1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2020/2021
-
-
echo24 meldet in seiner heutigen Printausgabe den Wechsel von Isabel
Gois von Halle-Neustadt nach Neckarsulm. Damit stehen in der neuen
Runde 3 Torhüterinnen im Kader. Torwarttrainer Oliver Rieth verlängerte
seinen Vertrag um zwei Jahre. Der Kader der NSU umfasst damit derzeit 15 Spielerinnen. -
-
echo24 meldet in seiner heutigen Printausgabe den Wechsel von Isabel
Gois von Halle-Neustadt nach Neckarsulm. Damit stehen in der neuen
Runde 3 Torhüterinnen im Kader. Torwarttrainer Oliver Rieth verlängerte
seinen Vertrag um zwei Jahre. Der Kader der NSU umfasst damit derzeit 15 Spielerinnen.
Wohl dem, der trotz Corona genug Geld hat, um noch eine dritte Torhüterin zu holen Bislang wurde allerdings wenig aus den offensichtlich vorhandenen finanziellen Mitteln gemacht. Mal schauen, ob es dieses Jahr besser wird. -
Wohl dem, der trotz Corona genug Geld hat, um noch eine dritte Torhüterin zu holen Bislang wurde allerdings wenig aus den offensichtlich vorhandenen finanziellen Mitteln gemacht. Mal schauen, ob es dieses Jahr besser wird.Es wird besser werden.! Nicht, weil das Geld besser angelegt wird, sondern weil die anderen die Gürtel deutlich enger schnallen müssen...
-
-
-
Irgendwie wirkte Petersen ohnehin nie, als sei sie in Metzingen angekommen. Habe die Tussies im letzten Spiel gegen Göppingen in der Halle gesehen, da schien es schon ehr egal, ob sie auf dem Feld ist oder nicht. Verdenken kann man es ihr kaum, wenn Sie in der Heimat wieder genauso viel oder sogar noch mehr Geld verdient als nach einem Gehaltsverzicht in Metzingen. Daneben hat Metzingen die Ansprüche aus finanziellen Gründen ja schon nach unten geschraubt, so dass auch perspektivisch wenig Anlass bestand, dort zu bleiben. Es kommt glaube ich keine Ausländerin nach Deutschland, weil das hier so eine tolle Liga ist.
-
-
-
Ich verstehe nicht ganz, warum sie bei Waiblingen mehr Einsatzzeit bekommen sollte.
An Tanja Padutsch wird sie nicht vorbeikommen. Die hätten einige Bundesligisten (auch die NSU)
gerne in ihren Reihen... -
-
-
-
-
Zitat
Vipers landen Coup bei kurzfristiger Nachverpflichtung ... wer könnte in dieser Saison das Trikot auch tragen?
-
Iveta Korseova (Luzumova) THC ist am 18.08. Mutter eines gesunden Jungens geworden, also nehm ich mal an das wie sie vor der zweiten Halbserie der Saison 20/21 nicht wieder auf dem Parkett sehen..es sei den sie macht es wie damals Kerstin Wohlbold,die hatte ja schon im November wieder Lust auf Handball..
-
-
Warum sollte sie nicht schon im Oktober zumindest wieder ausführlich mit dem Team trainieren?
-
Es ging ums spielen...realistisch sind da 6 Monate-gibt ja einige Beispiele (Kudlac-Glog,Visser ua.) ich denke mal das müssen die Mütter selber entscheiden,kommt ja auch auf das Umfeld an, wer kann das Kind betreuen bei Spielen usw..
-
-
Hier wird es aufgeklärtZitat von HSG Bad Wildungen VipersVipers mit kurzfristigem Überraschungstransfer: Sabine Heusdens kehrt nach Verletzung von Vanessa Magg zurück
...
Mit Sabine Heusdens gibt eine Spielerin ihr Comeback, die eigentlich letzte Saison schon ihr Karriereaus bekannt gegeben hatte.
... -
Coup...
-
-
Coup...
Ja...mich hat’s auch direkt vom Stuhl geweht. Dieses Wort wird aber generell viel zu inflationär verwendet.
-
Aha... sie ist auf alle Fälle eine Kämpferin durch und durch und gibt alles !!! Na dann Vipers...
-
-
https://www.tageblatt.de/sport…ge-mit-_arid,1522812.html
Laut Tageblatt Artikel (hinter Paywall, aber kostenlose Registrierung) wünscht sich Fuhr einen breiteren Kader und schließt noch einzelne Zugänge nicht aus.
-
so langsam dürfte auch mal jemand berichten über den ersten Trainerwechsel der neuen Saison, ist ja schon ne Woche her und er wird am We sicher nicht auf der Bank auftauchen
-