Eulen Ludwigshafen - SC Magdeburg

• Jetzt tanzen unsere HELDEN auch noch auf der Platte, anstatt sich zu schämen.

Bezjak wurde von Minute zu Minute schwächer. Der Einzige, der heute funktioniert hat, war Green. Freut mich für ihn, endlich mal wieder ein Lichtblick.

O'Sullivan war in der Schlussphase mit Green unser Matchwinner, schönes Tor nach Zeitspiel aus ungünstiger Position.

• Die Zwanzig sind da. Spiel gewonnen, 2 Punkte.
    Übermorgen interessiert das Spiel nicht mehr.
    Benno hat seinen Arsch gerettet.

aller meinte 20 Tore heute, nicht Punkte. :hi:

Seinen A. gerettet? Also ich weiss ja nicht, was du für einen Anspruch hast.

• Jetzt tanzen unsere HELDEN auch noch auf der Platte, anstatt sich zu schämen.

Bezjak wurde von Minute zu Minute schwächer. Der Einzige, der heute funktioniert hat, war Green. Freut mich für ihn, endlich mal wieder ein Lichtblick.

O'Sullivan war in der Schlussphase mit Green unser Matchwinner, schönes Tor nach Zeitspiel aus ungünstiger Position.

Konnte das Spiel nicht sehen. Gab es am Ende die "Humba" der glorreichen Kämpen des SCM nach dem Auswärtssieg beim Top Gegner?

• Wer auch nur annähernd die Komplexität dieser tollen Sportart versteht, der begreift, dass das heute ein ganz großer und wichtiger Sieg war. Unerträglich die ständigen Nörgeleien der ganzen Auskenner und Strategen hier.

• Das war heute der Tiefpunkt! Die "logische" Entwicklung der letzten Wochen. Schlechter kann man nicht mehr spielen.

Es gibt viel Rede- und Erklärungsbedarf. Auch die eine oder andere Personalentscheidung muss in Betracht gezogen werden.
    Lagergren spielt fast durch und "schafft" es auf 2 Torwürfe. Torwurfverweigerer, Ballverteiler allererster Güte und meilenweit von seiner Bestform, die er aber schon seit über einem Jahr nicht mehr hat, entfernt.

Der Sky-Kommentator hatte übrigens Zählprobleme, was unsere verworfenen Siebenmeter betrifft. Er war immer mit -1 hinter der Musik, so wie fast durchgängig der SCM.

• 5 Siebenmeter vergeben. Wo steht eigentlich der Rekord?

Gute Frage, vielleicht bei fünf. Nenn es Luxusproblem, das klingt besser. Oder Seitwärtsbewegung.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Dasselbe grauenhafte Gewürge wie schon die letzten Wochen. Die Halbpositionen werden von Woche zu Woche schlechter. Manchmal denke ich, das geht gar nicht, aber sie treten in jedem Spiel den Gegenbeweis an. Für mich ist das auf diesen Positionen momentan keine bundesligataugliche Besetzung. Ohne eine solche auf diesen Positionen kannst Du keinen Blumentopf gewinnen.

Nicht bundesligatauglich ist der SCM deutlich weiter außen von den Halbpositionen besetzt. Ich meine jetzt aber nicht die Außenspieler.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wer auch nur annähernd die Komplexität dieser tollen Sportart versteht, der begreift, dass das heute ein ganz großer und wichtiger Sieg war. Unerträglich die ständigen Nörgeleien der ganzen Auskenner und Strategen hier.

Muss ich Dich melden?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 ()

• Nicht bundesligatauglich ist der SCM deutlich weiter außen von den Halbpositionen besetzt. Ich meine jetzt aber nicht die Außenspieler.

@obo aber hast du verstanden, warum sich Benno die Bankstrafe so verdient hat? Es gab doch in dieser Situation einen Freiwurf für uns.

• Den brauchen wir nicht. Benno mit B wie Beamter.

Mein lieber Micha, nun beleidige mal bitte nicht die Beamten :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Ich respektiere jede Meinung, aber ganz ehrlich, was willst du uns damit sagen? Das der Sieg wichtig für den Kopf war, wenn man nach 54 Minuten erstmals in Führung geht? Ein wichtiger Sieg? Im Kampf um Platz 7? Komplexität? Kannst das ja gern mal genauer erläutern.

• Ich respektiere jede Meinung, aber ganz ehrlich, was willst du uns damit sagen? Das der Sieg wichtig für den Kopf war, wenn man nach 54 Minuten erstmals in Führung geht? Ein wichtiger Sieg? Im Kampf um Platz 7? Komplexität? Kannst das ja gern mal genauer erläutern.

Ich denke da fehlte nur das :irony:

• Ich respektiere jede Meinung, aber ganz ehrlich, was willst du uns damit sagen? Das der Sieg wichtig für den Kopf war, wenn man nach 54 Minuten erstmals in Führung geht? Ein wichtiger Sieg? Im Kampf um Platz 7? Komplexität? Kannst das ja gern mal genauer erläutern.

Ich hätte auf :irony: getippt ;):hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Offizieller Beitrag

Ich respektiere jede Meinung, aber ganz ehrlich, was willst du uns damit sagen? Das der Sieg wichtig für den Kopf war, wenn man nach 54 Minuten erstmals in Führung geht? Ein wichtiger Sieg? Im Kampf um Platz 7? Komplexität? Kannst das ja gern mal genauer erläutern.

Ich habe das unter Ironie verbucht, was midian gesagt hat.