Sehe nur ich das so, dass die SR relativ klar pro D pfeifen momentan?
Die wollen das Spiel zur besten Sendezeit halt spannend halten.
Sehe nur ich das so, dass die SR relativ klar pro D pfeifen momentan?
Die wollen das Spiel zur besten Sendezeit halt spannend halten.
Nebenbei, ich finde die Leistung der Schiris gut, klares Durchgreifen, kennt man so nicht, aber ich finde, es tut dem Spiel gut.
Ich nicht. Da waren Situationen dabei, die nur "Gelb" waren.
Und plötzlich führen wir wieder. Komisches Spiel. Drux stark! Schiris pfeifen immerhin auf beiden Seiten gleich, aber die harte Linie gefällt mir nicht. Gibt's keine gelben Karten mehr für die Spieler?
für mich spielen die schieris überhaupt keine rolle- auf beiden seiten
kleinlich-
aber auf beiden seiten-
klare linie
interessant dass baur vorhergesagt hat, dass drux der entscheidene mann wird-
und dies gleich nach der halbzeit...
und bis jetzt hatte er recht...
Na eigentlich kann Gensheimer gar nichts richtig machen
![]()
![]()
Kastening 5m weiter vorn und wird angespielt. Der Fehler lag dann wohl bei eher Kastening.
Ach Nein, geht ja bei der grundsätzlichen Kontraposition gegen Gensheimer nicht.
Übrigens, ich bin kein Fan Gensheimer-Fan.
Natürlich liegt der Fehler bei Kastening. Aber sie laufen zu zweit aufs Tor, den hätte Gensheimer früher in hundert Jahren nicht rübergelegt.
Und plötzlich führen wir wieder. Komisches Spiel. Drux stark! Schiris pfeifen immerhin auf beiden Seiten gleich, aber die harte Linie gefällt mir nicht. Gibt's keine gelben Karten mehr für die Spieler?
Du als THW-Fan kannst das sicher beurteilen. Der Drux ist doch austrainiert im Sinne eine Wienczek?
Die Linie der Schiedsrichter ist ersichtlich, die Progression von Beginn an zu kleinlich. Weber bringt seine Stärken jetzt besser ein.
Das Schlimmste ist der ZDF-Kommentator. Hätte der sich im Vorfeld nicht mal über die Aussprache der Namen informieren können?
Bei Drux hat man das Gefühl, dass er Muskelmasse verloren hat und dadurch endlich wieder seine Beweglichkeit und Schnelligkeit wiedergewonnen hat. Kompliment aber auch an Gislason, seine Wechsel haben (größtenteils) Hand und Fuß, seine Ansprachen auch klarer als man das zuletzt vom THW kennt.
Bitter Faktor.
Golla vorne und hinten pfui.
Das Schlimmste ist der ZDF-Kommentator. Hätte der sich im Vorfeld nicht mal über die Aussprache der Namen informieren können?
Wollte wohl besonders sprachgewandt rüberkommen.
Golla vorne und hinten pfui.
Leider ja! Wichtiges Tor von Groetzki.
" Die Auszeit wird genutzt im den Spielzug abzusprechen"
Danke für den wichtigen Hinweis
Clever von Golla, hat die Uhr angehalten.
Verdienter Sieg für Ungarn. Bedeutet für das weitere Turnier noch gar nichts.
Ein paar Paraden mehr von Bitter/wolff und es hätte gereicht. Hab trotzdem viel Positives gesehen.
Insgesamt eine verdiente Niederlage. Golla verliert dann auch den letzten Zweikampf. Bei den ganzen Fehlern wundert mich das sehr knappe Ergebnis doch irgendwie.
nach der steigerung in hz 2 eine etwas unglückliche niederlage-
aber eben auch zum schluss 2-3 ganz freie zu viel vergeben
letztes tor muss man auch sehen, stand golla wieder falsch, das war heute nicht sein tag-
da seiht man, was ihm an erfahrung noch fehlt
Pekeler/ Wiencek fehlen da brutal.
Mit diesem Team wird man keinerlei Chancen haben.
Gut dass wir das vorherige Spiel mit 10 : 0 gewonnen haben.
Glückwunsch an Ungarn. Der junge RR hat mir gut gefallen.
Letztendlich ein paar freie Bälle zu viel verworfen. Kein Kreisläuferspiel. Gefühlt hat Mikler auch eine bessere Quote.
Zur Leistung von Golla heute, passt auch der zum Schluss verlorene Zweikampf.