1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2021/2022

  • Also Leute, wenn man noch Kinder hat, kennt man auch Instagram. Und da kann man bei beiden in den öffentlichen Accounts schauen und da sieht man, dass die Person, mit der Bölk offensichtlich eine Beziehung hat, tatsächlich blond und nicht Alicia Stolle ist und bei Alicia Stolle sieht man, dass es keine Frau ist. Emily Bölk geht mit dem Ganzen übrigens sehr selbstverständlich und unverkrampft um. Ich glaube, Löwenherz liegt da schlichtweg falsch.

  • Leider habe ich den Bericht jetzt bisher nicht mehr gefunden, aber damals als Bölk über Ihren Wechsel vom THC zu FTC gesprochen hat, wurde Sie auch dazu befragt, ob das auch etwas mit Behnke und/oder Stolle zu tun hatte. Da kam auf jeden Fall raus, dass das unabhängig war und das Stolle zu einem späteren Zeitpunkt erst unterschrieben hat.


    Zudem ist Bölk schon mehrere Jahre mit Yvonne Rolland liiert, sie war damals glaube ich auch Physio beim THC. Ein Verhältnis mit Stolle ist definitiv quatsch, die interessiert sich deutlich mehr für männliche Handballer.


    Wer Bölk etwas näher kennt, der weiß, dass Sie einen ganz klaren Plan für Ihre Handballkarriere hat und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie das auch nur in Ansätzen von Stolle abhängig macht. Bzw. denke ich auch nicht umgekehrt. Es macht einfach für beide Sinn dort zu verlängern in meinen Augen.

  • Damit sollte dazu alles richtig gesagt sein und bitte lasst das Privatleben der Spielerinnen privat-das gehört ganz sicher nicht in das Handballforum noch sonst wo öffentlich hin. :verbot::verbot:

  • @netter59: stimmt hast du absolut recht, wobei ja Fachfremder sehr gut angemerkt hat, dass das bei beiden eigentlich auch über Instagram sehr öffentlich ist und somit hier auch keine "Geheimnisse" preisgegeben werden. Trotzdem hast du absolut Recht, sollten solche Themen hier nicht reingehören.

    Einmal editiert, zuletzt von NSU'ler ()

  • Ich habe gesagt, was ich gesagt habe. Wenn dann jemandem die Phantasie durchgeht, ist das sein Problem, nicht meins. Es ist schon bemerkenswert, dass manche Menschen nur in eine Richtung denken können. Ok., das Thema ist erledigt!

  • also es steht da zwar nicht so genau-
    sie ist ja nicht ausgeliehen-
    gegen ablöse nach neckarsulm-
    sagt selbst, dass sie der region erhalten bleibt-
    da gehe ich stark von einem vertrag deutlich über saisonende hinaus aus...

  • Gaugisch: "Leider konnte ich ihr in unserem Kader nicht die Spielzeiten geben, die sie vielleicht gebraucht hätte."


    Da ging es dann wohl eher um das Wollen und nicht das Können, wen man die bisherigen Ergebnisse betrachtet.

  • Der Vertrag geht bis zum Saisonende, mit
    einer Option auf Verlängerung. Mit Nele hat
    die SUN Stand heute 5 RL. 2 x Kreutzband,
    Trombose und angeschlagenes Knie. Falls
    alle wieder fit werden sollten, wird man sich
    entscheiden müssen wer bleibt.

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine
    Ablöse bezahlt wurde. Bietigheim spart jetzt
    Gehaltskosten von einer Spielerin, die Sie so
    gut wie nicht eingesetzt haben. So gesehen
    für alle Seiten vernünftig.

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine
    Ablöse bezahlt wurde. Bietigheim spart jetzt
    Gehaltskosten von einer Spielerin, die Sie so
    gut wie nicht eingesetzt haben. So gesehen
    für alle Seiten vernünftig.


    Denke ich auch. Ist für beide Seiten optimal. Und Reimer kann sich in der restlichen Saison für eine Vertragsverlängerung bei Neckarsulm anbieten.

  • steht doch im artikel, dass die nsu mit einem ablöseangebot auf bietigheim zugegangen ist-
    sind die so reich, dass sie dann freiwillig verzichtne ?

  • Zitat

    „Ich freue mich auf die Zeit in Neckarsulm und auch bereits auf das erste Spiel im Pokal gegen den VfL Oldenburg. "


    Auf so einen dämlichen Bluff fallen die beim VfL Oldenburg aber nicht herein.

  • TCLIP: Ich weiß noch nicht ob ich mich richtig darüber freuen kann....
    Kurzfristig in der aktuellen Phase hilft Sie uns natürlich. Für mich ist Sie aber eine sehr ähnliche Spielerin zu Carmen Moser (Wurfstark und keine Abwehr). Allerdings spielt Carmen für mich mannschaftsdienlicher und Carmen soll ja Ende Januar wieder spielen (natürlich offen in welcher Verfassung).
    Mir wäre eine Spielerin die uns in der Abwehr verstärken kann, deutlich lieber gewesen.
    Seit dem Abgang von Nele ist bei uns viel passiert, die Spielweise hat sich doch auch stark verändert. Ich denke es wird viel davon abhängen wie Nele sich jetzt bei uns wieder einfindet. Wenn Sie meint Sie kommt aus der CL zu uns und gibt hier den Ton an, wird es sicherlich schwer für Sie. Ordnet Sie sich als Team-Player unter kann Sie eine sehr gute Unterstützung sein. Ich weiß halt, dass nicht gerade viele Ihr beim Abgang hinterher geweint haben. Etwas überschätzt hat Sie sich damals mit dem Wechsel ja auch irgendwie, was bei uns auch einige notiert haben. Bin gespannt.
    Insgesamt ist aktuell natürlich eine Mehr im Kader, was akut helfen kann, wenn die anderen zurückkommen liegt es dann an Tanja das irgendwie zu managen. Ich denke aber irgendwie, Nele hilft jetzt kurz aus und ist im Sommer wieder weg.


    Ablöse glaube ich auch nicht. Das "Angebot" könnte auch sein (wir zahlen Leasingwagen und Wohnungsmiete (falls Sie die auch überhaupt wechselt) bis zum Ende der Kündigungsfrist). Ich glaube auch, dass BBM es reicht, wenn Sie von heut auf morgen jegliche Kosten von Nele sparen. Brauchen tun sie sie ja wirklich nicht in diesem Kader.

    Einmal editiert, zuletzt von NSU'ler ()

  • Interessant, das war vorher nicht abzusehen, bzw. hat man nichts gehört, aber wie Unterland schreibt sicherlich notwendig.
    Ein zweiter Blick im Spiel, im Training, eine zweite Meinung, das ist immer gut.

Anzeige