HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga

  • Ich bin gespannt wie die HSG reagieren wird. Die Entlassung von Kubes ist nur noch eine Frage der Zeit. Ich weiß nicht worauf die Verantwortlichen warten. In einer Sache muss man Kubes loben. Er haut nicht unnötig auf die Mannschaft drauf. Zudem kennt er die Probleme aber er kann sie einfach nicht lösen.

  • Sorry das ich mich hier so auskotze, aber ich weiß wirklich nicht was heute schlimmer war... Das Spiel der HSG? Der eine Kommentator, der Hallen DJ? Gefühlt macht die HSG in allen Bereichen Rückschritte. Gute Nacht!

  • hsg fan-

    am schlimmsten warst......du heute.....

    ich glaube, in 420 ist da alles zu gesagt....


    liest du manchmal, was di beim letzten sieg davor gschrieben hast ?

    die hsg ist sicher kein aufstiegsfavorit-

    wenn sie mehr geld zur verfügung hätten, würde der kader vlt. auch besser aussehen...

  • 16 technische Fehler, 20 Fehlwürfe! Ich bin kein Profihandballer aber was macht man um das Abzustellen? Mehr Training, am Selbstbewusstsein feilen,...? Das sind ja Alles keine Neulinge und das Problem existiert ja nicht seit gestern. Leider sind drei Alternativen die helfen können langzeitverletzt.

    Kubes hat noch Vertrag bis 2024, glaub ich. Und bei der HSG wird nicht so schnell der Trainer rausgeworfen, zumal man wahrscheinlich auch nicht die Kohle für ne gute Alternative hätte. Vermutung. Naja, Spaß hat mir das Spiel als HSG Fan nicht gemacht.

  • 5 euro zahl ich freiwillig ins schwein...


    solche spiele gibts überall in dem bereich (tabelle/ kader).

    hsg hat das 1. spiel gut hinbekommen- das 2. versagt, die dort vorhandene spielweise mit stärkung der abwehr

    ist sicher nicht immer attraktiv, aber der sportliche rahmen wird dem entsprechen, was möglich ist- dafür ist hbl2

    einfach bei anderen teams auch im kader besser besetzt.

  • Ebend und das würde der HSG selber schwerfallen dem das aufzuzeigen. Wie sieht das eigentlich noch mit Bültmann aus steht der noch unter Vertrag? Wenn die für Kubes und Bültmann dann auch noch zahlen sollen wird es wirklich schwer. Könnte mir ebenfalls noch sehr gut Mark Bult vorstellen aber der wird erstens wahrscheinlich zu teuer sein und 2. ist der mit Machulla ein Top Duo. Lindgren wäre der Traum aber das bleibt dabei wohl. Der Neue Trainer muss definitiv auch Ahnung vom Angriff haben sonst wird das nix. Markus Baur, Piotr Przybecki oder Ähnliches wären vielleicht möglich aber sonst fallen mir nicht großartig Namen einen die Verfügbar wären und die bezahlbar wären für die HSG da wir dann ja auch noch Altlasten hätten.

  • Ceven Klatt hat Zeit und vielleicht auch Lust. Müsste man nachfragen.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • kubes ist doch trainer bei der hsg, nicht "war"....

    ich sehe jetzt auch nicht unbedingt, dass dort potential gross brachliegt-

    läufts gut, platz 3,4,5,6,

    läufts normal platz 7.8.9.10

    läufts schlecht, dann ab platz 11

    highlight : die hbl1 jahre zuletzt

    ansonsten haben andere vereine einfach mehr kapital um vor der hsg zu stehen bzw. auch aufzusteigen,

    die hsg eher schwierigkeiten nicht zur grauen maus zu mutieren...

  • ich glaube du verfolgst die spiele der hsg nicht

  • hsg fan-

    da geb ich dir recht- ich sehe nicht so viel von der hsg,

    orientiere mich hauptsächlich an den medien und bekannten sachlagen.


    siehst du denn wirklich bei dem personal die hsg im bereich aufstieg ?

    und

    welche für hbl2 ausserordentlichen spieler hat die hsg wofür sie die anderen beneiden würden ?


    ich finde die hsg handelt und spielt in ihrem rahmen, hofft sicher auf bessere zeiten und hat dazu den plan, hinten dicht zu machen udn sich dann jahr für jahr weiter nach oben zu robben...

  • Ebend und das würde der HSG selber schwerfallen dem das aufzuzeigen. Wie sieht das eigentlich noch mit Bültmann aus steht der noch unter Vertrag? Wenn die für Kubes und Bültmann dann auch noch zahlen sollen wird es wirklich schwer. Könnte mir ebenfalls noch sehr gut Mark Bult vorstellen aber der wird erstens wahrscheinlich zu teuer sein und 2. ist der mit Machulla ein Top Duo. Lindgren wäre der Traum aber das bleibt dabei wohl. Der Neue Trainer muss definitiv auch Ahnung vom Angriff haben sonst wird das nix. Markus Baur, Piotr Przybecki oder Ähnliches wären vielleicht möglich aber sonst fallen mir nicht großartig Namen einen die Verfügbar wären und die bezahlbar wären für die HSG da wir dann ja auch noch Altlasten hätten.

    Bültmann ist Gesellschafter und steht der HSG wohl als Berater zur Stelle. Vom Gefühl her lief es mit Bültmann an Kubes Seite besser im Angriff. Seitdem Bültmann aus gesundheitlichen weg ist, wurde das Angriffsspiel mit der Zeit immer schlechter. Außer vielleicht Pöhle ruft keiner sein eigentliches Potenzial mehr ab. Es traut sich ja kaum noch einer zu werfen. Allen wirken total verunsichert. Tarek Marschall hat ne super Vorbereitung gespielt und versauerte am Samstag auf der Bank. Kubes wird nicht mehr lange Trainer sein. Es wird sich am Angriffsspiel nichts ändern.

  • ich glaube,

    dass deine einschätzung der ablösung von kubes derzeit sehr unrealistisch ist,

    gleiches gilt für die wunschtrainer- die sind doch fast alle anderes kaliber oder nicht zu haben.


    aber welche spieler sollen denn die hsg von den meisten anderen teams der hbl 2 positiv abheben ?

Anzeige