Corona-Nachholspiele

  • fast unbemerkt....


    verliert der vfl 2 zu 28 in rimpar...


    hsv immer sicherer oben-
    vfl und tusn im clinch um platz 2

  • fast unbemerkt....


    verliert der vfl 2 zu 28 in rimpar...


    hsv immer sicherer oben-
    vfl und tusn im clinch um platz 2


    Endergebnis war Rimpar 24 vs Gummersbach 28



    Wenn das so weitergeht, wird der "Clinch" um Platz 2 zwischen dem VFL und dem TUS noch zu einem echten Schneckenrennen.......

    • Offizieller Beitrag

    Endergebnis war Rimpar 24 vs Gummersbach 28



    Wenn das so weitergeht, wird der "Clinch" um Platz 2 zwischen dem VFL und dem TUS noch zu einem echten Schneckenrennen.......


    28:24 für Rimpar ;)


    Seit dem Spiel VfL - TuS (27:24) am 27.12.20:
    VfL 15:9 Punkte - TuS 18:4 Punkte.


    Sehe ich nicht als Schneckenrennen bei elf bzw. zwölf "Miesen" nach 24 Spielen. Es sei denn, hinter der "VfL-Schnecke" gäbe es einen Windschatten, in den sich die "TuS-Schnecke" gesogen hat...

  • oh...
    bei mir fehlte die 4....
    scheiss kleinschreiberei... :D


    und ja- man könnte meinen, dass der vfl udn der tusn nicht mit letzter energie nach platz 2 greifen....möchten....


    und der tusn war ja schon "näher" am vfl-ist dann aber wohl auf der schleimspur ausgerutscht... :D

  • Der VfL ist wieder ausgerutscht. 27:25 für TuS Ferndorf. Gott oh Gott VfL.
    ;(

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • aber bei ferndorf schrieb jemand, dass ein spieler nicht auf dem spielbogen eingetragen war vom vfl....

  • jo-
    hatte mich vertan- wollte ferndorf schreiben- hatte aber n sieg vom vfl auf dem schirm, der es ja nicht war...


    ist denn damit alles erledigt ? sprich im nachhinein können die 2 punkte nicht mehr weggenommen werden denke ich...

  • hamburg gewinnt gegen aue 28 zu 24


    zumindest errstmal vorgelegt bei den unsteten ergebnissen da an der spitze

  • vfl gewinnt diesmal auch zu hause...


    ferndorf gewinnt auswärts in dormagen mit +1 .


    ferndorf scheint also doch richtung rettung zu gehen...

  • vfl gewinnt wieder 30 zu 28 gegen ferndorf-
    so langsam haben sie sich aus dem kleinen tief wohl befreit....


    tusn kann aber auch sofort nachlegen- und führt auch auswärts....

  • ferndorf gewinnt wieder-
    gegen bad schwartau-lübeck.......27 zu 23


    die werden mit dem abstieg nichts zu tun haben

  • Weiß Jemand warum die Partie Dessau vs. Rimpar abgesagt worden ist ?
    Bis gestern war doch noch alles in Butter und es sollte trotz positiver Tests im Umfeld gespielt werden - oder bin ich falsch informiert ??

  • O.k. - danke für die Info.
    Auf der Seite der 2.HBL stand abgesagt.
    Hatte nach dem Liveticker gefahndet und nichts gefunden.
    Inzwischen ist ja auch da alles nachvollziehbar mit Toren, etc.

  • Endstand: TuS N-Lübbecke vs. TV Großwallstadt 31:25 (15:11)


    Ein verdienter Heimsieg unserer Rot-Schwarzen-Teufel vom TuS N-Lübbecke gegen den TV Großwallstadt. Eine sehr konzentrierte Deckungsleistung und vorne haben wir den Ball gut laufen lassen.


    Well Done Boys - jetzt habt ihr erstmal Wochenende.

  • So, morgen also dank Corona und einem Tief namens Tristan das Nachholspiel vom 6. Spieltag, also noch von der Hinrunde.
    HSVH gegen ASV Hamm.


    Zweiter "Matchpoint" für Hamburg, nachdem der erste in Dresden vergeben wurde.

Anzeige