860 Zuschauer in der MHP Arena sieht natürlich im TV nicht so toll aus.
Bei 16 Euro (Kategorie 1) für Bensheim und Solingen am Mittwoch zusammen ... Also fast verschenkten Tickets ...
860 Zuschauer in der MHP Arena sieht natürlich im TV nicht so toll aus.
Bei 16 Euro (Kategorie 1) für Bensheim und Solingen am Mittwoch zusammen ... Also fast verschenkten Tickets ...
Bei Dyn gab es übrigens die identische Übertragung.
capitano19, gab es gestern 3 x Honorar? SDTV, DYN & Eurosport?
Die Übertragung gestern war ganz okay. Beide Kommentatoren waren zusammen im Eurosport Studio. Und es gab auch zusätzliche Beiträge. 860 Zuschauer in der MHP Arena sieht natürlich im TV nicht so toll aus. Aber dafür kann Eurosport ja nichts.
860 Zuschauer - ganz schwach.
Auf der anderen Seite:
- Heimspiel VfB Stuttgart
- Heimspiel Stuttgarter Kickers
- SGBBM in Hagen auf DYN/Sportdeutschland
und vor allem: Bietigheimer Pferdemarkt https://de.wikipedia.org/wiki/Bietigheimer_Pferdemarkt
Alles anzeigen860 Zuschauer - ganz schwach.
Auf der anderen Seite:
- Heimspiel VfB Stuttgart
- Heimspiel Stuttgarter Kickers
- SGBBM in Hagen auf DYN/Sportdeutschland
und vor allem: Bietigheimer Pferdemarkt https://de.wikipedia.org/wiki/Bietigheimer_Pferdemarkt
Immerhin mehr Zuschauer als in Oldenburg letztes Jahr. Wobei gegen den THC waren in der MHP Arena 2019 noch über 1500 Zuschauer beim Supercup
capitano19, gab es gestern 3 x Honorar? SDTV, DYN & Eurosport?
Oh, danke für den Hinweis. Das war dann ein sehr lukrativer Arbeitstag.
Erste Übertragung findet in Oldenburg statt gegen Buxtehude... Beide Mannschaften haben ihr Auftaktspiel verloren und beide wollen es besser machen. Mal sehen was bei rauskommt... Kann Buxtehude nach 2015 wieder mal in Oldenburg gewinnen?? Schaffen sie das schon ?? Haben sie die Heimniederlage gegen Bensheim verarbeitet?? Fragen über Fragen ... die man dann hoffentlich am Freitag Abend beantwortet bekommt ... Auf ein schönes Spiel in Oldenburg.
Ich denke das Spiel THC-Bietigheim am 6.10. wird das letzte Spiel sein, welches Eurosport bis zur WM Pause überträgt. Bis jetzt sind nämlich keine weiteren Spiele auf Freitag verlegt worden. Okay, maximal 15 Spiele inklusive Supercup und Final Four im DHB Pokal, ist auch nicht viel.
Bin ja mal gespannt auf die Einschaltquote
Selbst Balingen-Kiel hatte bei Bild TV gerade mal 30.000 Zuschauer. Da wird Frauenhandball warscheinlich nicht messbar sein. Sonst hätte Eurosport warscheinlich letzte Saison auch Frauenhandball gezeigt. Die Übertragung der HBF hat Eurosport während der laufenden Saison 21/22 ohne Mitteilung doch einfach abgebrochen. Das war ihnen nicht einmal eine Pressemitteilung wert!
In der SZ stand gestern, dass Eishockey DEL mehr Zuschauer hat als Basketball und Handball zusammen.
Für mich schwer vorstellbar.
In der SZ stand gestern, dass Eishockey DEL mehr Zuschauer hat als Basketball und Handball zusammen.
Für mich schwer vorstellbar.
So abwegig ist das nicht , Sack !
Das könnte in der Tat so sein
https://www.telekom.com/de/med…ls%20200.000%20Zuschauern.
Die Spiele der Playoffs und die Finalserie mit den Partien zwischen München und Ingolstadt erreichten durchgängig sechsstellige Zuschauerzahlen mit Spitzenwerten von mehr als 200.000 Zuschauern.
Für mich gibt es heute keinen Grund Eurosport zu schauen. Die sportdeutschland.tv App läuft auf meinem Philips TV (im Gegensatz zur dyn App) und den Eurosport Kommentar gibt es etwas überraschenderweise auch auf dem SD.tv Stream zu hören. Dazu ist auch noch die Bildqualität in der App besser.
Also die Fussball-Frauen hatten gestern zur fast selben Zeit 1,63 Mio und 10% Marktanteil. Das ist ziemlich beeindruckend. Zu Eurosport habe ich leider keine Zahlen gefunden.
Also die Fussball-Frauen hatten gestern zur fast selben Zeit 1,63 Mio und 10% Marktanteil. Das ist ziemlich beeindruckend. Zu Eurosport habe ich leider keine Zahlen gefunden
Aber der Frauenfußball hatte eine deutlich geringere Einschaltquote als SOKO Wien, das sonst auf dem gleichen Sendeplatz läuft. Egal ob neue Folge oder Wiederholung! SOKO Wien holt in der Regel ca. 3 Millionen Zuschauer. Trotzdem sind 1,63 Mio für ein Ligaspiel im Frauenfußball natürlich sehr gut. Diese Einschaltquote hatte nicht einmal das DHB Pokal Finale der Herren in der ARD letzte Saison.
Eurosport zeigt in diesem Jahr noch 3 Spiele aus der HBF:
Mittwoch, 18. Oktober, 19:30 Uhr, EWE-Arena Oldenburg:
Spieltag 3: VfL Oldenburg - HSG Bensheim Auerbach
Freitag, 17. November, 19:30 Uhr, Klingenhalle Solingen:
Spieltag 8: HSV Solingen-Gräfrath 76 – HSG Blomberg-Lippe
Mittwoch, 27. Dezember, 19:30 Uhr, Helmut-Körnig-Halle:
Spieltag 9: Borussia Dortmund – SG BBM Bietigheim
So abwegig ist das nicht , Sack !
Das könnte in der Tat so sein
Als in Hamburg noch DEL gespielt wurde waren die Spiele immer ausverkauft. Deshalb glaube ich das schon , dass da mehr hin gegangen sind als zum Basketball...
Laut mehrerer TV-Zeitschriften läuft am Freitag das HBF-Topspiel BVB - THC bei Eurosport live:
Heute Abend dann HSV - Solingen gegen Blomberg-Lippe !!! Ab 19:15 Uhr geht es los. Mal sehen wie es läuft und was es für ein Spiel wird. Mein Tipp : Sieg für Blomberg !!!
alles sonst wäre eine Überrachung