HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga

• (Der Kampmann aus Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding?)

:lol::lol:

Meinungsfreiheit ist essentiell und in keiner Form diskutier- oder verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Knappe Niederlage in Hüttenberg. An Kasper hat es nicht gelegen. Ich verstehe nicht was der Mist mit Hüter auf RR soll. Überhaupt kein Spielfluss und Hüttenberg wusste das von der Position keine Gefahr ausgeht. Mit Thiel als Linkshänder war der Spielfluss besser. Erlingsson hat kein schlechtes Spiel gemacht, aber er war bei jedem Angriff viel zu tief in der gegnerische Abwehr, sodass die die Pässe zu seinen Rückraum Kollegen mehr als riskant waren.

• Abwehr war gut, aber vorne nicht den Deckel drauf gemacht. Schwachstelle aktuell ganz klar RR. Hätte man etwas Geld übrig, würde ich sagen das man sich hier noch bis Jahresende verstärken muss. Hüter ist nur Passgeber auf dieser Position und Thiel hat in Sachen Abschluss noch große Probleme.