• Sechs Monatsgehälter gespart, aber im schlechtesten Fall einen direkten Konkurrenten gestärkt. Wird sich erst Anfang Juni zeigen, ob das aus Sicht des DHfK Leipzig eine clevere Entscheidung war.

Sigtrygssons Vertrag war verlängert worden und galt bis 2027.Da kommt schon etwas mehr an Einsparung zusammen.

Ob man mit der Abgabe einen direkten Konkurrenten gestärkt hat wird sich allerdings zeigen.

Ich halte es für möglich ,dass Wetzlar mit ihm auch weiter abstiegsgefährdet ist

• Sigtrygssons Vertrag war verlängert worden und galt bis 2027.Da kommt schon etwas mehr an Einsparung zusammen.

Ob man mit der Abgabe einen direkten Konkurrenten gestärkt hat wird sich allerdings zeigen.

Ich halte es für möglich ,dass Wetzlar mit ihm auch weiter abstiegsgefährdet ist

Der Vertrag wurde aufgelöst und Sigtrygssons hat einen Vertrag in Wetzlar bis 2027 unterschrieben.

Ich denke das für die Auflösung auch eine Art Abfindung geflossen ist. Sicherlich spart dann Leipzig

immer noch ordentlich ein.

• Ich halte es für möglich ,dass Wetzlar mit ihm auch weiter abstiegsgefährdet ist

Ich sehe Wetzlar auch mit jedem anderen Trainer zu 70 Prozent in Liga 2. Dafür ist der Kader zu kaputt. Vor allem performt der BHC deutlich über. Auch GWD deutlich über den Erwartungen. Es wird ein Brett. Wetzlar muss eigentlich das nächste Heimspiel gegen Eisenach schon gewinnen, um ein Lebenszeichen zu setzen.

• Sechs Monatsgehälter gespart, aber im schlechtesten Fall einen direkten Konkurrenten gestärkt. Wird sich erst Anfang Juni zeigen, ob das aus Sicht des DHfK Leipzig eine clevere Entscheidung war.

Eine kleine Ablöse, fast 7 Monatsgehälter - aber ja. Wirtschaftliche Zwänge…

Wusste man vor der Verpflichtung des neuen RM bereits, dass das Geld kommt?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Das Stürmerfoul gerade auf RA darf einem HBL Spieler einfach nicht passieren.

Leipzig präsentiert sich bisher äußerst schwach. Heute ist Hinrundenende, schon wichtig ob 5 oder 7 Punkte

Ich sage seit langem, dass auf Außen kein Top-Niveau herrscht, vllt Peter, der hat Talent. Binder über Zenit, K….. hat kaum Varianten, macht viele Fehler, kann 7m gut (plus).

• Ich sage seit langem, dass auf Außen kein Top-Niveau herrscht, vllt Peter, der hat Talent. Binder über Zenit, K….. hat kaum Varianten, macht viele Fehler, kann 7m gut (plus).

Lukas Binder hat die beste Wurfquote aller Linksaußen in der ganzen Liga mit super starken 87,1 %. Von Außen trifft er sogar 89 %.

• Lukas Binder hat die beste Wurfquote aller Linksaußen in der ganzen Liga mit super starken 87,1 %. Von Außen trifft er sogar 89 %.

Sind das wirklich aktuelle belastbare Zahlen?(woher?)

Das deckt sich nämlich garnicht nicht mit meinen Eindrücken aus der letzten Zeit---wenn er denn gespielt hat und nicht verletzt war.

• Lukas Binder hat die beste Wurfquote aller Linksaußen in der ganzen Liga mit super starken 87,1 %. Von Außen trifft er sogar 89 %.

Angriff ist ja nicht nur aufs Tor werfen…

Gut, dass du Statistisch bewandert bist, erster Anfang.

Wie viele rote Karten oder 2min und vor allem Wie viele technische Fehler? Wie ist sein Abwehrverhalten?

Also dann müsste der ja quasi als „bester Linksaußen“ nicht für die Nationalmannschaft spielen deiner Argumentation halber?

• Angriff ist ja nicht nur aufs Tor werfen…

Gut, dass du Statistisch bewandert bist, erster Anfang.

Wie viele rote Karten oder 2min und vor allem Wie viele technische Fehler? Wie ist sein Abwehrverhalten?

Also dann müsste der ja quasi als „bester Linksaußen“ nicht für die Nationalmannschaft spielen deiner Argumentation halber?

Ich schlage vor, dass du dir mal die entsprechenden Statistiken und den HPI anguckst, bevor du den unfehlbaren Oberlehrer gibst.

Du warst doch auch der Experte, der für den Lacher gesorgt hat, dass Kuzmanovic vom Typ und den körperlichen Voraussetzungen her quasi wie Hernandez ist, oder?

