sein, den SO gewinnen die KEIN Spiel, da hab ich im Übrigen schon Wetten laufen. Diesmal haben angeblich nur "Nuancen" und ein "wenig Glück" gefehlt ...... :nein: Welch eine Hustentruppe!

    :lol:

  • Das liest sich in den mittelhessischen (natürlich aus lokalem Interesse) Printerzeugnissen anders:

    Zitat

    Immerhin: Die Deckungsleistung stimmte und hielt den in seinen Möglichkeiten limitierten Gegner in Schach. So geriet Wetzlar trotz der Schwierigkeiten in der Offensive nie in Gefahr.

    (Ausschnitte Gießener Anzeiger) bei von HSG-Seite verworfenen Siebenmetern und freien 100-Prozentigen.

    Zitat

    Die ersten Minuten des zweiten Durchgangs machten dann klar, dass die Punkte in der Dutenhofener Halle bleiben würden.

    (Gießener Allgemeine)

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

    Einmal editiert, zuletzt von pko ()

  • Die haben echt noch weniger Punkte als die legendären Nieder Olmer geholt? :lol:


    Ich dachte das ginge gar nicht schlechter als die. Wobei ich im Nachhinein gar nicht mehr nachvollziehen kann wie die überhaupt auf 4 kamen . Leistungsmäßig ist NES sicher weit besser.

    Vielleicht kann mir ein Insider ja mal verraten, warum Spieler wie Singwald, Riesenberger und vor allem Schmitt plötzlich zu anderen Vereinen gewechselt sind. Singwald steht in der Torstatistik der Bayernliga weit vorne und Abwehr kann er auch. Auch Schmitt als Spielertrainer und Spielmacher oder Riesenberger als Spielmacher scheinen einen guten Job zu machen. Alles junge Spieler auf die man bauen könnte, leider machen das jetzt andere Vereine. Und wo steht NES? Nächste Saison auf alle Fälle wieder in der Bayernliga. Gratulation an die Verantwortlichen! Aber vielleicht ist das ja gewollt. Identifikation fällt da schwer.

  • Das Spieler wie Singwald den Verein gewechselt haben, liegt auch am Arbeitsplatz. Er war mit seinem Studium fertig und der Beruf war mit ein Grund nach Regensburg zu gehen, wie er erzählt hat.
    Schmitt sollte ja länger ausfallen als es zum Glück geworden ist. Wollte er oder der Verein das er bleibt und hätte er überhaupt beruflich weiter beim HSC spielen können ? Die Antwort können nur wenige geben.
    Riesenberger ?

  • Riesenberger war gemeinsam mit Schmitt als RM bei NES vor 3 Jahren in der 3.Liga. Ungefähr 23 Jahre alt. Schmitt 32 Tore, Riesenberger 36 Tore ohne 7m. Anbei ein Artikel, im Internet gefunden. friedberger-handballer-holen-zwei-ganz-wichtige-punkte
    Warum gehen junge Spieler, aber an über 30 Jährigen wird für viel Geld festgehalten?
    Missmanagement! Ein Schmitt war die absolute Identifikationsperson und lange Kapitän.
    Warum wurde Singwald kein Job angeboten? Zu jung?

  • Warum Lohr....ganz einfach :hi:
    Quelle Mainpost ... ;)
    irgendwann im September....
    "....Maximilian Schmitt startet diese Woche als Lehrer an der Grundschule in Lohrhaupten. In Bayern wäre er nach Oberbayern gekommen, weil da die meisten Lehrer fehlten.
    Sein Einsatz als Spielertrainer beim TSV Lohr habe bei den sozialen Kriterien nicht ausgereicht, um eine Stelle in Unterfranken zu bekommen. Mit seiner Bewerbung in Hessen hat er Glück gehabt und ist nun näher an Lohr als mancher unterfränkische Ort. In Hessen spiele es keine Rolle, dass er nach bayerischem System Mittelschullehrer ist, ergänzt sein Vater.

  • Na das ist dann ja auch ein Argument. Angeblich sind in Hessen die schulischen Anforderungen ja nicht so hoch wie in Bayern.


    Aber gut, wie ist denn der Plan in Neustadt? Kommt ihr in großer Anzahl am 1.12? Wenn man jetzt Karten bucht, sollen die bis morgen abend noch vergünstigt sein.
    Wäre schön wenn wir gemeinsam ein schönes weiteres Handballfest in Elsenfeld feierten.

  • Aber gut, wie ist denn der Plan in Neustadt? Kommt ihr in großer Anzahl am 1.12?


