Laut EHF spielt Rostov jetzt gegen Bukarest. Wundert mich, da einige Spielerinnen aus dem Kader der Russen jetzt bei anderen Vereinen spielen. Und da auch spielberechtigt sind.

CL Frauen 21/22
-
-
Laut EHF spielt Rostov jetzt gegen Bukarest.
Nein, die Russischen Teams blieben supendiert. Die Spielansetzung auf der EHF-Seite wird halt automatisch generiert und deshalb steht das jetzt (noch) so da.
-
-
Normalerweise müsste jetzt Metz gegen Rostov spielen-aber da das nicht statt findet ist Metz im F4-Bukarest ist weiter weil das Spiel gegen ZSKA nicht statt fand-sie müssen jetzt im Viertelfinale gegen Team Esbjerg ran-dazu Krim gegen Vipers und Györ gegen Brest
-
Herzlichen Glückwunsch an Esbjerg für das Erreichen des Halbfinales. Mitentscheidend war-aus deutscher Sicht sehr erfreulich-Dinah Eckerle. Den Pokal-die Krone des europäischen Frauenhandballs- werden somit Metz, Györ, Kristiansand und Esbjerg unter sich ausmachen.
-
-
Halbfinale 04.06.2022 in Budapest
Metz Handball - Vipers Kristiansand
Györi Audi ETO KC - Team Esbjerg
-
Und, hat hier jemand nur für das CL F4 ein neues DAZN Abo abgeschlossen?
-
-
Nein.Ich jedenfalls nicht.
-
Györ steht im Finale. Esbjerg in der 2. HZ "ohne" Torfrauen. Eckerle war praktisch nicht vorhanden. Welch gewaltiger Unterschied zum Viertelfinale.
-
-
nach 9 zu 14 führt metz jetzt bei hz. 15 zu 14.......
phasenweise tolles spiel,
top-einzelaktionen und etliche tolle paraden der torhüterinnen...
weibliches schieri- gespann unauffällig gut
-
Ja, find ich auch. Spiel macht Spaß.
-
-
Metz' Angriff ist aber zu eindimensional. Außer Durchbrüche kommt da nicht viel.
-
wo kann man das Spiel den anschauen?
-
-
wo kann man das Spiel den anschauen?
DAZN.
-
danke
-
-
Das wird ein super Finale morgen.
-
metz verliert letztlich gegen die überragende lunde udn den extem viel
verworfenen freien chancen-
rein spieltechnisch war das sehr ausgeglichen-
die einzelaktionen bei metz durch die 1-2 sehr quirligen spielerinnen sehenswert-
allein die verwertung daraus sehr mangelhaft.
krist. sicher als team reifer und abgezockter mit alels überragender torfrau lunde-
was die an ganz freien rausgenommen hat....fantastisch
-
-
Naja, Metz hatte aber auch null Gefahr aus'm Rückraum. Da konnten sich die Vipers gut drauf einstellen. Ich find, das war der Unterschied.
-
also ich fand Vipers doch schon jederzeit spielbestimmend- Jerabkova mit einer tollen Leistung und Lunde der Garant im Tor-sollten sie morgen die selbe Leistung abrufen können muss sich Györ strecken...wird sicher ein spannendes Finale
-
-
na ja,
bei zwischendurch einem 0 zu 6 lauf...jderzeit spielbestimmend ?
sie wirkten kompakter als team-
wenn einer die chancen aufgelistet hat, wirds eher sehr gleich sein.
und auch nach der aufholphase und beginn hz. 2 hat metz in 3 minuten gleich wieder
2 ganz freie verworfen-dazu einen an die latte....da waren die vipers wieder vorne.
ich glaub metz allein mit mind 4x latte - die aber alle drin sein mussten weil sehr frei geworfen....
deswegen haben die vipers ja trotzdem verdient gewonnen
-
warten wir einfach morgen ab.....Vipers hat schon mal die Überraschung geschafft und Györ musste ja heute auch lange echt kämpfen
-