• Ich schlage vor, dass du dir mal die entsprechenden Statistiken und den HPI anguckst, bevor du den unfehlbaren Oberlehrer gibst.

Du warst doch auch der Experte, der für den Lacher gesorgt hat, dass Kuzmanovic vom Typ und den körperlichen Voraussetzungen her quasi wie Hernandez ist, oder?

Ja, ich sehe die ähnlich, wobei er Portner ähnlicher ist.
    OMG, hast du selbst Handball gespielt?

Deiner Meinung nach ist Binder also der beste Außen? Ich lach mich tot…

Ich schlage vor, dass du dir mal die entsprechenden Statistiken und den HPI anguckst, bevor du den unfehlbaren Oberlehrer gibst.

Warum ist Binder nicht in der Nationalmannschaft, wenn er deiner Meinung nach so gut ist, wie deine Statistik?

Offensichtlich hast du keine Ahnung warum Alfred den tollen Lukas Binder, der beste deutsche LA nicht mitnimmt?

• Ja, ich sehe die ähnlich, wobei er Portner ähnlicher ist.
    OMG, hast du selbst Handball gespielt?

Deiner Meinung nach ist Binder also der beste Außen? Ich lach mich tot…

Warum ist Binder nicht in der Nationalmannschaft, wenn er deiner Meinung nach so gut ist, wie deine Statistik?

Offensichtlich hast du keine Ahnung warum Alfred den tollen Lukas Binder, der beste deutsche LA nicht mitnimmt?

Ich habe nicht geschrieben, dass Binder der beste (deutsche) Linksaußen ist, sondern dass er die beste Wurfquote hast.
    Du kamst dann mit anderen statistischen Werten um die Ecke. Auch dort ist er jetzt nicht bodenlos schlecht. Daher teile ich deine ursprüngliche Aussage einfach nicht - und das lässt sich auch belegen. Übrigens auch nicht durch mehr Statistik, sondern durch die der HBL.
    Und die Meinung, dass man bei der Nominierung der Linksaußen unbedingt auf die Expertise von Alfred bauen sollte, die hast du auch eher exklusiv.

• Ich habe nicht geschrieben, dass Binder der beste (deutsche) Linksaußen ist, sondern dass er die beste Wurfquote hast.
    Du kamst dann mit anderen statistischen Werten um die Ecke. Auch dort ist er jetzt nicht bodenlos schlecht. Daher teile ich deine ursprüngliche Aussage einfach nicht - und das lässt sich auch belegen. Übrigens auch nicht durch mehr Statistik, sondern durch die der HBL.
    Und die Meinung, dass man bei der Nominierung der Linksaußen unbedingt auf die Expertise von Alfred bauen sollte, die hast du auch eher exklusiv.

Mir ist die Statistik gleichgültig. Ich halte Binder für schwach und meine Argumentation war, dass er viele Fehler usw. Macht und das die reine wurfquote nur ein kleiner Teil der Qualität eines Außen ausmachst.

Du warst der Statistiker, der meint Binder wäre hier stark. Ich sehe ihn und die anderen Außen in Leipzig nicht auf Top-Niveau und das bereits seit Jahren.

• Ich habe nicht geschrieben, dass Binder der beste (deutsche) Linksaußen ist, sondern dass er die beste Wurfquote hast.

Wenn Binder so gut ist, wie du ihn hier machst, warum hat ihn Alfred nicht nominiert? Bitte argumentiere….

Ich habe nicht geschrieben, dass Binder der beste (deutsche) Linksaußen ist, sondern dass er die beste Wurfquote hast.

• Mir ist die Statistik gleichgültig. Ich halte Binder für schwach und meine Argumentation war, dass er viele Fehler usw. Macht und das die reine wurfquote nur ein kleiner Teil der Qualität eines Außen ausmachst.

Du warst der Statistiker, der meint Binder wäre hier stark. Ich sehe ihn und die anderen Außen in Leipzig nicht auf Top-Niveau und das bereits seit Jahren.

Diese angeblichen Fehler lassen sich in der Statistik aber nicht nachweisen. Dort wird er mit einem technischen Fehler geführt. Aber klar, du hältst ihn für schwach und dann muss das ja so sein.

• Ich sage seit langem, dass auf Außen kein Top-Niveau herrscht, vllt Peter, der hat Talent. Binder über Zenit, K….. hat kaum Varianten, macht viele Fehler, kann 7m gut (plus).

Wie bitte?

Kritschi ist viel besser als Peter und die klare Nr.1!

Auf LA sieht es tatsächlich nicht so gut aus.

Binder ist super in der Abwehr, offensiv haben beide Probleme.