    Den Zahn kann ich Dir gleich mal ziehen. Diese Gurkentruppe ist es nicht wert, das man noch zu einem Heimspiel an den Neuschter Schulberg fährt und schon gar nicht nach Elsenfeld oder sonst wo hin. Schad um den Sprit. Was sollen wir den da? Zugucken, wie die Mannschaft sich und uns in aller Öffentlichkeit blamiert? Nee, also echt nicht. Jede Mannschaft hat die Fans, die sie verdient. Diese Mannschaft verdient keine Fans, also kommen auch keine mehr. Wir ham uns das sehr lange angeschaut - wahrscheinlich viel zu lang - aber jetzt reicht´s. Ende.

  • Den Zahn kann ich Dir gleich mal ziehen. Diese Gurkentruppe ist es nicht wert, das man noch zu einem Heimspiel an den Neuschter Schulberg fährt und schon gar nicht nach Elsenfeld oder sonst wo hin. Schad um den Sprit. Was sollen wir den da? Zugucken, wie die Mannschaft sich und uns in aller Öffentlichkeit blamiert? Nee, also echt nicht. Jede Mannschaft hat die Fans, die sie verdient. Diese Mannschaft verdient keine Fans, also kommen auch keine mehr. Wir ham uns das sehr lange angeschaut - wahrscheinlich viel zu lang - aber jetzt reicht´s. Ende.


    Ui okay, schade...
    Woran liegt’s denn? Ich meine, bei uns hat man auch letztes Jahr gross gemeint, der Kader sei zu dünn und zu schlecht für die zweite Liga. Hinterher hat man erfahren, dass die wie ne Hobbymannschaft trainiert haben. Jetzt wird angeblich bis zu 8mal die Woche trainiert. Da sind die dann schon fitter und brechen vor allem in den letzten zehn Minuten nicht mehr ein.
    Oder ist der Kader einfach zu schwach? Ich meine, als man Chrischa gefeuert hat, war man ja wohl der Meinung man könne mit einem anderen Trainer mehr erreichen.

  • Ich bin früher oft zu Auswärtsspielen gefahren und fast immer zu den Heimspielen. Jetzt fahre ich meistens nach Coburg, da wird noch Handball gespielt. Eine Ü30 Truppe ist halt einfach nicht mehr so fit und hat meist keinen Bock sich zu schinden. Hauptsache die Kohle stimmt. Aber anschauen muss man sich das auch nicht mehr. Meiner Meinung nach geht es nächstes Jahr in der Bayernliga um den Klassenerhalt. Vielleicht sollte man ganz von vorne anfangen, mit dem Management, den Spielern usw.

  • TVG Patriot


    Nee Du, das is nicht schade, das ist einfach nur konsequent. Und an was es liegt ... lies dich einfach mal durch die 10 Seiten, dann hast Du ausnahmslos jede Antwort auf Deine Frage.
    In einem Satz zusammengefasst: Unfähige, planlose Geschäftsführung reiht seit Jahren eine Fehlentscheidung an die andere und bekommt jetzt mit dem völlig falsch zusammengestellten, abgewirtschafteten und überheblichen Kader die Quittung für ihren Murks. Alle raus, alles auf Null und komplett neu aufbauen.

  • Ich würde es nicht so drastisch ausdrücken. Aber sagen wir mal so: Den eingefleischten HSC-Fans wird es immer gleichgültiger, was die aktuelle "Mannschaft" da treibt. Schlichtweg: Es ist egal, was die diese Saison noch reißen, egal ob positiv oder negativ. Kann sich nur bei einem kompletten Reset ändern. Klingt hart, ist aber so.


    Und im kommenden Jahr wird man wahrscheinlich noch ein paar Politiker am Schulberg sehen, die da sind, um sich im Wahlkampf zu zeigen. Wobei, ob das so positiv für den Bewerber ist? :cool:

  • Unfassbar! Die sind zu dumm um aus dem Busch zu winken. So dumm wie die Nacht dunkel ist. Dieser Haufen Trottel fügt dem HSC Bad Neustadt grad die schlimmste und peinlichste Blamage zu seit der Verein besteht. Ich hab schon viel mit diesem Verein erlebt, aber das hätte ich nicht für möglich gehalten, das toppt alles bisher dagewesene. :mad::mad::mad:

  • Du sprichst in Rätseln..Laut Ticker verliert NES eine Sekunde vor Schluss. Das ist sicher unglücklich. Aber zumindest hat man laut Spielverlauf wohl gekämpft und sich trotz Rückständen nie aufgegeben.

Anzeige