• Meisterkampf wird jetzt nochmal richtig spannend. Durch den Rückzug von Nussloch ist Leutershausen Punktgleich mit Rodgau und drei Punkte hinter Grosswallstadt.
    Dazu kommt dass die SGL jetzt nur noch zwei Auswärtsspiele hat und den Rest zu Hause spielt. der TVG hat noch schwere Spiele in Rodgau und in Leipzig.
    Ich glaube die Messe ist noch lange nicht gelesen.

  • Sorry aber das halte ich alles für künstlich hochsterilisiert (um es mal in den Worten von Bruno Labbadia zu sagen).


    Der Meisterkampf ist meiner Meinung nach schon lange entschieden. Meister wird der TV Großwallstadt. Warum? Weil sie die mit Abstand beste und konstanteste Mannschaft haben! Nieder-Roden, die waren ja gerade am WE bei uns, wird da nie und nimmer eingreifen können. Gleiches gilt für mich für die SGL. Das hat nix damit zu tun das ich es den anderne beiden nicht gönnen würde, aber dafür sind sie einfach nicht konstant und gut genug!


    Da kann noch soviel von Spielplan Heimspielen, Auswärtsspielen usw. geschrieben werden. Wallstadt macht das Ding und das am Ende dann mehr als verdient!!! Ende aus! :cool:

  • Kann mich nur anschließen, nach Minuspunkten bleibt es bei drei Zählern Differenz auf Rodgau (fünf auf die SGL) - und selbst wenn Wallstadt gegen Nieder-Roden verliert, ist die Nummer wahrscheinlich durch.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Dieses Rumgeeiere von TVG Patriot geht mir langsam auf die Eier. Das erinnert mich sehr an den, in der heutigen Zeit vorherschenden Jounalismus alles immer wieder thematisieren und Totreden nur um Sendezeit oder Zeilen in Printmedien zu bekommen (hier sind es wahrscheinlich Forums Beiträge).

  • Grundsätzlich sehe ich den TVG eindeutig vorne, habe das an anderer Stelle auch schon geschrieben.
    Warum Rodgau den TVG zuhause nicht schlagen können soll, wei0 ich nicht.
    Die haben den TVG im Aufstiegsjahr geschlagen, Hüttenberg im Aufstiegsjahr ein Unentschieden abgetrotzt, letztes Jahr gegen Eisenach im Aufstiegsjahr gewonnen, dieses Jahr gegen damaligen Mit-Favorit Nussloch.
    Also Eintagsfliegen sind das nicht.

  • Freitag kommt es zum Gipfeltreffen im Rodgau. Kleine ausverkaufte Halle. Wird ein spannendes Spiel auf das man sich freuen kann. Ich tippe einfach mal auf einen knappen Heimsieg, das der Meisterkampf noch spannender wird 8o

  • Mein Tipp: Sieg für den TVG. Nieder-Roden hätte nur eine Chance, wenn sie, wie vor langer Zeit, sonntags morgens spielen würden ! Damit ist früher kein Team zurechtgekommen.

  • Mein Tipp: Sieg für den TVG. Nieder-Roden hätte nur eine Chance, wenn sie, wie vor langer Zeit, sonntags morgens spielen würden ! Damit ist früher kein Team zurechtgekommen.

    Das war aber wohl noch im alten Jahrtausend...wenn sich die TVG Spieler da auch im Vorfeld so sicher sind, geht es bestimmt gut! :irony:

  • Dieses Rumgeeiere von TVG Patriot geht mir langsam auf die Eier. Das erinnert mich sehr an den, in der heutigen Zeit vorherschenden Jounalismus alles immer wieder thematisieren und Totreden nur um Sendezeit oder Zeilen in Printmedien zu bekommen (hier sind es wahrscheinlich Forums Beiträge).


    Hobby Mediator:
    (Hier stand erst was nettes aber das bist du mir nicht wert) Wenn der Zweite nur 3 Punkte hinter dem Ersten liegt und der Erste beim sehr starken Zweiten noch zu Hause ran muss, ist es dann für dich nicht verständlich, dass eine Messe vielleicht noch nicht so ganz gelesen ist? Dein unqualifizierter Gulasch deutet eher darauf hin, dass Du auf der Suche nach einer höheren Reichweite bist. Ich bin gerne hier unterwegs, habe es allerdings nicht nötig, mich hier zu profilieren, wie es offensichtlich dein Verlangen ist. Leider geht Dir ein wenig die Souveränität ab. Aber das ist eben nichts was man lernen kann.


    @normale Forenteilnehmer:
    Jetzt gibts tatsächlich noch einen schönen Knaller in Rodgau. Die sind super im Lauf und haben bisher zu Hause auch nur drei Punkte abgegeben. Wenn sie gewinnen kommen sie auf einen Punkt ran. Dann dürften die Nerven bei dem Ein- oder Anderen schon mal flattern. Bin gespannt wie es ausgeht. Ich tippe auf ein Unentschieden.

  • Wenn Nieder-Roden gewinnt, was ich für möglich halte, mag das zwar irgendwie nett sein, ist aber letztendlich nur eine Scheinspannung. Definitiv wollen sie nämlich nicht aufsteigen.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • enn Nieder-Roden gewinnt, was ich für möglich halte, mag das zwar irgendwie nett sein, ist aber letztendlich nur eine Scheinspannung. Definitiv wollen sie nämlich nicht aufsteigen.


    Mal den theoretischen Fall angenommen, Nieder-Roden gewinnt und wird zum Schluß sogar Erster, verzichtet dann aber. Der Zweite spielt meines Wissens dann aber keine Relegation und das wäre das Aus für den TVG, oder sehe ich das falsch ?


  • Mal den theoretischen Fall angenommen, Nieder-Roden gewinnt und wird zum Schluß sogar Erster, verzichtet dann aber. Der Zweite spielt meines Wissens dann aber keine Relegation und das wäre das Aus für den TVG, oder sehe ich das falsch ?


    Ja darum dreht es sich doch die ganze Zeit

Anzeige