Naja, wenn man wie von Zeitzi20 vorgeschlagen vorgeht, isser ja schon im Kader auf halbrechts.
Zwei Spieler pro Position sind bei dem langen Zeitraum meiner Meinung auch das einzige was Sinn macht, denn zwischen Lövgren und Duvnjak als Beispiel irgendeine Entscheidung zu treffen wäre albern
Davon lebt das Spiel aber beim THW findet sich durchaus eine Ballung ungewöhnlich vieler Ausnahmespieler vor
Alles anzeigenZitat von »Beuger«
Zitat von »Paul Jonas«
Ich finde es sollte dann schon die Position des besten Abwehrspielers vergeben werden. Das ist eventuell bei Kiel gar nicht so einfach, weil viele vorne und hinten spielen, aber die meisten Mannschaften haben dann ja doch Spezialisten für diese Positionen.
Christian Zeitz
Du wirst mir langsam zu sympathisch. So gern ich die Steals von Zeitzi auch mag und wie bemerkenswert er trotz Größennachteilen auf Halb gedeckt hat, fällt meine Wahl auf Dule. Aber wir können ja auch noch den Lieblingsspieler wählen.
Zeitz ist finde ich sehr unterschätzt und gerade durch die juristische Angelegenheit in den Medien sehr schlecht weggekommen. Für mich ein kompletter Handballer. Wenn ich auch seine "Ausraster" nicht immer gutheißen habe.