Fußball UEFA EURO 2020 (2021)

  • @ SCM - Rambo: Tja so kann es gehen... Vorbei die Zeiten , dass ein Titel gleich auch Favorit und weiterkommen bedeutet... Endlich wird es mal so spannend wie lange nicht mehr. War die Gruppenphase ja noch mit wenigen Höhepunkten gespickt und von vielen schauspielerischen Aktionen geprägt , geht es jetzt eigentlich wirklich zur Sache und das ist gut für uns Zuschauer. Obwohl das mit der VAR mir etwas auf den Senkel geht , dass verzerrt das eine oder andere doch und davon lebt der Fußball eigentlich...nicht von Videoentscheidungen im nachhinein.
    Für heute Abend @ hlp : Deine Gefühle in allen Ehren aber sie müssen auf dem Rasen zeigen was sie können und etwas mutiger nach vorne spielen als bisher.... Es würde mich aber auch nicht überraschen wenn es die nächsten Überraschungen gibt... England und Ukraine weiter... Das wäre ein Ding.. obwohl die Wett- Quoten nicht so weit auseinander liegen... da war das gestern etwas anders... Soll der bessere an diesem Abend gewinnen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Im Gegenteil. Wer wie die Schweiz ein 1:3 gegen den amtierenden Weltmeister letztlich in einen Sieg umwandelt, wird auch gegen Spanien eine Chance haben. Die Iberer werden nicht in jedem Spiel fünf Tore (oder mehr) schießen. Aber schon bemerkenswert, dass aus der sogenannten "Todesgruppe" F zwei der drei Mannschaften, die die Vorrunde überstanden haben, im Achtelfinale verloren haben. Da passt der Satz von Hans Hubert Vogts: "Die Breite an der Spitze ist dichter geworden."


    Heute Abend dann vor 45.000 coronainfizierten Zuschauern in Wembley der nächste Showdown. Und zum Abschluss Schweden vs. Ukraine. Irgendwie würde ich mich ja über ein Halbfinale Dänemark vs. Schweden freuen... :hi:



    Tschechien. gegen Ukraine wäre doch auch ganz nett :D

  • Ganz schwach. Wenn sie England weiter so viele Standards geben, machen sie irgendwann ein Tor. Und was war das für ein Pass von Müller?

  • also ich sehe kein schwaches spiel der beiden teams-
    vlt. sind wir verwöhnt von den spielen gestern ?


    auf beiden seiten einige gute szenen-
    unser chancentod genauso mit einer erstklassigen chance wie die engländer kurz vor hz.


    ich gehe tortzdem davon aus, dass in hz. etwas offensiver von beiden teams gespielt wird.

  • Schwach nicht, aber kaum Tempo drin.
    Vielleicht hab ich auch nur zuviel Handball gesehen :D

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Fürchterliches Spiel, Angsthasenfußball


    Ich hätte das eher schreiben sollen.
    So, jetzt geht es richtig los

  • na ja.....
    abarbeiten machen ja wie immer die beiden-
    die sich sonst eher im ohrensessel bedienen lassen-
    oder
    vor lauter nachdenken-quark ihrne einsatz verpassen...


    england das quentchen vorne besser, da hatten wir auch jetzt mit gnarby zu wenig entgegenzusetzen.
    müller mit 100% er chance-aber em ist wohl nicht sein fall

  • Das Ding ist durch und was hatte ich vorher schon geschrieben...?? Einiges lernt man schon in der Jugend oder noch eher... Das man sich hinter den Mann stellt und das bei Ballverlust auch alle zurück laufen.... und nicht vorher aufgeben.... Ach ja jetzt klinge ich schon so , wie die anderen 80 Millionen Trainer ... Wer keine Tore schiesst kommt auch nicht weiter... Der Drpos ist gelutscht. Glückwunsch an England !

  • Jedes Spiel zu verlieren einfach nur weil der Gegner Deutschland heißt schaffen selbst die Engländer nicht. Das 2:0 war Gnabrys Fehler, aber trotzdem ist man insgesamt defensiv nicht konkurrenzfähig. Mal zu langsam, mal schlechtes Stellungsspiel, das ist einfach nichts. Da wird durchgehend nebenher gelaufen anstatt attackiert. Müller hätte nach 45 Minuten raus gemusst, das war heute leider Grütze. Dass ausgerechnet er dann völlig frei nichtmal das Tor trifft passt wirklich hervorragend. Es mangelt an Qualität, da wird auch Flick nichts dran ändern können. Vielleicht bringt der wenigstens nicht Can vor Musiala bei Rückstand. :wall: Vom Einsatz einiger mal ganz abgesehen. Der Turnierbaum meint es gut mit den Engländern, aber irgendwann wird ein Gegner kommen, der eine kompakte Abwehr stellt und nach vorne was zustande kriegt. Erstes endete für England in einem 0:0 gegen Schottland und Letzteres hatten sie ehrlich gesagt noch nicht wirklich. Mein Favorit wären sie nicht - was nichts daran ändert, dass sie vollkommen verdient gewonnen haben. Ich hoffe auf eines unserer Nachbarländer, sind ja noch einige dabei. :hi:

    Die Kraft in uns.

    5 Mal editiert, zuletzt von BHC06-JST ()

  • Wieder falsch getippt, schade. England trifft eben 2 x und ist allein schon deshalb verdienter Sieger. Ein "schönes Spiel" war es nicht. Da wurde im AF vorher schon mehr geboten.

  • Warum gibt denn keiner der Löw-Gegner hier ein Statement ab? War nicht der Vorwurf immer, er sei taktisch zu unflexibel und könne nicht reagieren?

    Ich hole es nochmal vor.


    Eigentlich Zeit, sich zu entschuldigen, oder?

    "Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)