CL Frauen 21/22

  • Györ steht im Finale. Esbjerg in der 2. HZ "ohne" Torfrauen. Eckerle war praktisch nicht vorhanden. Welch gewaltiger Unterschied zum Viertelfinale.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • nach 9 zu 14 führt metz jetzt bei hz. 15 zu 14.......

    phasenweise tolles spiel,

    top-einzelaktionen und etliche tolle paraden der torhüterinnen...

    weibliches schieri- gespann unauffällig gut

  • metz verliert letztlich gegen die überragende lunde udn den extem viel

    verworfenen freien chancen-

    rein spieltechnisch war das sehr ausgeglichen-

    die einzelaktionen bei metz durch die 1-2 sehr quirligen spielerinnen sehenswert-

    allein die verwertung daraus sehr mangelhaft.

    krist. sicher als team reifer und abgezockter mit alels überragender torfrau lunde-

    was die an ganz freien rausgenommen hat....fantastisch

  • also ich fand Vipers doch schon jederzeit spielbestimmend- Jerabkova mit einer tollen Leistung und Lunde der Garant im Tor-sollten sie morgen die selbe Leistung abrufen können muss sich Györ strecken...wird sicher ein spannendes Finale

  • na ja,

    bei zwischendurch einem 0 zu 6 lauf...jderzeit spielbestimmend ?

    sie wirkten kompakter als team-

    wenn einer die chancen aufgelistet hat, wirds eher sehr gleich sein.


    und auch nach der aufholphase und beginn hz. 2 hat metz in 3 minuten gleich wieder

    2 ganz freie verworfen-dazu einen an die latte....da waren die vipers wieder vorne.

    ich glaub metz allein mit mind 4x latte - die aber alle drin sein mussten weil sehr frei geworfen....


    deswegen haben die vipers ja trotzdem verdient gewonnen

  • warten wir einfach morgen ab.....Vipers hat schon mal die Überraschung geschafft und Györ musste ja heute auch lange echt kämpfen

  • Und, hat hier jemand nur für das CL F4 ein neues DAZN Abo abgeschlossen? ;)

    Warum sollte man das, ist doch frei zu sehen im Ungarischen und vielen weiteren TV Sendern wo man kein ABO braucht. Prima Spiele gestern, hat Spaß gemacht!!

  • die deutschen damen dürfen das endspiel pfeiffen- chapeau....

    schnelles flottes spiel-

    10 zu 8 nach 15 min für györ

  • jetzt 10 zu 11...und sogar noch einen 7m vergeben von kristian.

    aber da waren auch zuletzt sowas von klasse anspiele an den kreis in bedrängnis....

    sehr gut anzusehen

  • tolles endspiel- györ liegt mit 13 zu 15 zurück-

    unterschied bisher wieder lunde im tor von kristian.


    schwer zu leitendes spiel-

    bisher eine tolle leistung des deutschen gespannes- lassen viel laufen und in der zeitlupe

    3-4x absolut bestätig in ihrer entscheidung...

    1-2 x schritte übersehen auf jeder seite, bei dem schnellen spiel kein wunder.

  • vipers führen in minute 41 mit 23 zu 20...

    also bisher habe ich noch nie ein so schnelles abwechslungsreiches damenhandballspiel gesehen wie dieses- wirklich top.

    die deutsche nati kann da um längen nicht mithalten...

    unterschied weiterhin :

    lunde und etliche top kreisanspiele der vipers

  • tolles spiel-

    verdienter sieg der vipers-

    spielerin des spiels : lunde- die hielt sogar während eines tg einen ball ausserhalb des 6m-

    zum schluss kam györ mit der 7. feldspielerin der vipers nicht klar-


    tolle leistung auch des deutschen schieri gespannes in einem schwer zu leitenden spiel


    33 zu 31

Anzeige