Sportstadt München - Alles Außer Handball?!

  • [...] die anscheinend dumm wie Schifferscheisse waren.

    Das ist aber beleidigend. Für die Schifferscheisse.

    Die Hertha hat sich den Abstieg redlich verdient, jedenfalls das Management. Es ist irgendwie faszinierend wie unterschiedlich die Konzepte bei Hertha und bei Union Berlin sind. Und wie sehr sich Hertha dabei blamiert. Als HSV-Fan weiß ich, wie man Millionen versenkt. Stichwort Kühne. Aber in Berlin ist offenbar alles in einem anderen Maßstab.


    Aktuell ne halbe Stunde gespielt in Augsburg und es steht noch 0:0, aber Rot für Augsburg. Mal schauen, ob Dortmund das jetzt gewinnt oder 10 Augsburger über sich hinauswachsen können.

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Mein Enkel hat Karten für das Spiel in dortmund

    Wird bestimmt ein Erlebnis

    Hoffe sie werden Meister

    Bei Meister Tuchel liegen aber die Nerven blank. Jetzt greift er Nagelsmann an . Nicht die feine Nummer.

  • Im Moment ist der BVB wieder fleissig dabei zu verkacken...

    Tor gefangen bei ner schnöden Ecke und dann Elfer verschossen.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Bayerrn spielt aber auch eine Kacke zusammen und im Moment ist Dortmund Meister.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Nun wieder Bayern.


    Beide Tore durch individuelle Klasse, also gute Torschüsse.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Die Bayern nur noch 2. ^^^^


    Bitte Trainer wechseln.


    Geil, geil geil

    München gegen Brause 1:3 🤣🤣🤣🤣

    Wenn man unbedingt Schadenfreude braucht, hilft es manchmal, damit zu warten, bis man sicher ist, dass der Bumerang nicht zu heftig fliegt ;)


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Puh, ein Glück, wenn Dortmund Meister geworden und Schalke gleichzeitig abgestiegen wäre, wäre bei dem Fehler in der Matrix wohl das Universum implodiert.


    Endlich mal wieder Bayern, schöne Abwechslung, dann feiern bestimmt wieder 500 Leute in München, die 500.000 in Dortmund wären ja nix dagegen gewesen.

  • Puh, ein Glück, wenn Dortmund Meister geworden und Schalke gleichzeitig abgestiegen wäre, wäre bei dem Fehler in der Matrix wohl das Universum implodiert.


    Endlich mal wieder Bayern, schöne Abwechslung, dann feiern bestimmt wieder 500 Leute in München, die 500.000 in Dortmund wären ja nix dagegen gewesen.

    Dortmund kann doch auch ein bisschen feiern, Schalke abgestiegen und nach 21 Jahren auch noch den Titel Meister der Herzen abgenommen.

    Doofmund eben. Die Bayern haben ja nun wirklich alles versucht, um die Schale abzugeben.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Wenn man unbedingt Schadenfreude braucht, hilft es manchmal, damit zu warten, bis man sicher ist, dass der Bumerang nicht zu heftig fliegt ;)

    Ich kann den Verein Bayern München nicht ab und freue mich über jede Niederlage der Bayern. Ich empfinde keinen Boomerang. Für den BVB hat es leider nicht gereicht. 11 Meistertitel in Folge - die Liga ist halt kaputt.

Anzeige