37.: SC Magdeburg - HSG Wetzlar

  • Eigentlich ein besseres Trainingsspiel für beide Teams, auch wenn das beiderseits wahrscheinlich bestritten wird. Eine gute Gelegenheit, den Zuschauern etwas Unterhaltung zu bieten.

  • Wirklich gut wars nicht. Schwamm drüber und dann noch ein Sieg in Lemgo.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Könnte Saisonrekord an technischen Fehlern gewesen sein. Benno sprach von einem Eiertanz in seiner 1.Auszeit. Damgaard könnte an weggeworfenen Bällen am zweistelligen Bereich gekratzt haben. Immerhin nicht verloren, dass wäre gut möglich gewesen. In der 2.Hälfte 2x die Chance auf +4 liegengelassen. Hätten wir eine davon genutzt, läuft das in eine andere Richtung. Thulin jetzt in seinen letzten 6 Spielen 5x überragend gehalten.

  • Schiller um eins an Oma Inge vorbeigezogen. Das wird noch knapp.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • So wenig Beiträge NACH einem Spiel vom SCM? Seid ihr noch bei Bob in Melsungen oder was ist hier los?

  • Wirklich gut wars nicht. Schwamm drüber und dann noch ein Sieg in Lemgo.


    Ist auch nicht so leicht gewesen. Mussten ja die letzten 20 min ständig in Unterzahl spielen. Da kann man zufrieden sein. Die Taube in der Hand, ist besser als der Spatz auf dem Dach.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Vergessen wir nicht die überragende Leistung der Berliner Blindpesen !
    Das war ja phasenweise wieder übelst


  • Ist auch nicht so leicht gewesen. Mussten ja die letzten 20 min ständig in Unterzahl spielen. Da kann man zufrieden sein. Die Taube in der Hand, ist besser als der Spatz auf dem Dach.

    Du meinst, Blümelschewski hatten besonders mit Mika ihren Spass? :D

  • Du meinst, Blümelschewski hatten besonders mit Mika ihren Spass? :D


    Nein, die beiden Pfeifen meinte ich nicht. Ich dachte eher an den Captain. Sully dürfte viele neue Fans in Wetzlar haben, war deren bester Mann :hi:


    Aber wie Micha schrub: Schwamm drüber.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Lasst uns noch einen Saisonrekord aufstellen. Nur 1 Seite im Spiele-Thread. Hoffentlich war das nicht schon der 1 Beitrag zu viel.
    Kackspiel, Fehler über Fehler. Waren wohl alle schon gedanklich beim Koffer packen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Lasst uns noch einen Saisonrekord aufstellen. Nur 1 Seite im Spiele-Thread. Hoffentlich war das nicht schon der 1 Beitrag zu viel.
    Kackspiel, Fehler über Fehler. Waren wohl alle schon gedanklich beim Koffer packen.

    20 Posts/Seite sind glaube ich möglich. Das ist #16! Also können wir uns noch etwas Dünnpfiff leisten, bis zum möglichen Minusrekord.

  • 20 Posts/Seite sind glaube ich möglich. Das ist #16! Also können wir uns noch etwas Dünnpfiff leisten, bis zum möglichen Minusrekord.


    Na dann. Es gab angenehmere Bildschirmsitzungen. Ich hatte, wohl wie die meisten, trotz des Saisonausklangs auf einen Sieg getippt. Ab und an lagen wir ja auch auf Kurs.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich wollte ja eigentlich die Emotionen für die abschließende Verabschiedungszeremonie aufheben, aber was die Schiedsrichter in den letzten 10-12 Minuten zusammen gepfiffen haben, war eine Frechheit. Gut, wer so viele Gegenstöße kläglich verdaddelt, muss damit rechnen, dass auch recht biedere Wetzlarer etwas mitnehmen. Naja, war schon etwas Urlaubs- und Abschiedsstimmung im Spiel spürbar. Schwamm drüber, die Heimbilanz dieser Saison hätte das auch nicht mehr gerettet und insgesamt waren der Titel, die Fuchsjagden und das Löwenspiel letzte Woche wichtiger. Platz 3 ist gut, wenngleich der Abstand nach oben recht weit ist.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige